Welcher Titel aus Welcher Stadt bei Machmalauter Live

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Och menno... :|
    Hab nur auf den Track an sich geachtet, aber das die den auch noch geschnippelt gaben und sich so ein Album zusammengefrickelt haben, hätte ich nun nicht gedacht.



    Deswegen läuft das Album bei mir auch nie - stört mcih einfach zu sehr, dass das vorne und hinten zerissen und zusammen gesetzt ist. Da hör ich mir leiber die Mitschnitte an, bei denen alles komplett ist, oder schau mir die DVDs an ~ :think:

  • ich habe mal ne mail an die hosen zu dem thema geschickt. das habe ich geschreiben:


    "Liebe Hosen,


    ich sowie viele andere Fans rätsel seit dem erscheinen der Machmalauter CD welcher Song von welchem Konzert ist. Denn weder in der 2CD noch in der Vollen Dröhnung steht das. Wäre es möglich, mir und den anderen Fans, zu veraten welcher Song von welchem Konzert ist?


    MfG
    Eurer Fan Matti aus Berlin"


  • Ich wünsch dir viel Erfolg :)
    Ich debattiere jetzt seit über 3 Wochen mit JKP um das Zusenden einer DVD, die sind dort im Moment entweder sehr beschäftigt oder grundsätzlich überfordert :)

  • das problem ist halt mal wieder das auch unterschiedliche spuren von verschiedenen konzerten kommen können was das ganze noch komplizierter macht


    dazu kommt dann auch noch das da massiv miteffekten gearbeitet wurde

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, kp obs hilft, aber das Medley ist ziemlich sicher nicht aus München...
    keine Ahnung wie extrem das geschnitten wurde, aber das Medley dauert mit Ansagen auf dem Mitschnitt von München fast 9 Minuten, bei der Album-Version sinds grad mal irgendwas über 7...
    Ansonsten kann man zumindest mit dem Ausschlussverfahren herausfinden, von welchem Konzert die Mitschnitte nicht sind.

  • Anhand der Tracklängen kann man das eh nich rausfinden.
    Nur durchhören würde helfen.

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!