Böhse Onkelz - Kevin Russell baut Unfall

  • nee sascha hast recht also dass die nun auf dieser Nazischiene rumreiten ist nicht richtig.
    Ich hab die Onkelz auch vorher shcon nich gehört und werds auch weiter nicht tun;):-D
    über die sache mit dem schockzustand, jaaaa....nagut überzeugt.:) ich hab sowas (zum glück) noch nie erlebt!

  • ja Kevin Russel ist wirklich eine ganz arme sau, selbst all das geld kann ein solches verkorkstes leben nicht mehr Retten. Ich denke auch mal das die Auflösung der Band ihn noch weiter in diese Probleme reingedrückt hat.


    Das Problem ist, selbst wenn er es jetzt nicht gewesen ist, und er so weiter macht wie bisher liegt der in naher zukunft tot in einer Badewanne. Eigentlich müsste man hoffen (so blöd das auch klingt) das er es war und in den Knast kommt und dort Psychologisch betreut wird, und auch nach der Haftentlassung in eine geschlossene kommt bis er wieder geistig stabil ist, falls das überhaupt jemals passiert..


    Ach übrigens selbst wenn er bei dem Unfall der beteiligte war muss er immer noch nicht der Schuldige sein, das müsste erstmal ein Sachverständiger klären wie der Unfallhergang war.


    Das die Bild das Todesurteil am liebsten selbst unterschreiben würde ist klar, das ist da immer so.. den wer verdächtig ist ist für die Bild ja immer gleich der täter, und wenn keiner verdächtig ist sucht die Bild sich einen, das ganze verlagsgebäude sollte man Sprengen, aber Herbeiführen einer SPrengstoffexplosion ist ja verboten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Ach übrigens selbst wenn er bei dem Unfall der beteiligte war muss er immer noch nicht der Schuldige sein, das müsste erstmal ein Sachverständiger klären wie der Unfallhergang war.


    Er macht sich alleine durch Fahrerflucht und unterlassene Hilfeleistung schuldig ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Gabumon
    das ganze verlagsgebäude sollte man Sprengen, aber Herbeiführen einer SPrengstoffexplosion ist ja verboten


    Das wurde ja bereits versucht... aber selbst unter Bombendrohung mussten die Redakteure weiter (ihre Lügenmärchen) schreiben...
    Aber 12 Millionen Lesen könne ja nicht irren...? Oder...?!

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Er macht sich alleine durch Fahrerflucht und unterlassene Hilfeleistung schuldig ;)


    ja, naja fahrerflucht dann wohl nicht aber letzteres schon, allerdings ist das ne stresssituation wo man auf ein mildes "urteil" hoffen kann


    der Bild glaub ich garnichts, laut letzten artikeln soll das DNA gutachten erst im laufe dieser woche bzw der nächsten vorliegen


    die Redakteure sind genauso schuldig wie die verlagsleitung, da würde sich mein mitleid in grenzen halten..


    Zitat


    Jetzt zählen Beweise und Indizien. Aber wer steckt eigentlich hinter Kevin Russell? BILD am SONNTAG machte sich selbst auf Spurensuche, klingelte bei Kevins Mutter Karin Russell.


    Das nennt man Leichenschütteln und ist eigentlich laut Pressekodex untersagt, da hält sich Bild natürlich dran... nie..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von verteidiger86
    So jetzt scheints wohl amtlich zu sein, dass er es war. Bin mal echt gespannt wie das ausgeht, also wieviel er aufgebrummt bekommt....


    Klick


    ist bei der Bild abgeschrieben, offiziell ist es erst wenn die Staatsanwaltschaft es sagt..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also die Bildzeitung ist ein Sensationsgeiles blatt,richtig:
    Und auch ich bin kein Fan der Springer Presse,doch muss man auch mal sagen das die Bildzeitung,auch nicht einfach schreiben kann was sie will,sie werden schon die gewissen Informationen besitzen,denn sollte es nicht so sein,kann die Bild sich auf eine Anzeige von seiten "Russels" gefasst machen,bzw. von etlichen anderen "Prominenten" oder nicht Prominenten,die von der Bild fälschlicherweise,beschuldigt werden/wurden was sie Angeblich gemacht haben!!!


    Wenn die SZ oder sonst ein seriöses Blatt über die DNA überführung berichtet hätte wäre die Aufregung sicher nicht so gross wie jetzt!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • den Axel Spinner verlag interessieren anzeigen, unterlassungsverfügungen und Presserat nicht..


    wenn die wen treten wollen tun die das, ob es wahr ist oder nicht ist letzrangig..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • gib mir mal drei Beispiele aus dem letzten Jahr,wo es so war wie du meinst!!!


    Es kann sich keine zeitung erlauben,auch nicht die Bild!!!
    Denn es gibt regeln und gesetze an die sich auch die halten müssen!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ja, naja fahrerflucht dann wohl nicht aber letzteres schon, allerdings ist das ne stresssituation wo man auf ein mildes "urteil" hoffen kann


    Gut. Ersteres nur, wenn er fährt^^
    Aber das zweite auf jeden Fall und ich hoffe, dass das Urteil so hart wie nur überhaupt möglich ausfällt... es ist menschlich einfach vollkommen daneben und höchst strafbar...^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...