Lena-Meyer-Landrut

  • Also, sie war definitiv nur Mo. & Di. in der Sendung. So weit trau ich da meinen Augen schon. :)


    Passt gar nicht zu Raabs ansonsten doch eher intensives Lena-Marketing, dass er diesen Gast einfach 2 Tage lang unentschuldigt ausfallen lässt. MYSTERIÖÖÖÖÖS. Hat man jetzt doch Angst vor Lena-Overkill? Bis zur Echo-Verleihung in nem knappen Monat is auch derzeit nix angekündigt. :)


    CHARTS-UPDATE: Album nach roxette-bedingtem Schwächeln wieder auf Platz 1 zurück. Schätze mal, Platin ist nicht mehr weit. Single steigt (hinter Bruno Mars, wer immer das auch sein mag) auf Platz 2 ein. Lena ist nun (auch downloadbedingt) insgesamt mit 6 Songs (inkl. SATELLITE) in den Singlecharts vertreten. Das erste Album steht nach ca. 10 Monaten noch auf Platz 51 - auch nicht übel!

  • Zitat

    Original von Lena Homepage
    Die Sesamstrassen-Folge mit Lena wird am 8. April (Ki.Ka, 16.45 Uhr), am 8. Mai (ARD, 7.15 Uhr) und am 13. Mai (NDR, 6.55 Uhr) ausgestrahlt.
    Quelle


    Ausserdem ist Sie am 8.04.11 in der NDR Talkshow und am 16.04.2011 bei verstehen Sie Spaß :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Für das Lena-Konzert in Dortmund am 19.4. gibt es gaanz viele Tickets be ebay.


    2 Stehplatzzickets bekommt man für unter 20 euro.
    Morgen Nachmittag enden ganz viele Aukrtionen, die noch ohne Gebot sind.
    Der VVK-Preis war 39,30 Euro


    Ich tippe, dass man vor der Halle vereinzelt Karten geschenkt bekommt. Die Konzerte sind lange noch nicht ausverkauft, einige Ränge bleiben völlig leer.

  • Eventuell könnte die eine oder andere Halle ja doch ein bisschen groß gewählt worden sein? :)


    Wenn ich mir allerdings das Münchenkonzert so auf Eventim anschau: Anders als zuletzt bei den Beatsteaks, wo die Plätze gegenüber der Bühne abgehängt waren (insgesamt waren wohl so 7.000 - 8.000 Leute da), sind/waren bei Lena wohl auch diese Plätze im Verkauf. Und es gibt derzeit wohl nur noch ACHT Tribünenplätze. Kann das sein? Bin einigermaßen erstaunt...


    EDIT 10.04. Auf Eventim ist die erste Lena-Tour-Stadt ausverkauft, nämlich München! Gibt aber natürlich noch zahlreiche Tickets woanders... Und Gerüchte bzgl. Komplettbestuhlung (soll wohl zumindest in Berlin so sein).


    EDIT 17.04. Jetzt gibt´s für München auch wieder Eventimkarten, Tribüne scheint aber recht gut voll zu werden.


    Ca. (hab natürlich keine genauen Zahlen) 7.000 in Berlin, 9.000 in Hannover, 10.000 (besser besucht als in Hannover, das erstaunt mich doch ziemlich!!!) in Frankfurt. Auch nach dem zuschauermäßig wohl etwas enttäuschenden Tourauftakt in Berlin (Halle zu 1/3 voll und vielleicht deswegen bestuhlter Innenraum...) kann von der prognostizierten größenwahnsinnig gebuchten Floptour eher keine Rede sein. Und für 10.000 Fans die Frankfurter Festhalle zu buchen - eigentlich durchaus recht vernünftig, oder? Die Zehntausender Hallen "packt" sie wohl ganz gut, dass sie die Zwanzigtausender nicht voll kriegt, war glaub ich jedem klar. Glaubt man den ersten Berichten, kann man dort aber trotzdem schöne Shows hinkriegen. Auch die "Lena-Tourauftakt vor halbleerem Haus"-Reviews scheinen im Allgemeinen zumindest wohlwollend zu sein.


    Die Vermutung, dass in Hannover die Hallenfüllung einfacher wäre als in den anderen Städten bestätigte sich NICHT - dort verkauften sich die Tickets nur etwas schneller, vermute ich mal...

  • Und danach ist dieser ganze Lena-Hype hoffentlich vorbei. "Taken by a stranger" ist so schrecklich. Aber das fand ich bei "Satellite" auch schon.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Montag, 09. Mai
    18:50 Uhr, Die Show für Deutschland (ARD)
    22:15 Uhr, Eurovision total (ProSieben)


    Dienstag, 10. Mai
    18:50 Uhr, Die Show für Deutschland (ARD)
    20:15 Uhr, TV total spezial Countdown (ProSieben)
    21:00 Uhr, 1. Semifinale (ProSieben)
    23:00 Uhr, Eurovision total (ProSieben)


    Mittwoch, 11. Mai
    00:00 Uhr, Mit Lena auf Tour (ProSieben)
    18:50 Uhr, Countdown für Deutschland (ARD)
    22:15 Uhr, Eurovision total (ProSieben)


    Donnerstag, 12. Mai
    18:50 Uhr, Countdown für Deutschland (ARD)
    20:15 Uhr, ESC Coundown Halbfinale (ARD)
    21:00 Uhr, ESC 2. Semifinale (ARD)
    23:00 Uhr, Eurovision total (ProSieben)


    Freitag, 13. Mai
    07:00 Uhr, Ausflug mit Kuttner ...... und Lena Meyer-Landrut (Einsplus)
    00:00 Uhr, Lena LIVE Tour2011 (ProSieben)
    18:50 Uhr, Die Show für Deutschland (ARD)
    22:20 Uhr, Eurovision total (ProSieben)


    Samstag, 14.Mai
    19:10 Uhr, Taff Eurovision Spezial der Countdown (ProSieben)
    20:15 Uhr, Eurovision Song Contest 2011 Das Finale Countdown (ARD)
    21:00 Uhr, Eurovision Song Contest 2011 Das Finale (ARD)
    00:15 Uhr,Eurovision Song Contest 2011 Grand Prix Party (ARD)


    Sonntag 15.Mai
    19:10 Uhr, Eurovision total: Lenas Woche in Düsseldorf (ProSieben)


    Edit: Mo 9.05-Fr
    Taff Spezial 17:00 Pro7



    Wow hat das TV Jemals so viel zum ESC gesendet? :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    2 Mal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Die stand auch gestern schon im Laden! Recht gelungen, würd ich sagen! Man kann also auch 3 Wochen nach einem Konzert dieses auf DVD rausbringen - wenn man denn will...


    Nach Lenas ersten Proben ist sie bei den Buchmachern (oddschecker.com) übrigens gleich mal von Platz 7 auf Platz 6 gestiegen. Top 5 müsste am 14. locker drin sein!!!


    EDIT 09.05. Jetzt auf Platz 4 bei oddschecker! Da geht noch was!



    Mein Tipp: Platz 2, hinter Frankrech (gewinnt das Opernding wirklich, meint ihr?) oder England (Boyband, aber so schlecht find ich das Stück gar nicht - letztes Jahr waren UK aufm letzten Platz, das dürfte heuer nicht passieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...