Fussball WM 2010

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich verstehe bis heute nicht, wie man den Gomez immer noch im National-Team behalten kann 8o


    Dem kann ich nur zustimmen.Gomez is dabei und Kuranyi muss daheim bleiben ne des is echt net ok.Kann ich nicht verstehn.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Und dann wird auch noch so ne Wurst aus Kaiserslautern nem guten, stabilen Dortmunder Torwart vorgezogen?


    Hey, langsam! 1.) ist Sippel nicht "irgendne Wurst", sondern der aktuelle TW der dt. U21-Nationalmannschaft und 2.) isses eh "nur" für ein Benefizspiel gegen die "Fußballmacht" Malta.


    Wird das überhaupt offiziell gezählt? Ich glaub nicht. Aber Wiese, Weidenfeller und Sippel haben ihr Handwerk beim gleichen Lehrherr gelernt: Gerry "Tarzan" Ehrmann. Und Gerry ist noch nicht fertig mit ausbilden... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wenn poldi auflegt führt kein weg am tor vorbei!

  • Hab gerade gelesen, dass Ballack für die WM ausfällt. Ich bin zwar kein besonders großer Ballack-Fan, aber für ihn persönlich tut es mir trotzdem sehr leid. Wenn sich ein Spieler so kurz vor der WM verletzt, ist das echt bitter, und im Fall eines Spielers wie Ballack, für den es vielleicht das letzte Großereignis im Nationalteam gewesen wäre, ist es natürlich doppelt Scheiße.


    Wie weit Ballack dem Team geholfen hätte oder ob sein Ausfall kein großer Verlust sein wird, darüber kann man sowieso nur spekulieren, aber für die Mannschaft ist es momentan sicher ein Schock, dass mit Ballack der Kapitän und ein absoluter Führungsspieler ausfällt. Ich bin schon gespannt, wen Löw statt ihm nachnominiert, vielleicht ja doch Frings, damit statt Ballack ein anderer erfahrener Spieler dabei ist.

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    nun gibts ja ne prima Ausrede, wenn das mit dem Titel nicht klappt, Ballacks Ausfall ist wohl 100% klar.


    http://www.blöd.de/ [...]l [URL editiert von djrj]


    Edit:
    und hier auch noch vom DFB die Bestätigung
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23135&tx_dfbnews_pi4[cat]=56


    Muss es eigentlich imer die BLÖD sein, die man hier als Quelle angibt?


    Ich würde mich schämen, so ein unseriöses Blutblatt als Quelle anzugeben, da nützt auch die Ergänzung mit der DFB-Seite nichts.


    Es gibt genug andere seriöse Quellen

  • Da siehste mal wie verbreitet dieses Drecksblatt is, djrj.
    Zeitung kann man sowas ja nich nennen ...


    Vor der WM wird der DFB jetz sagen dass man es auch ganz gut ohne Ballack hinbekommt.
    Wenn die Elf dann abkackt, dann liegt's im Nachhinein bestimmt daran dass er nich dabei war.
    Aber im Grunde is es mir wurscht, ich bin eh nich für Deutschland :D

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Da siehste mal wie verbreitet dieses Drecksblatt is, djrj.
    Zeitung kann man sowas ja nich nennen ...


    wie ich gerade schon zu Djiri schrieb (per PN): die sind nun mal am schnellsten mit der Aktualisierung der HP. Beim DFB stand ewig nix dazu und beim Kicker auch nicht. Hier im Radio haben sie schon ne gute halbe Stunde vorher gesagt, daß eine Eilmedlung vom DFB mit der Info eingegangen sei.



    matthi2805:


    glaub kaum, daß Frings nun mit darf. Eher spielt Löw selber.
    Außerdem hat am Samstag die Erfahrung von Frings auch nix genützt....

  • na was heißt schon Fan?


    ich mag gerne schönen Fußball schauen, z.B. die letzten zehn Minuten vom Pokalendspiel der Frauen, das war en rund 20 Torchancen in so kurzer Zeit und alles andere als langweilig.


    Als gebürtiger Gelsenkirchner bin ich quasi mit blau-weißen Windeln halb im Parkstadion aufgewachsen. Das hat mit Fan sein aber nicht viel zu tun, das ist eher so eine arte angeborene Religion. Ich jhabe keine Ahnung von Fußball, ich bin Schalke Fan.
    ;)
    Mit der DFB-Auswahl hatte ich aber nie viel am Hut. Beim Wort Nationalmannschaft krräuseln sich bei mir die Nackenhaare und wenn ich dan so einen Quatsch von gesundem Patriotismus höre, könnte ich Kotzen.
    Man muss kein Anti-Deutscher sein, um keinen Bock auf Löw mit seiner Auswahl zu haben. Zugegeben, 2006 war ganz nett, war ja auch ein schöner Sommer und habe eher am See, als vor dem Fernseher gesessen.
    aber ich komme auch ohne WM aus. Im Geggenteil: wegen der WM trauen sich viele Konzert-Veranstalter nicht ein Alternativprogramm anzubieten. Bochum Total ist verschoben, und selbst bei Rheinkultur entfällt die Grüne Bühne zu gunsten einer Fußballguck-Leinwand. Schade!


    Vernünftiges Fernsehprogramm darf man auch nicht erwarten. Fußball im ersten, Rosamunde Pilcher im zweiten und B-Movies bei den Privaten?
    Man wird bei dieser Medienpräsens nicht um die WM rum kommen, aber manchmal wäre weniger mehr.


    na mal schauen, was noch so auf dem Veranstaltungskalender steht. Am 12. Juli ist alles vorbei und wenn es gut läuft sogar eher, zumindest für Löw.
    :D

  • warum soll überhaupt jemand nachnominiert werden
    der kader steht doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...