• Ich bekomme 2 Tickets für die Stones 2006

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ja... da jetzt schon die winterlichen threads eingeläutet wurden wollte ich mal nach weihnachten fragen? was haltet ihr davon?


    also ich finde weihnachten noch schlimmer als mein geburtstag weil meine eltern da meist noch das druckmittel geschenke haben. gäbs das nicht würde ich weihnachten komplett ignorieren. meine familie ist sowieso etwas zerrüttet und ich bin auch manchmal froh wenn ich so alle mal sehe aber länger als 20 minuten halte ich diesen scheiß nicht aus. dann fang ich an zu träumen oder sage ich geh auf toilette und verdrück mich dann ganz schnell....
    ja also was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von Kleinstadtstute
    schon schwer bevor man einen thread öffnet die suchfunktion zu betätigen ?! ^^


    Genau. :D
    Hab aus "zwei" mal "einen" gemacht.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Weihnachten läuft bei uns immer sehr nett ab.
    Erst gehen wir zur Kirche und dann wird großes Essen aufgetischt. Anschließend geben wir uns die Geschenke. Dieses Jahr wollen wir vielleicht wichteln. Das finde ich auch nicht schlecht.
    Zur Kirche gehen ist ein Muss bei uns, aber so schlimm ist es gar nicht. Gehört irgendwie dazu.


    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Klavier, da meinst du klein ist, aber wahrscheinlich bekomme ich das sowieso nicht, weil es zu teuer wird.

  • Zitat

    Original von Raptorly
    ich find weihnachten voll nervig.


    das musste jetzt mal gesagt werden! :D


    Ich finde Weihnachten auch total nervig. Ich kann diese ganze Vorweihnachtszeit überhaupt nicht leiden. Deshalb habe ich mir auch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht. Versuche mich erst so spät wie möglich mit Weihnachten zu beschäftigen.

  • also ich hab das letzte mal (vor 2 jahren) als ich in der kirche war immer meine anti-haltung hervor gebracht^^
    Mir wurden mal fast alle geschenke gestrichen als ich in einem vers anstatt "jesus menschensohn" es war hart ich weiß "jesus H*rensohn" gesungen hab... das war dann noch relativ laut und ich hab voll den anschiss bekommen... am ende wurde doch noch alles gut^^
    Aber ich singe in der kirche immer extra schief oder falsch und vertausche die verse oft ins beleidigende!
    Ich bin auch nicht zur firmung gegangen weil ich fand das ich mich mit der kommunion schon genug verkauft hatte (immerhin 2000 DM)

  • Zitat

    Original von xStream
    also ich hab das letzte mal (vor 2 jahren) als ich in der kirche war immer meine anti-haltung hervor gebracht^^
    Mir wurden mal fast alle geschenke gestrichen als ich in einem vers anstatt "jesus menschensohn" es war hart ich weiß "jesus H*rensohn" gesungen hab... das war dann noch relativ laut und ich hab voll den anschiss bekommen...


    Boah,das ist hart... :wall:
    Ich würde dir lebenslänglich Geschenke streichen....
    Selbst wenn man die Kirche nicht mag, brauch man sich doch nicht so asozial verhalten wie du... :wall:


    Düsseldorfer

  • ich verbringe weihnachten und silvester ganz allein,also keine geschenke, traurig, aber war :(
    grüß :winker:
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!