Schall- und Rauch-Tourshirt

  • das campino mädels grösse L hat 50 cm
    und das pin up jungs grösse L wie schon erwähnt 58 cm

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Pin up Größe L ist 57 cm breit


    Zitat

    Original von batschkapp
    Pinup Größe M 58cm.


    Zitat

    Original von blaukopf
    das campino mädels grösse L hat 50 cm
    und das pin up jungs grösse L wie schon erwähnt 58 cm


    Um den 1cm von Pokerkatze will ich nicht streiten, aber "Pinup Jungs" hat sowohl in M, als auch in L 58cm? Einheitsgröße? ?(
    Jetzt wart ich auf den, der schreibt "Pinup Jungs Gr. S hat 58cm"... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von hosenfreak
    und nun für die treuen zahlenden Fans das 3568 Tourshirt in zwei Jahren, demnächst gibts (ich glaube AC DC hats vorgemacht) zu jedem Konzert ein T-Shirt :down:


    gabs doch bei Die Ärzte 2004 auch schon ;)

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Zitat

    Original von Muzel
    Warum gibt es im Shop nur Variante 2?


    Ist nur eine Theorie von mir: Derzeit gibt es im Shop das Motiv mit dem Pin-up Girl nur auf dem Siebdruckposter. Vielleicht verkauft sich das Poster nicht so gut wie gewünscht (wenn es so wäre, wären die 500 Stück wohl schon lange weg) und damit sich nicht jeder das T-Shirt mit dem Motiv bestellen kann, hoffen sie jetzt vielleicht, das der eine oder andere dann eben als Ersatz zu dem Poster greift.


    Es kann aber natürlich auch sein, dass sie einfach einen Engpass haben (in Dresden wollte ich mir das T-Shirt eigentlich auch kaufen, aber in meiner Größe hatten sie es gar nicht mehr) und sie deshalb die Shirts, die noch übrig sind, für die restlichen Konzerte in Polen sparen wollen. Vielleicht bekommt man das Shirt aber auch nach den Polen-Konzerten noch im Shop, mal abwarten.

  • da das poster nur für dresden gemacht wurde, ist das shirt dann auch ein dresden shirt. deshalb auch die variante 2 vom tourshirt, damit alle was vom tourshirt haben. so erklär ich mir das und so wird das auch sein.

  • Wie schon auf der vorherigen Seite gepostet, sollte es das Shirt auch in der Pinup-Variante spätestens wieder in Polen am Start sein sollte. Quelle ist der Hauptmerchmensch der Hosen - ich verlass mich drauf :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...