ZitatOriginal von Totenkopfgitarrist
Jetzt haben wir es doch offiziell. Was will man mehr?
Genau, jetzt ist alles klar und somit ist es völlig wurscht, wie ich was gemeint habe :D.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Jetzt haben wir es doch offiziell. Was will man mehr?
Genau, jetzt ist alles klar und somit ist es völlig wurscht, wie ich was gemeint habe :D.
... Sehr krasser Preis... hätte ich ehrlich gesagt nie mit gerechnet, dass das Ding für so billig weg geht... hätte eher 30 Euro mehr erwartet...
Naja, dass "alles zusammen" biligler is / wird war ja klar.
wenn sich dieser preis für die volle dröhnung bewahrheitet (zwischen 50-60 Euro), dürfen wir echt nicht meckern.
Bei amazon ist das Teil schon fünf euro billiger.(Die limitierte)
so einen schwachsinn mit diesen vielen ausführungen hab ich lange nicht mehr gesehn....totale geldmacherei.
na dann können sich die bonsenkinder ja mit der limitierten version eindecken, viel spaß dabei. will gar nicht wissen was der kram kostet.
ich hol mir die live doppel cd und das wars.
fotobuch hin oder her....es gibt ja auch das "in farbe und schwarz weiß", was ich habe. und übertreiben muss man es echt nicht. boehhhh könnt ich mich aufregen.
die können nichmal mehr ein einfaches live album rausbringen ohne drumrum!!!
Naja, 55 Euro sind jetz nich gerade 'ne Summe die nur Bonzen zusammen bekommen ...
Egal, ich bin ein Bonzenkind ... nein sogar ein Oberbonzenkind, LP is nämlich auch bestellt ... :tongue:
Und was heisst viele Ausführungen?!
Es gibt nur vom Live Album 2 Ausführungen sprich Versionen, einmal CD und einmal LP.
"Die volle Dröhnung" is 'n Gesamtpaket wo man noch was als Bonus bekommt.
Bonzenkind óle ... :tongue:
EDIT:
Achso, was hat das mit Bonzenkind zu tun?
Dann is JEDER der auf 'n Rammstein Konzert geht auch 'ne Bonze ...
EDIT²: Bin i.wie irre gut drauf (aber nich wegen der Dröhnung, sondern so), sorry ...
ZitatOriginal von Sascha89
Naja, dass "alles zusammen" biligler is / wird war ja klar.
Naja... aber wir haben ja gerade
2 DVDs + Gutschein = 50 Euro, also kriegst du insgesamt das gesamte Foto-Buch und die Live-Doppel-CD geschenkt, was ja auch nochmal 30-40 Euro sein werden... finde ich schon ordentlich als geschenkt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaddl
so einen schwachsinn mit diesen vielen ausführungen hab ich lange nicht mehr gesehn....totale geldmacherei.
na dann können sich die bonsenkinder ja mit der limitierten version eindecken, viel spaß dabei. will gar nicht wissen was der kram kostet.
ich hol mir die live doppel cd und das wars.
fotobuch hin oder her....es gibt ja auch das "in farbe und schwarz weiß", was ich habe. und übertreiben muss man es echt nicht. boehhhh könnt ich mich aufregen.
die können nichmal mehr ein einfaches live album rausbringen ohne drumrum!!!
jo, nur doof wenn die so36 das geilste an veröffentlichungen der letzten jahre ist... da muss ich die bestellen. finds ein gutes fanpaket 2 dvds + doppel live album würde schon mehr kosten. und jett ist noch als bonus das fotobuch und dieser gutschein dabei... weiß auch nicht was daran schlecht ist...
@ sascha
du musst nich jedes wort auf die goldwaage legen.
ich finde nur diese limitierte version unnötig. okay, so36 auftritt ist bestimmt was tolles, aber die können nichmal mehr ein doppel album rausbringen ohne schnickschnack drumrum. das stört mich daran.
kauft es euch nur alle
Ich versteh Dein Problem nich.
Das Live Album kommt auch OHNE "Schnick Schnack" raus.
Und das SO36 als DVD kommt war klar ...
Ich find das Ding gut, man hat alles auf einmal (ok, die DVD's leider ohne Cover, etc) und das ganze auch noch billiger als wenn man sich das Live Album und die DVD's (wenn es denn beide [!] einzeln geben würde) einzeln kaufen würde.
Und so richtig "limitiert" ist das Ding auch nich ... 30.000 Stück ...
Limitiert wäre für mich max 5.000 Stück ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sascha89
Naja, 55 Euro sind jetz nich gerade 'ne Summe die nur Bonzen zusammen bekommen ...
Egal, ich bin ein Bonzenkind ... nein sogar ein Oberbonzenkind, LP is nämlich auch bestellt ... :tongue:
Und was heisst viele Ausführungen?!
Es gibt nur vom Live Album 2 Ausführungen sprich Versionen, einmal CD und einmal LP.
"Die volle Dröhnung" is 'n Gesamtpaket wo man noch was als Bonus bekommt.
Bonzenkind óle ... :tongue:
EDIT:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
EDIT: Das mit dem Rammstein Konzert habe ich noch nicht verstanden!!
ich kauf mir den quatsch auch nich! das is mir zu blöd
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sascha89
EDIT:
EDIT²: Bin i.wie irre gut drauf (aber nich wegen der Dröhnung, sondern so), sorry ...
Dann bin ich auch eins :D. Ich geh nämlich auch zum Rammstein Konzert UND hab mir die Volle Dröhnung und die LP vorbestellt .
Aber genau dafür geh ich arbeiten, damit ich meinem Hobby nach gehn kann. (Soll jetzt kein Vorwurf an Schüler ect. sein )
greetz
jawoll, ihc bin auch in deinem club sascha xD
jawoll, jetzt steh ich nochmehr über die, weil ich nächstes jahr nämlich auf zwei rammstein konzerte geht :D:D:D:D
nein mal spaß bei seite, da kann man nicht meckern für 55€!
edit:
ZitatOriginal von Campino188
EDIT: Das mit dem Rammstein Konzert habe ich noch nicht verstanden!!
rammstein konzerte sind "etwas" (!!!) teuerer als andere....=)
Ihr müsst / sollt jetz nich auf meine kleine und blöde Bemerkung eingehen
Ich find den Preis echt mehr als fair für das Ding.
Die Hosen geben sich wenigstens noch Mühe was "Besonderes" rauszuhauen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!