• wieso hehe?
    also ok dann nochmal:


    2004, im letzen Wochende vom August ist auf einem Bauernhof, wo gleichzeitig auch eine Freundin von mir wohnt, eine Sommerparty gewesen. Jedes Jahr (seit nun 15 schon Jahren ) ist da am letzten Wochenende des Monates August eien Sommerparty.
    So ich war 2005 da und zufälligerweise waren dann auch die Donots aus Ibbenbüren da...
    Ach ja es hat auch eine Punkrock band gespeilt, wo ich aauch cds von habe ( Another Live ) heissen die...
    So jetz wieder zurück zu de Donots
    wir waren auffem Dachbodem beim kicker und haben rumgegammelt und gesoffen...
    da ich damals jedoch noch nicht so genau die Donots kannte, hat jemand gesagt, dass die das sind. Ich bin natürlich dummerweise nicht zu den hingeganen und hab nen Foto machen lassen, sondern hab nur beim Kickern zugeschaut.
    Die warn auch ganz net udn cool drauf...
    ja und irgendwann sind se dann abgedüst...
    BITTE RECHTSSCHREIBFEHLER ANMERKEN....DANKE


    left_guitar

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Schöööön jetzt hat auch die Blondine verstanden was Du uns mitteilen wolltest.
    ;)


    Tippfehler sind ja nix schlimmes aber dieses "Schreiben wie man spricht", was hier viele betreiben ist leider oftmals gar nicht zu verstehen :)

  • Im Frühjahr 08 soll das neue Album erscheinen =]
    Mit anschließender Tour *freu*

  • Wenns nach Ingo geht, ja :D


    Zitat

    ...zum neuen album im frühjahr 2008....


    Quelle: Nachricht in myspace :D


    Ja Hosen und Donots ^^ Das wird n klasse Jahr :D

  • Zitat

    Original von Dommö
    glaub ich nicht. Waren sie ja bei ihren letzten Touren auch nicht.


    Gibt es denn schon Bad Religion-tourdates für nächstes Jahr oder immernoch nur eine Ankündigung?


    Nee, bis jetzt haben sie immer noch keine eindeutigen Tourdaten für Deutschland...Die kommen eben erst, wenn sie Amerika, Kanada und Australien durch haben.

  • @mikalucy
    ich habe Michis Aussage auf bad religion bezogen, da dies die zuletzt genannte band hier war. donots hast dur echt, die waren 2002 Vorband und auch nochmal 2004, aber nur in Oberhausen, Hamburg und Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...