„Eisgekühlter Bommerlunder“ auf Polnisch

  • Ich finde das Video gut, erinnert mich ein bisschen an das kein alkohol ist auch keine Lösung und das Eigekühlter Bommerlunder Video, das einzige was nervt, ist diese karaoke schrift.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich glaube, hier vergessen einige, daß es sich um einen FILMSOUNDTRACK handelt. Da ist es total normal, daß in erster Linie Sequenzen aus dem Film unterlegt werden. Abgesehen davon wäre die Single hierzulande eh nicht massentauglich. Warum also ein teures Video produzieren?

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)


  • Hauptsache, die Polen haben Spaß! ;o) (Und ich bin sicher: den HABEN sie!)
    Is´ doch echt wurscht, ob Bommerlunder oder Wodka.... Man sollte das ganze einfach nicht so bierernst nehmen.
    Hey, das ist ´ne Spaßaktion. Ich glaube kaum, daß die Hosen damit ´nen Blumentopf gewinnen - oder selbiges erwarten.
    "Bommerlunder" im Original ist ja nun auch kein "Meisterwerk", ´tschuldigung.
    Und trotzdem kann man Spaß damit haben.
    Manche Lieder neigen einfach nicht dazu, tiefer interpretiert zu werden - weder im Deutschen noch im Polnischen...
    Mitgrölen, Spaß haben. Feddich.
    Funktioniert in Deutschland. Wird auch bei unseren Freunden in Polen klappen.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • @ glühwein37
    ja in polnische Text kommt drei Sorten von Wodka: Wyborowa, Zolondkowa, Luksusowa, aber dem Deutsche Text in der Video ist alt. wenn du die Übersetzung liest die in diese thred ist, findest du mehr als nur diese unterschied.


    sonst ich glaube ein paar von euch vergisst eine - das war und ist ein SAUFLIED!!!! egal in welche Sprache, und die musst nicht perfekt sein.


    ich bin bestimmt nicht objektiv, aber mir gefehlt diese Lied und ich bin echt Stolz dass die so was gemacht hatte :daumen:

  • Zitat

    Original von Azzurro08
    Ich glaube, hier vergessen einige, daß es sich um einen FILMSOUNDTRACK handelt. Da ist es total normal, daß in erster Linie Sequenzen aus dem Film unterlegt werden. Abgesehen davon wäre die Single hierzulande eh nicht massentauglich. Warum also ein teures Video produzieren?


    Klar, da hast du schon recht. Ein teures Video war nicht zu erwarten. Ist nur schade, dass die Hosen nicht ein Mal zu sehen sind.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Marco


    Klar, da hast du schon recht. Ein teures Video war nicht zu erwarten. Ist nur schade, dass die Hosen nicht ein Mal zu sehen sind.



    Haben sie nicht mal gesagt, dass sie sich in den Videos zu Saufliedern generell raushalten? :D


    Zumindest seit Jägermeister...

  • Zitat

    Original von maggy
    ich kauf mir die Single nicht, bin irgendwie nich so davon begeistert...


    Naja, das dumme ist ja, als Hosenfan und demzufolge DTH-Discographie-Sammler kauft man sich das Teil trotzdem - egal wie scheiße es ist. :rolleyes:
    Zumindest die Single bei amazon ist (2x) bestellt, ob ich mir die mp3-Version noch zulege, weiß ich nicht - die kann man ja nicht ins Regal stellen... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Heißt das am Ende wirklich Grab??

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Hallo


    Ich finde das Video auch ohne DTH gut. Im Video zu Kein Alkohol (Ist auch keine lösung) sind DTH ja auch nicht dabei und das Video ist super... Die Hosen müssen nicht immer selber in ihren Video dabei sein damit es gut wird. Ab und zu geht es auch so... :D


    Das Video hat ja auch eine Handlung. Die fehlt hier aber. Aber ist ja Geschmackssache.
    Das Lied selbst finde ich jedenfalls klasse.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...