könnten sie sicherlich nicht ....
Die volle Dröhnung
-
- [Album]
- campino dth
-
-
DAS wäre der größte Schwachsinn das zu lassen ...
Denn selbst, wenn ALLE 4.666 Mitglieder aus dem Forum nur z.B.: die Dröhnung kaufen würden und die die nur den Newsletter aboniert hätten, säßen sie immernoch auf ca. 10.000 fest und sie müssen ja auch irgendwie was verdienen, denn von Luft und Applaus kann keiner leben (und eine Absicherung fürs Alter braucht jeder) ...
Gruß Älex
-
Von den Hosen muss mit Sicherheit keiner mehr fürs Alter vorsorgen.
Wie auch immer, für den Weg über den Mainstream, also auch mit Werbung, hat man sich vor vielen Jahren entschieden. Das ist jetzt weder besonders neu noch besonders zu kritisieren, finde ich -
Das ganze ist eine super Geschichte und rundet für mich eine tolle Hosen-Episode, die mit einer grandiosen IAS-Platte begann und eine tolle Tournee nach sich zog, würdig ab.
Danke Jungs! -
-
mein ist vorhin endlich gekommen!!! =D hab das foto buch schon halb durch werd jz mal die erste cd einlegen und mal hören später dann die dvd
-
Könntest Du vielleicht meine eben gestellte Frage beantworten?
-
kommt das eigentlich nur mir so vor oder wurden bei dem Livealbum massiv effekte etc nachträglich um studio hinzugefügt? die "Rough" livemitschnitte klingen defintiv völlig anders
wenn ja fänd ich das ziemlich erbärmlich, das hat ja dann quasi nichts mehr mit live zu tun..
Davon das die übergänge teilweise so amateurhaft sind das selbst ich das nicht so rausgegeben hätte
-
Zitat
Original von Gabumon
kommt das eigentlich nur mir so vor oder wurden bei dem Livealbum massiv effekte etc nachträglich um studio hinzugefügt? die "Rough" livemitschnitte klingen defintiv völlig anderswenn ja fänd ich das ziemlich erbärmlich, das hat ja dann quasi nichts mehr mit live zu tun..
Davon das die übergänge teilweise so amateurhaft sind das selbst ich das nicht so rausgegeben hätte
genau sowas denk ich mir grad beim hören auch qualli ist sau gut aber irgentwie hört man da sachen die man sonst noch nie gehört hat in den liedern... :wall:
ZitatOriginal von friedel77
Ich hab mal ne Frage an alle die die Volle Dröhnung von Kauf Mich erhalten und geöffnet haben. Wo sind die Unterschriften? Meine hab ich nicht geöffnet, weil ich sie verschenken möchte, ich jedoch außen keine Unterschriften? Sind die vielleicht irgendwo drinnen?ja ist auf der ersten inneseite wie hier schon kp wie viele leute gepostet haben
greetz
alex -
Zitat
Original von aok123
genau sowas denk ich mir grad beim hören auch qualli ist sau gut aber irgentwie hört man da sachen die man sonst noch nie gehört hat in den liedern... :wall:
die auch faktisch nicht vorhanden sind, das würde man sonst selbst auf den CO teilen hören, denn die sind "rough" und nicht nachbearbeitet..
soviel zum Thema Livealbum, das hat absolut nichts mehr mit live zu tun.. peinlich
-
gegen ein bisschen nachbearbeitung wegen ewentueller nebengeräusche oder überlagerungen hab ich nichts aber nachträglich töne hinzufügen, das hat wrklich mit live nicht mehr zu tun
-
ist es denn wirklich definitv so?
Standen den CO Mitschnitten nicht deutlich weniger Spuren zur Verfügung weshalb nicht alles drauf ist? Habe da echt kein plan aber das wirklich echte effekte nachträglich noch mit reingemischt wurden kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Im Grunde ist es mir aber auch egal denn ne gute Quali ist mir bei nem Livealbum neben der Live-Atmo schon das wichtigste! Ich glaube letzteres leidet auch nicht wirklich durch solche optimierungen!
Wenn ich wirklich das Original will dann höre ich halt nen Mittschnitt!
-
Also ich finde, das da garnichts anders klingt.
Vllt wurd enen bissl was geändert wegen der übergänge von einem Konzert zum anderen. Aber das wäre doch völlig normal.
Wie kann man sich denn wegen son bisschen aufregen. Also da gibts schlimmeres.
Wegen Effekte etc möcht ich ma nen paar Bsp hören.
-
Auswärtsspiel klingt defintiv live nicht so wie auf dem Album
meiner ansicht nach wurden da auf einzelne Spuren zusätzliche effekte gelegt die live nicht so auftreten, das hab ich selbst beim Saturn im Laden gehört, das das nicht wie "live" klingt
-
Was fürn Album?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...