09/05/12 - Frankfurt, Diskussionsrunde mit den Hosen über BdR

  • Ist Camp auf dem vierten Bild nicht ganz so Breitis Meinung?;)


    Danke dir.


    Wie war denn die Redezeit. Wie immer hauptsächlich Campino oder doch eher ausgewogen?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich weiß auch nicht mehr, was Breiti da grad erzählt hat. :D ...


    Die Redezeit, na klar hat Campino viel geredet und wohl auch am meisten, aber die anderen beiden durften auch, so ist nicht.


    Aber du kannst dir ja bei YOU FM den Podcast anhören... ;)... Dann weißt du, wer wozu wie viel gesagt hat.

  • danke Munich für den link, hatte den artikel heute auch schon gelesen und mich gefreut, daß der verfasser dieser zeilen auch uns draußen erwähnt hat!
    mir ging das gebläse dieser aufblas-säulen dermaßen auf den wecker, daß ich denn dem einen YOU-FM typen beim telefonierenden vorbeilaufen einfach auf die schulter geklopft habe. er war ja auch gnädig und hat die linken säulen ausgeschaltet! bereits da hatten wir einen teilerfolg erzielt! :thumbup:


    ich hatte breiti schon vorher gefragt, ob er nicht möglichkeiten sieht, uns reinzulassen. da es aber keine eigenveranstaltung der hosen wäre, hätte er leider keinen einfluß... habe mich bei campino nochmal fürs reinlassen bedankt. er entschuldigte sich nochmal, weil er wirklich fest im glauben war, wir würden zum rauchen draußen stehen. es sind ja auch immer mal welche zum rauchen rausgekommen. war ja dann naheliegend...


    auf jeden fall bin ich heilfroh, daß mein mann mich noch ermutigt hat, mit ihm nach frankfurt zu fahren. er als nicht-hosenfan hatte schon erhebliches mitleid mit mir als alle karten vergeben waren und meine ganzen gewinnversuche (450x facebook-gewinnspiel, gefühlte 300 anrufe, 3 tage lang mit grippe um 5:15 uhr aufgestanden, um beim radio anzurufen) vergeblich waren.
    er fand es aber auch SEHR unterhaltsam und nett! :daumen:


    mich hat es nur stark verwundert, daß so wenige auf gut glück hingefahren sind. andererseits war dies wieder unser glück, denn 50 leute hätte vielleicht niemand reingelassen...


    hier der podcast: http://www.you-fm.de/index.jsp…l/aktuell_20120510&type=a


    :s_thanks:

  • Ich hatte breiti schon vorher gefragt, ob er nicht möglichkeiten sieht, uns reinzulassen. da es aber keine eigenveranstaltung der hosen wäre, hätte er leider keinen einfluß...


    Dann standen wir (Buntstift und ich) wohl neben Euch, als Euch der Breiti das erzählt hat. Fand ich schon super, dass Breiti schon vor der Veranstaltung zu uns Wartenden rauskam.


    Ein interessantes Detail, das mir noch eingefallen ist:
    Laut Andi wird es KEINE DVD von Konzertausschnitten aus Bremen oder der MM-Tour geben, bisher sei das jedenfalls nicht geplant, aus diesem Material eine DVD zu machen. Hat er auf eine Fan-Frage verraten.
    Finde ich sehr, sehr schade und hoffe nun, dass es nicht noch eine dritte RaR-DVD geben wird...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Nabend Zusammen,


    wurde irgend etwas gesagt ob der Rock am Ring Auftritt der Hosen im Fernsehn zu sehen sein wird? 8) 8)
    Wäre super wenn der komplett im Fernsehn zu sehen sein würde! :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • brauch man nicht fragen, wird so sein. eins plus überträgt täglich 8 stunden oder so. und die hosen haben sich bei sowas noch nie versperrt, selbst wenn später ne dvd davon erschien. von daher kann man davon ausgehen, dass es gezeigt wird.

  • So schauts aus. Was RaR/RiP angeht, gab es noch eine Fan-Frage bzgl. eines Unterschieds zwischen Ring und Park, welche nur mit dem Verweis auf die unterschiedliche Zeit + Ort beantwortet wurde.... :D
    Allerdings werde beim Ring laut Campi "der eine oder andere Freund/Bekannte" auftauchen. Ob dieser/diese dann auch im Park auftreten werden, dazu hat er nichts gesagt.
    Ich tippe mindestens mal auf Wölli, hoffe aber auch, dass ich das dann auch im Park miterleben darf!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat von »Vicky Morgan«




    Ich hatte breiti schon vorher gefragt, ob er nicht möglichkeiten sieht, uns reinzulassen. da es aber keine eigenveranstaltung der hosen wäre, hätte er leider keinen einfluß...


    Dann standen wir (Buntstift und ich) wohl neben Euch, als Euch der Breiti das erzählt hat. Fand ich schon super, dass Breiti schon vor der Veranstaltung zu uns Wartenden rauskam.
    Ein interessantes Detail, das mir noch eingefallen ist:
    Laut Andi wird es KEINE DVD von Konzertausschnitten aus Bremen oder der MM-Tour geben, bisher sei das jedenfalls nicht geplant, aus diesem Material eine DVD zu machen. Hat er auf eine Fan-Frage verraten.
    Finde ich sehr, sehr schade und hoffe nun, dass es nicht noch eine dritte RaR-DVD geben wird...


    Dann standen wir (Buntstift und ich) wohl neben Euch, als Euch der Breiti das erzählt hat. Fand ich schon super, dass Breiti schon vor der Veranstaltung zu uns Wartenden rauskam.


    Wir waren gerade erst gekommen, es war schon bald 20 Uhr und ich wollte nicht versäumen, gefragt zu haben! Wenn er sich just in dem Moment umgedreht hätte, um reinzugehen, wäre das sehr ärgerlich gewesen. Ich hoffe nicht, daß ich Euch zu sehr das Wort abgeschnitten habe... Was hat er Euch denn noch so erzählen können? Kam er freiwillig raus?
    Wollte aber unbedingt auch rein. Vielleicht hätten wir uns schon vorher etwas lauter bemerkbar machen sollen. Habe am Anfang der Vorhörung nämlich kaum was verstanden wegen dieser Gebläse...! :( Außerdem hatte ich bis zum Tag zuvor noch ziemlich die Grippe und habe nur dumpf gehört. Die Radioleute waren ja nicht zu erweichen.

  • Ein interessantes Detail, das mir noch eingefallen ist:
    Laut Andi wird es KEINE DVD von Konzertausschnitten aus Bremen oder der MM-Tour geben, bisher sei das jedenfalls nicht geplant, aus diesem Material eine DVD zu machen. Hat er auf eine Fan-Frage verraten.
    Finde ich sehr, sehr schade und hoffe nun, dass es nicht noch eine dritte RaR-DVD geben wird...



    Na, da sollten wir doch mal ne "Petition einreichen und um Veröffentlichung des Materials ersuchen. Allein schon für all die Fans die nicht in Bremen (und auch nicht in Köln) dabei sein konnten.


    Schon wieder RaR oder die für Ende des Jahres angekündigte TV-Doku (wahrscheinlich mit schon tausendmal vorher gesehenen Szenen und fünftausendmal vorher gestellten Fragen) fänd ich persönlich auch eher öde.


    Wenn sie schon gefilmt haben, warum soll das Material dann im Archiv verstauben??

  • Ja, ist wie gesagt schade. Auch wenn ich es nicht glaube: Vielleicht ist es doch geplant und Andi durfte dazu nichts sagen, deshalb der Satz "Es ist noch nichts Konkretes geplant, was eine DVD angeht...".


    Zitat

    Zitat von »Vicky Morgan«
    Ich hoffe nicht, daß ich Euch zu sehr das Wort abgeschnitten habe... Was hat er Euch denn noch so erzählen können? Kam er freiwillig raus?


    Nee Quatsch, kein Problem, er konnte sich ohnehin nicht an unsere Bewerbung erinnern. Ich habe auch gar nicht wahrgenommen, woher er kam, plötzlich stand er einfach neben uns! Ich denke schon, dass er freiwillig raus kam, er wollte ja sogar noch länger bleiben, dann wurde er aber von einem youFM-Mitarbeiter entführt....
    Er hat zur MMT eben erzählt, dass es super sei, fast jeden Abend überall andere nette Menschen kennenzulernen und großartige Konzerte zu spielen. Ein bestimmtes Highlight wollte er aber nicht benennen, weil alles auf seine Art herausragend sei. An mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • schade, daß wir so spät waren und ich mehr oder weniger abgehetzt nur nach der möglichkeit des "reinkommens" fragen konnte...
    auch nachher im cafe ist mir gar nicht mehr sooo viel eingefallen. da wir auch den anfang der vorhörung nicht sehr gut hinten hören konnten, wollte ich auch nicht alles doppelt fragen. jetzt, wo ich mir die vorhörung runtergeladen habe, hätte ich meine wenigen fragen auch noch stellen können... :(
    naja, war ja auch so ein schönes erlebnis. wollte aber andi noch fragen, ob es stimmt, daß kleinere orte geplant sind. und noch so vieles andere... wäre auch gern noch länger dort geblieben, aber wir mußten meine eltern als "babysitter" ablösen... die sind mehr oder weniger sehr kurzfristig eingesprungen, weil mein mann nach der arbeit gleich mit mir dorthin fahren wollte. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...