Besoffener Elch

  • Da können die doch besser den besoffenen Foxboy mit Eisgekühlter Bommerlunder vermarkten... :D


    Aber hey, der Elch ist halt besoffen, was glaubt ihr, wie Volksmusik und Schlager entstanden sind? :D :D :D

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Mir geht der besoffene Elch und diese ganzen ander Klingeltöne die man zu tausenden bei MTV und VIVA den ganzen Tag hört sehr stark auf die Nerven (um es einmal nett auszudrücken).

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • mir gehen die auch total auf die nerven,besonders, weil ja inzwischen auf fast jedem sender diese werbungen laufen 8o
    aber auf mtv und so ist das schon ziemlich stark, da fragt man sich ja bald schon ob mtv ein musik sender ist ;)

  • Ich bin mal gespannt, wann wir wieder zur Urzeit-Werbung zurückkehren werden.
    Das dauert bestimmt nicht mehr lange.


    Also ich guck' überhaupt kein Fernsehen mehr, weil mich alles, was da läuft anko***.


    Find's aber irgendwie auch voll schade, wie sich die Musiksender so entwickelt haben... :(

  • ja mtv hat wenigstens noch ein paar gute sendungen aber viva kann man total vergessen......

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Mir gehen die ganzen Musiksender auch so was von auf die Nerven. Nur MTV ist mir durch "Friss oder Stirb" ein bisschen sympathischer geworden. Hat mich aber total genervt als sich die ganzen MTV-Moderatoren bei der Vorstellung der Show als sie die Hosen interviewt haben, sich selbst als die größten Hosefans dargestellt haben. (war etwas unglaubwürdig)

  • mich würde es mal interesieren ob die Hosen etwas dafür bekommen oder ob sie überhaupt gefragt worden sind ob sie den SCHEISS ELCH machen dürfen..

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • wie heißt es so schon in school of rock? (ich weiß auch nimmer ganz genau aber der sinn is eh das wichtigste)
    'es gab da mal was, mit dem man es den bossen zeigen konnte, das hieß rock 'n roll, aber auch diesen weg haben die bosse zerstört mit einem ding namens mtv!!'


    der einzige musiksender der richtig gut war, war viva plus, aber das haben die ärsche ja jetzt durch viva2 eingetauscht! arrrgggg....

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Wenn solche Sachen geändert werden, dann deshalb weil sie beim Publikum nicht mehr ankommen. Schliesslich geht es immer nur um Profit.. bestimmt kommt dann bald was anderes, was mehr Profit verspricht. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • jaaaaaaaaaa endlich!!!!!!!
    also ich kann mir nur sehr schwer etwas vorstellen, was mich mehr nervt wie diese klingelton-*$%&§, ähm ja als diese klingeltöne.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • FLIRTLINES.. bist du auch einsam? Möchtest du junge Leute aus deiner Umgebung kennenlernen?? DANN RUF AN!! (Und dann zeigen die so komische Menschen, die ich eigentlich niemals kennenlernen möchte!).. :P

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Der Musiksender MTV will ab Oktober angeblich keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden.
    Bei Viva werde die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner kommenden Ausgabe (Montag). Die Klingelmonotonie passe nicht in die von der Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann vorangetriebenen Neuausrichtung der Musikkanäle, hieß es. Beide Sender gehören seit Anfang des Jahres gemeinsam zum US-Konzern Viacom (SAT+ KABEL berichtete).


    Die Spots vergraulten Zuschauer und finanzkräftige klassische Werbekunden, die aber bräuchten MTV und Viva, um die hohen Wachstumsforderungen des US-Mutterkonzerns zu erfüllen. Die Musikindustrie ist nach Angaben des "Spiegel" über die Pläne entsetzt, weil damit eine die wichtigste Werbeplattform für die Klingeltöne wegbricht. Auch für MTV und Viva könnte ein Verzicht gefährlich werden: Mit Klingeltönen wird zur Zeit ein nennenswerter Anteil der Werbeerlöse generiert.


    Bin gespannt ob ses machen :rolleyes:!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    wie heißt es so schon in school of rock? (ich weiß auch nimmer ganz genau aber der sinn is eh das wichtigste)
    'es gab da mal was, mit dem man es den bossen zeigen konnte, das hieß rock 'n roll, aber auch diesen weg haben die bosse zerstört mit einem ding namens mtv!!'


    Der Film is echt so cool

  • Bleibt nur noch zu hoffen, dass man sie dann bald nicht in gleicher Menge auf den privaten Sendern sehen muss, weil wenn die da auch noch kommen, kannse ja nur noch die öffentlich-rechtlichen gucken, bis die privaten auch mit dem Scheiß aufhören und dann die öffentlich-rechtlichen damit anfangen.
    Dann musse dir jedes Mal vor der Tagesschau immer so n singendes Huhn oder sowat ansehn ;( ;)

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!