Fussball WM 2010

  • aber die deutschen die bei nem lächerlichen vorrundensieg gegen australien feiern als wär es der wm-sieg.... ich glaub da sind die paar portugiesen auf den strassen nix dagegen....

  • wsv, du bist herzlich eingeladen beim nächsten Portugal-Spiel nach Luxemburg zu kommen, dann siehst du was ich meine :D


    Mir ises eigentlich egal ob die gewinnen oder net, ich hab nix gegen die Mannschaft an sich,und ich bin auch nicht rassistisch den portugiesen gegenüber eingestellt, aber ich habe das gefühl, als ob es schlimmer wird mit ihren "Feieren".


    Ich erinnere mich noch an 2004, als die beim Viertelfinale alle Strassen um den Hauptbahnhof blockiert haben und während Stunden keinen Bus durchliesen...
    Hallo???? und das nur weil Portugal gerade gewonnen hatte...


    Deswegen bin ich halt einfach zufriedener wenn Portugal net gewinnt...weil ich dann weiss, dass ich meine Ruhe hab und mir nicht die ganze Nacht ihr gehupe anhören muss, oder berfürchten muss, dass ich nach der Arbeit net heim komme weil wieder mal ein paar Strassen besetzt sind... :down:


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    2 Mal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • Als die Serben nach dem Tor schon vor ende der ersten halbzeit hupend durch die gegend gefahren sind, dachte ich mir auch: Wie arm ist das denn?


    Beim Spiel gegen Australien war es dagegen ruhig, zumindest da, wo ich wohne.
    Ein Sieg im Vorrundenspiel ist m.E. kein grund die Große Welle zu machen - früher wartete man wenigstens, bis man das Achtelfinale gewann.


    2006 haben aber die Neu-Deutschen bei mir im Stadtteil angefangen mit dem scheiß gehupe - die Türkei war ja nicht dabei, also wurde für Deutschland gehupt.
    Der Verdacht liegt nahe, dass es nicht darum ging, den Sieg zu feiern, sondern ungestraft hupend durch die gegend zu fahren.
    Warum gestern ein Autokorso mit türkischen Fahnen durch Duisburg gefahren ist, ist mir schleierhaft, aber bei dem 3er BMW-fahrern scheint das sehr beliebt zu sein. Die Beliebtheit hat sich aber ausgedehnt.


    Irgendwie habe ich andere Vorstellungen von Integration, aber seit 2006 ist die Scham gefallen und nun gibt ein Tor schon genug Anlass, die Anwohner zu nerven.
    Wie bekloppt ich das finde, brauche ich wohl nicht mehr zu erläutern.

  • Hupen geht doch noch, bei uns wurde nach dem Sieg von Deutschland, mehrfach in der Nacht Sturm geklingelt, dabei habe ich dieses Jahr gar keine Australien & England Flagge am Haus. Wahrscheinlich wußten das noch ein paar Idioten von 2006, da hingen nämlich die beiden am Haus. Da haben sie sogar mehrfach gegen die Haustür getreten, nur weil keine Deutschland Fahne am Haus hing.
    Dann lieber Hupen.

  • haben die nen zettel hinterlassen wo drauf stand:
    wir haben nur gegen die tür getreten weil keine deutschlandflagge am haus hängt?


    vllt haben sie ja auch gegengetreten weil ne australische und ne englandflagge am haus hing

  • Nein einen Zettel hing da nicht, nur die "Verräter" Rufe habe ich noch im Ohr. :|


    Und dabei bin ich noch nicht mal gebürtiger Deutscher.


    Wobei ich klarstellen will, das solche Pöbelnden und Randalierenden "Fans" für mich keine richtigen Fußballfans sind. Und da ist es egal, ob sie deutsche, englische oder was auch immer für Trikots sie anhaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Ich freue mich irgendwie über Chiles Sieg. Endlich gewinnt ein offensiveres Team mal gegen eines dieser ganzen nervenden Teams, die sich nur hinten rein stellen...
    Nordkorea...ja Mitleid hatte ich auch, besonders nachdem sie so gut angefangen haben. Aber immerhin hat Hugo ein Tor für Portugal gemacht :)


    PS: Ich bin beim Tippspiel der Spieler, der am weitesten oben ist, ohne ein Ergebniss genau richtig getippt zu haben (Also 4 Punkte)...Irgendwie schießen die dann immer noch ein unnötiges Tor und mein Tipp ist wieder falsch ;) (aber von weit oben sollte man trotzdem eher nicht sprechen...)

    Einmal editiert, zuletzt von skate77 ()

  • Zitat

    Original von You'll never walk alone
    wsv, du bist herzlich eingeladen beim nächsten Portugal-Spiel nach Luxemburg zu kommen, dann siehst du was ich meine :D


    Ah, ja, verstehe. Kann ich mir denken. ;)


    @ wsv: die Portugiesen machen einen großen Teil der Bevölkerung Luxemburgs aus, lt. dieser HP sogar fast die Hälfte (47,7%)


    Btt:
    das 7:0 von Portugal war schon heftig. Ich glaub, das wurde in keinem Tippspiel richtig getroffen.


    Edit hofft: das die anderen iberischen Bewohner gleich nachlegen, auch wenn die neue Frisur von Torres scheiße aussieht. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Edit hofft: das die anderen iberischen Bewohner gleich nachlegen, auch wenn die neue Frisur von Torres scheiße aussieht. :D


    Ich finds gut :D Jedenfalls besser als diese langen blondierten Haare...
    Aber ich finde ja noch immer, dass der unbedingt rasierte Haare braucht :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Nein einen Zettel hing da nicht, nur die "Verräter" Rufe habe ich noch im Ohr. :|


    Und dabei bin ich noch nicht mal gebürtiger Deutscher.


    Wobei ich klarstellen will, das solche Pöbelnden und Randalierenden "Fans" für mich keine richtigen Fußballfans sind. Und da ist es egal, ob sie deutsche, englische oder was auch immer für Trikots sie anhaben.


    Hast du kein DIgitales Hundebellen? da werden solche typen ganz klein mit hut..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bin mal gespannt, was man ab morgen so hört, wie sich die Franzosen zerfleischen und wieder in die unterste Schublade greifen, um den Schuldigen zu finden. :D
    Das beste für die wäre, die komplette Mannschaft inkl. Trainer (vor allem der!) auszutauschen und nochmal ganz von vorne zu beginnen - die machen sich doch nur noch lächerlich.


    Aber egal, die WM verkommt langsam zu nem reinen Zufallsspiel. Die Schiris pfeiffen Sachen, von denen nur sie alleine - wenn überhaupt - wissen, was da gewesen sein könnte. Ich sag nieeeee wieder in der BuLi was schlechtes über die Männer in schwarz (oder gelb oder pink oder türkis).


    Und hätte ich mal gewußt, dass meine Besuche im Cafe King so gut gelungen waren, hätte ich bei Odset getippt, ich wär reich geworden. So gut war ich noch nie. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...