Neue Single Der letzte Kuss

  • Ich hätte mir auch lieber etwas anderes gewünscht. Aber die Single-Politik der Hosen ist manchmal ja sowieso etwas komisch...
    Ich hätte ja eher mit Teil von mir gerechnet. Dachte ich beim Album schon...
    Warum es "Der letzte Kuss" geworden ist, verstehe ich mal überhaupt nicht. So selten wie der Song gespielt wurde auf der Tour...


    Allerdings finde ich das Cover ziemlich klasse vom Aussehen, auch wenn das nicht so wirklich was mit "Live" zu tun hat...Naja, bleibt noch das Hoffen auf super B-Seiten! ICh sehe es schon kommen, die werden allesamt unplugged sein ;)




    Ich sehe "Alles was war" schon als Liebeslied, vielleicht nicht so direkt, wie andere, allerdings behandelt der Song meiner Meinung nach ganz klar ein Liebesthema!

    Einmal editiert, zuletzt von skate77 ()

  • Ich fand das Lied schon als ich das erste Mal auf Unplugged gehört habe Hammergeil.
    Aber ich warte auf den Newsletter. Es ging hier auch mal das Gerücht um das Disco die 4. Single von IaS wird und nix wars.


    @ alle unsere Dauernörgler hier im Forum


    Wenns euch nicht paßt dann kaufts nicht und hört auf euch über jede einzelen Aktion der Hosen aufzuregen.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Also ich freue mich über die Singleauskopplung. Das Cover passt zwar nicht so ganz (besonders die Schrift nicht), aber die Musik ist entscheidender. ;)
    Wird angeschafft.


    Zitat

    viel mehr themen hat der gute frege wohl nicht mehr auf lager.


    Dann hat er deiner Meinung nach nicht mehr auf Lager, die Qualität der Texte ist nach wie vor gut, kann er meinetwegen 100 Liebeslieder auf eine Platte machen, so lange seine Arbeit gut ist. Er kann auch nur zu etwas schreiben, wozu ihm geeignete Textzeilen einfallen.
    Und die Band hat immer noch mitzureden, was auf die Platte soll. Er kann genau so gut 3mal so viele Protestlieder wie Liebeslieder geschrieben haben, wenn die Band die nicht so gut findet, dann kommen die auch nicht auf die Platte. Ich bezweifle nämlich ganz stark, dass du auch die "Müll"-Lieder von ihnen kennst, also die, die es nicht auf die Platten geschafft haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von tuermler
    Wenns euch nicht paßt dann kaufts nicht und hört auf euch über jede einzelen Aktion der Hosen aufzuregen.


    Was dann heißen soll, man darf nur schreiben "juhu, eine neue Single/CD/DVD/LP, neues Shirt, neuer USB-Stick, neue DTH-Taschentücher, neues DTH-Klopapier - da geh ich mir doch von allem mal 10 Exemplare kaufen"


    Kuschelforum olé... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Was dann heißen soll, man darf nur schreiben "juhu, eine neue Single/CD/DVD/LP, neues Shirt, neuer USB-Stick, neue DTH-Taschentücher, neues DTH-Klopapier - da geh ich mir doch von allem mal 10 Exemplare kaufen"


    Kuschelforum olé... :rolleyes:

    Das habe ich nicht gesagt. Nur gibt es hier Leute denen jede Aktion, Jede Single die die Hosen rausbringen nicht paßt. Und darüber meckern.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • @ tuermler
    Da stimme ich dir absolut zu. Ich bin ja noch nicht solange hier im Forum unterwegs, aber dass es hier ein paar Leute gibt, die ständig was zu meckern haben, ist mir trotzdem schon aufgefallen :D.


    Aber was soll´s, es ist eh egal, was die Hosen machen, sie werden es nie allen recht machen können, es wird immer Leute geben, die was an ihnen auszusetzen haben.

  • ahso nörgeln..... ich sehe das eher als kritisches auseinandersetzen
    Ich kann mich nur wiederholen: es ist wie beim Fußball. M.E. spielen die Hosen was Singleauskopplungen angeht zur Zeit echt gegen den Abstieg. Das heißt aber noch lange nicht, das man alles in Frage stellt. Und um nichts anderes geht es...


    btw. Ertrinken -und das habe ich immer gesagt- ist das beste Lied der vergangenen 10 Jahre.
    Also kommt mal wieder runter. Wir lassen Euch ja auch Eure Meinung, dass Ihr die Songs toll findet!



    und @türmler: deine Behauptuing, es wären ewig dieselben, stimmt einfach nicht. Ich habe mich mal durch die einzelnen Threads gequält, und kaum Übereinstimmungen gefunden. Aber erst mal einen Rundumschlag machen.....


    Ihr seid ja so empfindlich. Kein Wunder, dass Euch die sanften Sachen so gefallen (Tut mir leid, aber der musste sein ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm


    und @türmler: deine Behauptuing, es wären ewig dieselben, stimmt einfach nicht. Ich habe mich mal durch die einzelnen Threads gequält, und kaum Übereinstimmungen gefunden. Aber erst mal einen Rundumschlag machen.....


    Ihr seid ja so empfindlich. Kein Wunder, dass Euch die sanften Sachen so gefallen (Tut mir leid, aber der musste sein ;))


    so und nicht anders!

  • Also ich finde letzter Kuss als Single super. Ok gehört vielleicht wirklich nicht zu den Songs die besonders oft gespielt wurden, durft es leider auch gar nicht live hören.
    Aber ist meiner Meinung nach immer noch ein tolles Lied.
    Zu dem Thema Liebeslied oder nicht: So lang es nicht nur total schnulzige Sachen sind die veröffentlicht werden :D Ok auflösen ist Ansichtssache, der letzte Kuss ist auch ruhig aber alles was war kann man wirklich nicht komplett in die Kathegorie Liebeslied fallen lassen.

    Trotzdem kann ja jeder immer noch seine Meinung sagen, dem es nicht passt...
    Also ich freu mich drüber :daumen:

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Mir gefiel der letzte Kuss schon beim Unplugged Konzert 2005. Das Lied hat einfach nen Hammer Text:daumen:
    Vielleicht bringen die Hosen ja noch ne 3. Live-Single raus, die dann wieder etwas mehr kracht;)
    Ich find die Wahl in Ordnung

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • also bin sehr zurfireden mit der letzte kuss als single


    zu den leuten die sich beschweren: klar kann man mit einer wahl nicht zufrieden sein, hätte mir auch pushed again als single und nicht nru als vinyl und download gewünscht, aber die lieder von den auskopplungen sind ja sowieso auf einem album drauf, was meist interessiert sind nur die b-seiten. wird sich ja kaum einer immer die single in den cd player legen um das hauptlied zu hören (es sei denn, man hat noch kein album oder so)
    wenn ihr nen anderes lied erhofft habt, dann hört euch die neue live cd an und denkt euch dazu die single


    mensch, über sachen kann man sich ja aufregen...

  • ich persönlich finde es auch überaus angenehm aber selbst wenn ich es schlecht finden würde, ich fang doch jetzt keine streiterei an nur wegen einer single


    die hosen entscheiden was sie machen und das aus ihrem gewissen und wissen heraus


    alles andere kann mir vollkommen egal sein


    und an diejenigen die sich aufregen kann ich nur widmen: die hosen erfüllen nunmal keine erwartungshaltung und aus diesem grunde trifft man eben den geschmack mancher leute und andere sind eben nicht zufrieden. wenn es allerdings andersrum wäre und sie ständig nur das machen würden, was alle wollen dann würde es wieder heißen, die hosen sind nur noch darauf aus möglichst viel zu verkaufen


    FAZIT: wie sie es auch machen, es ist für irgendjemanden immer verkehrt!

  • Ich finde das Lied super, ich liebe den Text und ich mag auch die gespielte Unplugged-Variante. Von demher ist das ganze eigentlich richtig toll =)


    ABER: Als LIVE-SINGLE einer MACHMALAUTER-Tour hätte ich mir doch etwas rockigeres gewünscht. Ich hätte da eher an "Disco", "Hier kommt Alex" (wenn sie wieder alte Sachen neu auflegen), vllt "Liebeslied" mit dem neuen Intro oder dergleichen gedacht :)
    Gerade bei Live-Singles erwarte ich eher Lieder, die reinhauen, wo alle abgehen und man mitsingen kann.


    Andererseits erscheint Campinos Wutausbruch über seinen Textaussetzer in der Waldbühne nun doch deutlich realer, bedenkt man, dass sie das ganze nun wieder zusammen schneiden müssen xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...