4.12.2009 - Die besten im Westen

  • Noch mal die Frage..nimmt das jemand auf?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Sehr schöne Kritik, da steigt die Vorfreude! Vielen Dank für das Posten des Artikels!


    Ich kann mir gut vorstellen, dass da Sachen kommen, die wir noch gar nicht wussten. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Da ich heute erst nach 21 Uhr von der Arbeit bin, nimmt meine Frau die Sendung für mich auf. Gerne kann ich sie danach bei Youtube einstellen, damit ihr euch diese nochmal anschauen könnt.


    Username bei youtube: cliffman1983

    Toten Hosen ------> Geilste Band der Welt

  • Das wäre einfach nur göttlich von deiner Frau. :D


    Vielen Dank im voraus!


    Groupie: Naja, seine Schule und sein Elternhaus hab ich ja noch nicht gesehen, von daher wird es was Neues für mich geben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von cliffman
    Da ich heute erst nach 21 Uhr von der Arbeit bin, nimmt meine Frau die Sendung für mich auf. Gerne kann ich sie danach bei Youtube einstellen, damit ihr euch diese nochmal anschauen könnt.


    Username bei youtube: cliffman1983


    das wäre klasse von dir, denn ich bin da genau mim Auto unterwegs und kann es nicht guecken :(

  • Zitat

    Original von IROnese
    das gibt Stress, läuft doch auch noch Schillerstrasse parallel


    ne heute mal nicht, heute kommt dieser Jahresrückblick mit J. B. Kerner ;)


    mal Glück gehabt ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Jetzt wissen wir auch, wofür die Kamaras in Bielefeld am 16.5. waren ;)
    WDR hat da wohl gefilmt für diese Sendung

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ... ich zweifel gerade an mir selbst.


    Vielleicht wurde es hier bereits erwähnt aber iwie kommt es mir so vor als ob ich das alles schon vor ein paar wochen gesehen habe ?(


    Ist das nicht das selbe wie dieses "Deutschland Deine Künstler" Ding vom ZDF ???
    iwoher kenn ich das alles?!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...