Band`s wie Betontod

  • Ist das jetzt ironisch gemeint? 8o

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich kenne auch nur einige Lieder, aber das waren gewiss andere als deine. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • "Schwarzes Blut" war ne geniale Platte. Von einer Band aus der deutschen Punkszene habe ich sonst nie ein musikalisch wie textlich so reifes Album gehört. Schade, dass die das Live so verunstalten, daran hört man, wie schön da im Studio gearbeitet wurde ^^

  • betontod sind geil .... hört euch mal planlos an der sänger klingt mancmal wie campi .. und die texte sind genial ...

  • Betontod haben alle Festivaltermine Abgesagt:


  • Bin mal gespannt, ob sie die alten Wurzeln wirklich bekräftigen.


    Die ersten beiden Alben waren richtig geiler Punk, "Schwarzes Blut" so ein Mittelding, was man noch als "Weiterentwicklung" verkaufen konnte, aber die Alben danach waren einfach nur belanglos.


    Hoffe, dass sie nochmal ein richtig geiles Album raushauen können und gebe dementsprechend die Hoffnung nicht auf.

  • Ich hab neulich irgendwo gelesen dass das neue Album wieder in Richtung "Schwarzes Blut" gehen soll. Das würde ich begrüßen. Die war richtig stark, danach kam fast nur noch Deutschrockmist. Ich denke Punkalben wie die "Stoppt uns wenn ihr könnt" braucht keiner mehr zu erwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...