Wilde Zeiten

  • Liebe Freunde, die nächsten Konzerte stehen übernächstes Wochenende an:


    Am 18.11 sind wir zu Gast in Glauchau (Sachsen) im Café Taktlos, am 19.11 dann in Berlim im Tommy Weissbecker Haus. Jemand von Euch an diesen Tagen da?


    Übrigens gibt es nun den Videoclip zu "Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten" auf http://www.wildezeiten.com zu sehen. Der Song ist die erste Auskommplung aus der neuen CD "Atomparty", und auch mit 3 exklusiven non-Album Bonustracks als Download Single erhältlich.


    Wer in die Single komplett reinhören möchte, besucht uns bei Facebook (http://www.facebook.com/wildezeiten), klickt auf "gefällt mir" und ruft den Tab "Musik hören & downloaden" auf. Das anhören ist frei. Alle die sich die Single bei Facebook oder bei http://www.wildezeiten.com komplett downloaden erhalten zusätzlich ein PDF-Booklet und eine längere Version des Videoclips.


    Viele Grüße,


    Matze

  • ja,erscheind alle zahlreich im glorreichen cafe taktlos zu glauchau ;) wäre erfreut....tipps für glauchauer kneipen gibts nur wenige,am besten solang im cafe bleiben,bis wir auskehren ;)

  • Hier die aktuellen Tourtermine.
    Am 21.4.12 spielen WILDE ZEITEN in Frankfurt in der AU anlässlich der Releaseparty des neuen Albums der regionalen Punk-Band Straftat.
    Da werde ich definitiv dabei sein, denn beide Bands wollte ich schon länger mal sehen und dann auch noch in der AU, das wird super!  8)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Bin ich auch am Start. Ich finde Straftat ja mal gar nicht gut, aber Wilde Zeiten wollte ich mir schon mal anschauen und Dolf als dritte Band ist sowieso überragend.. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Wenn ich da nicht schon bei den Broilers in Rostock wäre, wäre ich auch hingefahren.


    Aber am 19. Februar spielen sie auch ein kleines Set irgendwo in Mainz, im Rahmen irgendwelcher Karnevalsfeiereien. Da werd ich wohl vorbeischauen! 8)

  • "BÄÄÄÄM! Die 1000 Fans sind überschritten! Vielen dank dafür und wir bauen weiter auf Eure Unterstützung! Als eine kleine Geste des Dankes kommen nun wie versprochen DIE MOORSOLDATEN. Und zwar nicht einfach als ein weiteres MP3-Liedchen, son...dern in Form einer kleinen Download-Single mit Cover und Bonustrack! Den ca. 15 MB großen Download findet ihr hier: http://media.wildezeiten.com/WZ-DieMoorsoldaten.zip Wir wünschen Euch damit viel Spaß!"


    Quelle: Facebook - Seite der Jungs.


    Gelunge Version von den Moorsoldaten, auf jeden Fall. :love:

  • Hört sich gut an, mir gefällt die musikalische Umsetzung von den Hosen allerdings besser.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ein kleiner Hinweis auf die nächsten Konzerte:


    Am 30.11 spielen Wilde Zeiten in Siegen (Vortex) und am 01.12 in Düsseldorf (The Tube) . Nach den Konzerten gibt's jeweils eine fette Aftershowparty. Erscheint zahlreich und bringt Eure Freunde mit;-)


    Wer immer noch kein Facebook-Fan von Wilde Zeiten ist, kann dies nun direkt nachholen: besucht die Wilde Zeiten Facebook-Seite und klickt auf "gefällt mir". es lohnt sich, denn es gibt immer wieder Aktionen und Angebote die exklusiv nur dort bekannt gegeben, so zum Beispiel vor einiger Zeit die kostenfreie Moorsoldaten-MP3-Single .



    Das neue Video "TELEFON":




    Viele Grüße,
    Matze

  • Zum Konzert in Siegen: Ich wäre gerne dabei, kann aber leider nicht, weil ich zur selben Zeit in Würzburg weile.
    Aber jedem, der vor hat, hinzugehen, kann ich nur empfehlen, möglichst früh da zu sein, weil es sich wirklich lohnt, die Vorband "Hörsturz" mal live zu sehen. Sind noch recht unbekannt die Jungs, aber habens drauf!


    Und Wilde Zeiten sind sowieso der Oberhammer!

    Wir sind übrig.

  • SCHLAGZEUGER AUFGEPASST!


    Ab sofort suchen wir einen neuen Drummer!


    Wenn Du nett bist und durch Bands wie Die
    Toten Hosen, Terrorgruppe, Slime, Dritte Wahl usw geprägt wurdest, wenn
    Du Punkband-Erfahrung hast und richtig gut nach vorne trommelst,
    könntest Du unser neuer Drummer werden!
    Du solltest trinkfest sein
    und sehr viel Zeit und Lust haben für Proben und jede Menge Auftritte.
    Falls Du Dich berufen fühlst, oder jemanden kennst, auf den das
    zutrifft, schreib uns am besten gleich ´ne Mail mit Infos über Dich an:
    mail@wildezeiten.com !


    Viele Grüße


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!