• Oh man .. ich freu mich druff !!


    Ich hätte auch ma geil gefunden wenn eine "Szene-untypische" Band was gemacht hätte .. , also Rap .. einige Songs schreien gerade nach richtigem Rap ;) !
    Aber das is Geschmackssache .. !


    Killerpilze würde ich jetzt nicht gerade als "szenetypisch Band" in dem Zusammenhang beschreiben :P ...aber mal Spaß beiseite, In Extremeo ist denke ich auch noch ein relative großer Szeneausreißer.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Ich muss mich hier mal für die Killerpilze stark machen: Auch wenn das tatsächlich eine "Kinderband" à la Tokio Hotel ist, sind die Jungs wirklich super sympathisch und selbst große Dritte-Wahl-Fans. Ich finds cool dass auch ne "szeneuntypische" Band auf dem Album drauf ist.


    Mit "Heaven shall burn" kann ich sonst ja gar nix anfangen, aber die Tatsache, dass offensichtlich Mille Petrozza von Kreator (Kult-Trashmetal aus Altenessen) da mitgewirkt hat, macht Hoffnung, dass das ein ähnlich geiles Brett wird wie die Cover-Version von Slime "Alle gegen alle" von Kreator.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 50 Songs sind reingekommen und 25 haben es geschafft. Da darf man über die Ergebnisse der Jury gespant sein. P.S. Wird Wilde Zeiten wirklich "Wilte Zeiten" genannt?

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das voting ist beendet....naja...ein paar meiner Lieblingssongs sind net dabei aber Geschmäcker sind halt verschieden

  • Zur Übersicht, die Top25:


  • Moin Moin! Wir haben uns nun auch einen Plan für die Doppel-Konzerte in BERLIN und ROSTOCK gemacht. Wir wollen an den je zwei Abenden natürlich nicht das selbe Set spielen und so erhöhen wir also hier den Schwierigkeitsgrad. In BERLIN und ROSTOCK wollen wir die TOP 50 unseres Votings präsentieren, und zwar am Tag 1 je die Titel mit den geraden Zahlen (also 50,48...2) und am 2. Tag die Lieder mit den ungerade Nummern (49,47...1). Das wird ein Spass!
    Die Verteilung unserer Gäste in Berlin ist die Folgende:
    Freitag: Koller + Slime
    Samstag: DDP, Benzin, Skatoons
    Habt ein schönes Wochenende, ihr da Draußen!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • wir haben das selbe proplem! allerdings ist das nur bei den songs die gleich viele stimmen haben. dadurch werden auf der tour auch 26 lieder gespielt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Hmmm, ok.
    Dann schreibt euch doch mal die aktuelle Top25(+1) raus und löscht das Voting dann?!


    Wie schaut's eigentlich aus, spielen die Wahle echt nur 25 bzw 26 Songs oder werden da noch Lieblings-Songs o.ä. wie beim Jubi 2008 von der Band selbst dazu gepackt?
    Denn 25/26 Songs find ich für Dritte Wahl echt wenig ...

  • Ich wusste doch dass das ein geiles Brett wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...