• Meine Oma kommt, es wird "Friede Freude Eierkuchen" gespielt obwohl man noch ne Stunde vor der Bescherung angepisst wird..... gehe dann am Abend zu n paar Kumpels und wir feiern unser Weihnachten :D :D


    Ich wünsch mir nur des Geld für RaR... dann hab ich schon vorgesorgt... ich brauch net viel zu Weihnachten wenn ich davon net viel halte....

  • Zitat

    Original von batschkapp


    naja wenns um Geschenke geht.. :]


    das ist aber ziemliche Heuchelei, da bewar ich lieber meinen Stolz und verzichte auf die Geschneke.
    Ich muss zugeben, meine Eltern waren früher auch heuchlerisch, obwohl sie nichts mit der Kirche zu tun haben, haben sie mir früher was geschenkt, weil alle anderen auch was kriegten, und ich nicht als einziger ohne Geschnenke da stehen sollte, das find ich auch nett, das die das mir zu liebe gemacht haben natürloich aber ohne den ganbzen Blödsinn, dieser kitschige Weihnachtsschmuck und Kirche, halt nur die Geschenke und ein leckeres Essen, aber jetzt bin ich alt genug, und weiss was hinter Weihnachten steckt, und deshalb fällt bei uns zu hause jetzt Weihnachten aus, was auch im Interesse meiner Eltern ist.

  • Ich bekomme 2 Tickets für die Stones 2006

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ja... da jetzt schon die winterlichen threads eingeläutet wurden wollte ich mal nach weihnachten fragen? was haltet ihr davon?


    also ich finde weihnachten noch schlimmer als mein geburtstag weil meine eltern da meist noch das druckmittel geschenke haben. gäbs das nicht würde ich weihnachten komplett ignorieren. meine familie ist sowieso etwas zerrüttet und ich bin auch manchmal froh wenn ich so alle mal sehe aber länger als 20 minuten halte ich diesen scheiß nicht aus. dann fang ich an zu träumen oder sage ich geh auf toilette und verdrück mich dann ganz schnell....
    ja also was sagt ihr dazu?

  • Weihnachten läuft bei uns immer sehr nett ab.
    Erst gehen wir zur Kirche und dann wird großes Essen aufgetischt. Anschließend geben wir uns die Geschenke. Dieses Jahr wollen wir vielleicht wichteln. Das finde ich auch nicht schlecht.
    Zur Kirche gehen ist ein Muss bei uns, aber so schlimm ist es gar nicht. Gehört irgendwie dazu.


    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Klavier, da meinst du klein ist, aber wahrscheinlich bekomme ich das sowieso nicht, weil es zu teuer wird.

  • Zitat

    Original von Raptorly
    ich find weihnachten voll nervig.


    das musste jetzt mal gesagt werden! :D


    Ich finde Weihnachten auch total nervig. Ich kann diese ganze Vorweihnachtszeit überhaupt nicht leiden. Deshalb habe ich mir auch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht. Versuche mich erst so spät wie möglich mit Weihnachten zu beschäftigen.

  • also ich hab das letzte mal (vor 2 jahren) als ich in der kirche war immer meine anti-haltung hervor gebracht^^
    Mir wurden mal fast alle geschenke gestrichen als ich in einem vers anstatt "jesus menschensohn" es war hart ich weiß "jesus H*rensohn" gesungen hab... das war dann noch relativ laut und ich hab voll den anschiss bekommen... am ende wurde doch noch alles gut^^
    Aber ich singe in der kirche immer extra schief oder falsch und vertausche die verse oft ins beleidigende!
    Ich bin auch nicht zur firmung gegangen weil ich fand das ich mich mit der kommunion schon genug verkauft hatte (immerhin 2000 DM)

  • Zitat

    Original von xStream
    also ich hab das letzte mal (vor 2 jahren) als ich in der kirche war immer meine anti-haltung hervor gebracht^^
    Mir wurden mal fast alle geschenke gestrichen als ich in einem vers anstatt "jesus menschensohn" es war hart ich weiß "jesus H*rensohn" gesungen hab... das war dann noch relativ laut und ich hab voll den anschiss bekommen...


    Boah,das ist hart... :wall:
    Ich würde dir lebenslänglich Geschenke streichen....
    Selbst wenn man die Kirche nicht mag, brauch man sich doch nicht so asozial verhalten wie du... :wall:


    Düsseldorfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...