Geschmeide?

  • Hallo SChurik,


    ei, mit dieser holden Maid kann ich mich leider nicht messen :]
    dennoch lieben Dank für die Bauchpinselei :D


    Wie ich die Ohrstecker gemacht habe?
    Nun; ein bisschen Alchemie, eine kleine Portion Zauberei, eine Priese Glück, viel Geduld,
    eine ruhige Hand und eine Menge Herzblut :] - der Rest bleibt mein Geheimnis ;)


    sego_de,
    dankeschön :D
    wäre sicherlich kein Problem, schau einmal http://www.schönsein-online.de
    dort habe ich u.a. das Amulett "Dein Unikat". Käme zum Zuge, wenn ich
    alles neu setzten müßte.

    "Amo esta vida, y una pizca de deseo no me hará daño" :rolleyes:
    Ich liebe dieses Leben, dass bisschen Sehnsucht bringt mich nicht um
    (Friss oder Stirb)


    Ey Typ.....weißte waste getz nich weiß?..... dem Herrn Grüten seine alte Hiffianlage ist wieder topfit dabei...
    (Uli zu Katlewski)

  • kann ich nur bestätigen
    :D:daumen:


    Und Eva freut sich über jedes neue Stück, dass sie herstellen darf. Und nochwas ganz wichtiges: alles zu äußerst fairen Preisen. (Bei Rammstein z.B. bewegt sich sowas alles im "doppelt und mehr"- Bereich)

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Hey ho, auch ich hab mein "Schmuckstück" diese Woche erhalten und bin seeeeeeehr zufrieden! :D
    Auch auf diesem Wege nochmal Danke an Eva, für den lockeren und reibungslosen Ablauf!
    Gruß Tom!

  • Sooo mal schnell bei DaWanda vorbeischauen- diese Anhänger gefallen mir supergut!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • ich finde die Anhänger sowas von geil *____*


    würdest du auch für ein paar User (ich meine mich ^^) eins auf Wunsch herstellen? :D
    wenn ja, wieviel würd sowas kosten?



    lg

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Leute, mir fehlen die Worte.... :],


    in den letzten Wochen war es bei mir etwas turbulent, so dass ich gar nicht
    hier war und daher nicht gesehen habe, was ihr geschrieben habt...


    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :] :] :]


    Liebe Grüße an alle :D,
    Eva

    "Amo esta vida, y una pizca de deseo no me hará daño" :rolleyes:
    Ich liebe dieses Leben, dass bisschen Sehnsucht bringt mich nicht um
    (Friss oder Stirb)


    Ey Typ.....weißte waste getz nich weiß?..... dem Herrn Grüten seine alte Hiffianlage ist wieder topfit dabei...
    (Uli zu Katlewski)

  • ich muss mich jetzt endlich mal oeffentlich bedanken! Ich habe mir ein super Armband machen lassen und bin vollkommen zufrieden damit und kann Evas Schmuck nur weiter empfehlen!!
    Danke nochmals!

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!