Neue Klänge braucht das Land u.a mit den hosen

  • Gabu redet auch nich von 'nem TV Aufritt, sondern einer TV Aufzeichnung!
    Das war ein normales Konzert, dass einfach von 'nem TV Sender aufgezeichnet wurde ...

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Also für mich sieht das eher wie ein richtiges Konzert aus und nicht wie ein TV-Auftritt, bei dem sie nur ein paar Lieder gespielt haben. Gut, die Hosen haben es damals bei TV-Auftritten sicher auch krachen lassen, aber wenn das nur ein TV-Auftritt war, dann möchte ich gar nicht wissen, wie es auf den normalen Konzerten zugegangen ist :D.


    für 1990 ist das ziemlich klein, wenn das köln ist, die Live Music Hall sieht völlig anders aus und die Sporthalle ebenso

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer wird dieses Rätsel wohl lösen??? Hat jemand schon mal bei ARTE angefragt? Auf jeden Fall ist es spannend

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Ich habe es endlich geschafft, bei ARTE anzufragen, nachdem ich in den letzten Tagen vergeblich versucht habe, zu dem Fragebogen auf der Homepage zu kommen. Jetzt kann ich nur abwarten, was sie mir antworten (wenn überhaupt). Wenn ich mehr weiß, dann werde ich es euch natürlich wissen lassen.

  • servus zusammen!
    das war definitiv 1990 in köln, hier ist der link dazu:
    http://www.rockpalastarchiv.de/concert/totenhosen.html


    cooles konzert, ich hab's auf video, allerdings wurde es wohl nicht komplett ausgstrahlt, da meine aufzeichung bei "alles wird gut" beginnt und nach "liebesspieler" aufhört.


    komplett geil, das ganze. bei "first time" lädt campino einen "vollidioten" aus dem publikum ein, auf die bühne zu kommen um ihn mit mit der flachen hand zu küssen. ;)


    bei "alex" wird's dann echt chaotisch. die band verhaut sich total, erst fängt campino zu früh mit dem refrain an, dann kommt irgendwie keiner mehr so richtig rein. die jungs beschimpfen ihn dann mit "was schickt die agentur wieder für pfeifen als sänger" und so. ;)


    was danach bei opel-gang passiert, habt ihr ja alle selbst gesehen.


    mit münchen 1987 (HAT DAS DENN KEINER IN GUTER QUALITÄT????????) eins meiner lieblingskonzerte.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von ewingoil72 ()

  • @ ewingoil72:
    Danke, einen besseren Beweis als den Link hättest du uns gar nicht liefern können :daumen:.


    Somit hätte ich mir die Anfrage bei ARTE ersparen können, aber ich glaub irgendwie eh nicht so recht, dass mir die noch antworten (aber gut, ich will nicht ungeduldig sein, hab die Anfrage ja erst gestern abgeschickt). Falls eine Antwort kommen sollte, bin ich jetzt aber erst recht gespannt, ob sie auch Köln 1990 angeben.

  • das ist aber defintiv nicht die große Live Music Hall, auf Fotos aus der Zeit, hängen da Backstage rum, sieht die quasi genauso aus wie jetzt


    auch scheint die übertragung "uncut" gewesen zu sein


    kanns sein das da extra ne kleine bühne für nen TV Konzert aufgebaut wurde und DTH später noch auf der großen gespielt haben?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich habe inzwischen tatsächlich eine Antwort von ARTE bekommen, aber die ist gerade zu lächerlich. Man hat sich lediglich bei mir bedankt, dass ich die Frage gestellt habe oder so in der Art war das (ich weiß es gar nicht mehr, weil ich den Schwachsinn gleich gelöscht habe). Dass eine Frage aber eigentlich gestellt wird, damit man eine Antwort darauf bekommt, scheinen die dort offensichtlich nicht zu wissen.
    Toller Kundendienst :down: :down: :down:!

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Ich habe inzwischen tatsächlich eine Antwort von ARTE bekommen, aber die ist gerade zu lächerlich. Man hat sich lediglich bei mir bedankt, dass ich die Frage gestellt habe oder so in der Art war das (ich weiß es gar nicht mehr, weil ich den Schwachsinn gleich gelöscht habe). Dass eine Frage aber eigentlich gestellt wird, damit man eine Antwort darauf bekommt, scheinen die dort offensichtlich nicht zu wissen.
    Toller Kundendienst :down: :down: :down:!


    Vielleicht bekommst ja noch ne Antwort, nicht traurig sein... Bei Opel machen die das auch so, da bekommst erstmal ne Request-Number und vielleicht ein halbes Jahr später mal ne Antwort oder so...

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • Na ja, traurig bin ich auch nicht wirklich, ist ja auch nicht so eine wichtige Sache. Eher verärgert, wobei es mir inzwischen eh schon egal ist, ob mir die noch mal schreiben oder nicht, weil ich die Antwort ja jetzt sowieso schon kenne. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich so schnell keine Anfrage mehr an ARTE schicken werde...

  • die müssen das erstmal selbst in erfahrung bringen, die díe mails lesen sind andere als die die das programm zusammenstellen und das sind wieder andere als die die die beiträge erstellen


    und dann auch noch in deutschland und frankreich..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mir ist natürlich klar, dass die dort die Antworten auf die Fragen selbst erst mal recherchieren müssen, aber wenn das, was sie mir gestern geschickt haben, die ganze Antwort war und nicht noch was nachkommt, hätten sie sich das echt sparen können. Dann sollen sie meinetwegen schreiben, sie können die Frage nicht beantworten, das wäre wenigstens eine klare Antwort gewesen, wenn auch nicht die, die ich mir erhofft hätte. Aber was solls, ich hab das Thema jetzt abgehakt und werde mich nicht weiter damit auseinandersetzen.

  • Dienstag, 30. November 2010
    20.15 - 21.15
    Festival (ARD digital)

    Mittwoch, 1. Dezember 2010
    0.00 - 1.00
    Festival (ARD digital)

    14.15 - 15.15
    Festival (ARD digital)

    Donnerstag, 2. Dezember 2010
    4.00 - 5.00
    Festival (ARD digital)


    9.00 - 10.00
    Festival (ARD digital)


    neue Sendetermine der Show

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • dass Campi sagt dass er danach oft nüchtern auf der bühne war kann er der nächsten Wand erzählen...vieleicht nicht mehr auf Speed,dafür halt auf anderen Sachen


    aber iss ja auch scheißegal....geil finde ich halt Andis Kommentar


    war übrigens auch beim Abvent in Bonn so ( war glaub ich 2005 ) als Campi sich erst nen paar Glühwein reinpfiff,sich dann an nem Brötchen verschluckte,dann weiter Glühwein trank


    Andi: Meinste von Glühwein wird das besser?? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!