Die volle Dröhnung

  • bin mal auf den preis gespannt... finds aber auf jeden fall gut, dass sie alles zusammen anbieten. das zeigt ja, ein bisschen denkt man ja doch an die "ich will alles haben" fans. super aktion!
    was meint ihr, wegen dem preis? 65€ wär jetzt mein tipp...

  • Wie ist das denn mit dem Waldbühnen Teil...das wird "nur" die DVD sein, richtig?


    Ich will die BluRay :(


    Hab richtig Lust mir das SO36 Konzert reinzuziehen...die sollen das mal 2 Monate vorziehen :tongue: naja....gut ding will weile haben...
    Hoffe es wird nicht teurer als 70€...

  • BOAHHHH wie genial!Will haben!!!Werde jetzt mal wacker Kohle auf die Seite legen- fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr eben etwas magerer aus ;)
    Die volle Dröhnung erscheint auch am 27.11., seh ich dat richtig?

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Als ich im Newsletter von der "vollen Dröhnung" gelesen habe, war mein erster Gedanke auch: Hoffentlich ist die nicht limitiert :think: ! Aber ich bin doch optimistisch, dass es nicht so ist, weil ich glaube, dass sie das gleich im Newsletter bekannt gegeben hätten. Es wäre doch äußerst fies, wenn sie mit der Ankündigung der "vollen Dröhnung" zuerst bei den Fans eine riesige Vorfreude auslösen und hinterher irgendwann bekannt geben, dass sie limitiert ist und somit nur ein kleiner Teil der Fans in den Genuss kommt. Ich fänds jedenfalls echt Scheiße, wenn das passieren würde!


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es eine signierte Auflage geben wird, wobei mir die normale dann auch reichen würde, die Autogramme hab ich sowieso schon auf der Jubiläumsbox.

  • Ja gut da bietet Sich ja das Gesammtpaket an,wenn man sich die Live CD und die Waldbuehne DVD eh kaufen will,nimmt man halt das Buch auch mit(nur um an die SO36)DVD zu kommen!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von campino dth
    jaja spie ldich malnicht so auf du hast nur gesagt das es rauskommt daran ist nichts besonderes.



    nur weil du mit jemanden geredet hast


    Schlechte Laune der Herr? Muss man nicht hier rauslassen xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von campino dth
    ne keine schlechte laune aber wir hatten schonmaljemanden der sich immer aufgepustet hat mit seinen wissen


    Njoa... nur bin ich derjenige net und spätestens der Smiley (oder die 1000 Kommentare davor) sollten zeigen, dass es nicht ernst gemeint ist...
    Also brauchst dich hier auch nicht ob deiner Erinnerungen aufplustern ;)


    MfG


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • mhh entweder jede signieren und dann 10 euro mehr verlangen oder gar keine, so denke ich mal..also jetzt vorfreude bei 1000en von fans und dann auf n paar zu limitieren, wäre mies...ähnlich wie waldbühne => SO 36 ...


    aber naja wird nicht so kommen !!! optimistisch bleiben am geburtstag :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Schlechte Laune der Herr? Muss man nicht hier rauslassen xD


    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass mehrere User die Meinung von 'campino dth' teilen könnten? :rolleyes:


    [SIZE=5]Ich hätte dir das mit der SO36-DVD schon vor dem Waldbühnekonzert auf die Nase binden können :rolleyes: :rolleyes:  :tongue: [/SIZE]

  • @Penne: Wer das so sieht, sieht das so ;)
    [SIZE=7]Und joa... dann sind wir immerhin zwei xD[/SIZE]


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...