• Ich suche zwei Karten für die Donots in Freiburg . Mein Chef wollte gerne seine zum Geburtstag damit überraschen , hat aber leider keine Tickets mehr bekommen . Falls jemand welche über hat, oder was weiß , wäre wirklich toll!

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Find ich super, dass die kein 2. JAK dies Jahr machen.


    Ist ja fast genau so, als wenn man ein 2. 1000. Konzert macht :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Kurze Rückmeldung zum 1000. Konzert.. Morgen gibt's dann einen Bericht.


    Das Konzert war der Kracher, mit das beste meines Lebens! Blaue Flecken, Hammervorbands und die Donots in einer Spiellaune wie ich es noch nie erlebt habe bei den Jungs!
    Achja, ne DVD wird es auch geben.. Wurde zwar nichts gesagt, aber es waren viele Kameramänner da, die filmten.. Und ne Leinwand gab es nicht..


    Aber morgen mehr! Ich falle jetzt todmüde ins Bett

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • auf Facebook gabs ein paar kleine Livemitschnitte gestern. Die Stimmung muss wohl echt grandios gewesen sein.


    Ich war ja letzte Woche auf dem kleinen aber feinen Konzert in Salzburg vor gefühlt 200 Leuten. Die Jungs haben echt Spaß an dem was sie machen :daumen:

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Man war das ein Abend.
    Die Donots haben mal wieder alles gegeben.
    Setlist war ganz ok, die gängigsten Songs halt.


    Wo die Band auf der B Stage war. war miner Meinung nach das Micro defekt. Es kam mega leise rüber. Aber die Fans haben es gut genutzt und derbe gesungen.
    Haben auch mal wieder "All die ganzen Jahre" gecovert.


    Eins muss noch gesagt werden. Vorband "Adam Angst" war meeega geil, aber dieser Schulz. Naja war nicht sein Publikum, so kam es bei den meisten der Fans auch rüber.


    Hier ein paar Videos von mir, inkl. All die ganzen Jahre. Sry für die Quali, aber Handy mit diesen Licht verträgt sich halt nicht.




    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Langsam aber sich komme ich wieder klar :D..


    Meine Fresse, war das stark gestern!


    Wir kamen schon überpünktlich an der Halle an ( waren vielleicht gerade mal 20 Leute da ).. Ich war Fahrer, blieb also nüchtern.
    In der Halle erstmal relativ weit vorne positioniert und stand dort, wie draußen, mit den 3 Weihnachtsmännern herum ..


    Adam Angst hab ich dieses Jahr schon einmal in Düsseldorf gesehen und wusste daher, was auf mich zu kommt. Er hat die gängigsten Lieder gespielt + 2 neue. Letztere beiden waren ganz okay .. Nix schwaches, aber auch nichts wirklich starkes. Nach Adam Angst war ich auf jeden Fall schon komplett durchgeschwitzt und war froh, dass jemand ruhiges wie Olli Schulz als nächstes kam.


    Der aus dem TV bekannte Entertainer, kam bei uns in der Ecke auch als Sänger sehr gut an. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht mit ihm. Kleine nette Geschichten erzählt und schöne innige Texte. Hab zwar das ein oder andere Lied von ihm vermisst - dennoch war es stark!
    Dann gings eben zur Theke und hab mir 3,50€ ein Wasser geholt und dann hieß es warten.


    Mit einem schönen langen Intro wurde richtig Spannung aufgebaut, bis der Vorhang schließlich fiel. Schon gleich am Anfang ging es vorne extrem heftig zur Sache, was ja auch eigentlich normal ist ;) .. jedoch habe ichh habe noch nie, wirklich noch nie, eine solch brachiale Stimmung vorne erlebt. Das Pogen, das Tanzen, die Freunde nahm einfach nicht ab. Soviele Leute wie sich dort aufs Maul legten, hab ich bis heute auch noch nicht erlebt.. Vor uns gab es einige Mädchen, die nach den ersten 2-3 Songs so am Ende waren, geweint haben, dass sie vorne raus sind..
    Noch immer regieren Schmerzen meinen Körper, aber eyy, es hat sich einfach nur gelohnt! Die Menschen waren so gut drauf, hatten so dermaßen Bock auf die Donots - von Anfang bis Ende. Es wurde unzählige Male gerudert, was ich bei einem Rockkonzert in der Form auch noch nicht erlebt habe ( Festivals mal ausgenommen ) .. Es gab einen riesiger Pit um Ingo.. Der Enthusiasmus der Fans schien einfach nicht abzureißen.
    Sammy von den Broilers perfomte einen Song zusammen mit den Donots, die Antilopen Gang sagen mit den Song "Kaputt" mit den Donots. Bei dem Song wurde das Konzert auch einmal unterbrochen, weil wirklich massig Leute auf dem Boden lagen. Aber all das trügte das Gesamterscheinungsbild nicht. Mit 21 Jahren das beste Konzerte meines Lebens. :love:
    Einzig störend war nur, dass gefühlte 20 Mal der gleiche Crowdsurfer ( Rote Latzhose, langer Bart, keine Haare ) aus irgendeinem Grund jedes Mal den Weg über meinen Schädel wählen musste. :thumbsup:


    Ich bin sehr auf die DVD gespannt. Kuddelfan kannst Dir die DVD ja ins MP3 Format rippen :P

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

  • Live CD gabs doch von der USA Tour..
    Zumindest hab ich hier eine liegen.
    Kann auch sein, dass ich die mal von den Donots so bekommen habe.
    Prifi Cover, mit schlechten Sound Aber immerhin LiveCD ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich weiß, dass man die DVD rippen kann, aber ich hätte lieber eine richtige Live-CD und im 22. Bandjahr kann man mal eine veröffentlichen.
    Und dieses Pledge Ding der US Tour, die auch in der Karacho Deluxeedition mit verkloppt wurde, zähle ich nicht dazu.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Die Donots haben heute bei einer Anti-AfD-Demo in Münster gespielt.
    Und auch der Text von Hansaring 2:10 ist angepasst.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!