• Zitat

    Original von Sascha89
    Sammy Amara, der Sänger und Gitarrist der Broilers ;)


    Freut mich für ihn, dass er Shirts für die Hosen entwirft, ändert aber auch nichts daran, dass es nur wenig kreativ ist ;).

  • ich habs schonmal gesagt, was der typ entwirft geht gar nicht!
    das einzig wirklich originelle shirt in letzter zeit, war das opel gang shirt, das find ich wirklich klasse. und dieses bordeaux rote adler/totenkopf shirt war auch noch ganz gut. aber sonst gafallen mir die shirts null. naja, kauf mir eh fast nie welche, von daher...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • apropos..
    herr sammy von den broilers: im moment entwirft er nicht, sondern macht musik, wie die damen und herren fans das ja wohl wissen müßten -.also, denke ich, es gibt eine vorübergehende sommeraushilfe in der abteilung design. und sooo schlimm sind diese entwürfe doch nicht. ich würde sie mal - als : tataräräräää
    !  8) klassisch bezeichnen! - :) .ist doch in ordnung. find ich jetzt nicht soo schlimm.

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Immer dieses gemecker... :rolleyes:
    Für mich wirds jedenfalls wieder Zeit was zu bestellen...

  • Schade, dass ich nur nachktbaden gehe, sonst hätte ich mir das Badehöschen geholt. :D

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von wsv
    ich habs schonmal gesagt, was der typ entwirft geht gar nicht!
    das einzig wirklich originelle shirt in letzter zeit, war das opel gang shirt, das find ich wirklich klasse. und dieses bordeaux rote adler/totenkopf shirt war auch noch ganz gut. aber sonst gafallen mir die shirts null. naja, kauf mir eh fast nie welche, von daher...


    Er ist von Beruf Grafikdesigner.
    Und nur weil die Shirts etc erst jetz raus sind heisst das nicht dass er sie nicht gemacht hat. Ist sicherlich schon 'n Weilchen her ...


    Ich mag die neuen Shirts etc auch nich.
    Früher hat Sammy echt geiles Zeug gemacht (Shirts/Pulli für die Broilers, CDs/Vinyls für andere Bands), aber das im Moment ... naja

  • @ sascha
    im moment ist es von beruf musiker...
    ich denke sowieso, daß er hauptsächlich musiker ist und er nur die zeit, bis er von der musik leben konnte, als grafikdesigner gearbeitet hat...und jetzt kann er von der musik leben, also gibts jetzt n aushilfsgrafikmenschne..und außerdem: er hat echt geile sachen gemacht..und:soooo schlimm sind die neuen dinge nicht, also, was regt ihr euch auf...also im ernst....pfpf

  • Woher willst Du wissen was im Moment sein Hauptjob ist?!
    Naja, mir ist es egal. Is 'n anderes Thema.


    Ich mag das neue Hosen Zeug nich, egal wer's macht. ;)


  • Ich bin ja immer wieder überrascht, mit welcher Chuzpe Kauf Mich versucht, uralte Ramschsachen (anders kann man ja Restposten der Originalauflagen nicht bezeichnen) an den Mann zu bringen. 6,99 EUR für die Reich & Sexy von 1993, "autoklaukompatibel". Das ist nicht deren Ernst, oder? :D

  • Warum gibts nich einfach mal von jeden erschienenen Album 1 T-Shirt: Vorne das Cover, hinten die Songs..fänd ich mal ne gelungene Aktion.. hab ich damals bei der Horrorschau genau so mal selber drucken lassen; sah geil aus, aber einmal gewaschen, da war alles verwaschen bzw nur noch sehr bleich.. Und mein 2tes Hosen-Shirt allever, Auf Dem Kreuzzug Ins Glück, damals bestellt wo noch jedem Album so'ne Bestellkarte beilag, hieß glaub ich Totenkopf Mail-order oder so, da gabs find ich die geilsten Hosen-Shirts überhaupt..nich zu vergessen das gute alte MIT VOLLGAS IN DIE HÖLLE-Shirt von '89( mein 1. Hosen-Shirt allever) , so ausgeleiert&eigentlich nich mehr zu tragen:( Ich will ne Neuauflage!!!
    Was auch gut wäre wären einfach mal irgendwelche Song-zitate oder Song-Titel.



    Edit: Dieser Beitrag kann gelöscht werden, hab ihn im richtigen Thread eingetragen..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • hab mir dieses RIP TOP ROTER STERN.... BLABLA für mädels bestellt!eine FRECHHEIT was dir da für 19 € geliefert wird! :down:


    bin am ernsthaft am überlegen das SCHROTTTEIL wieder retoure zu schicken!!!
    GEHT GARNICHT! ich glaube einmal waschen und du hast die seitennähte über bauch und rücken sitzen.
    das geht eher in die kategorie "PUTZLAPPEN" :(

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    sehr klug sich etwas zu bestellen und sich dann so aufzuregen, oh man :wall:


    Ja mein Lieber,woher willste denn wissen was so ein Teil für Qualität ist.Wenn was Scheiße ist dann muß es wieder weg.Wenn Du dir was kaufst und es ist Müll was machst Du dann,legst es in Schrank und gut ist oder was??????

  • ok, da muss ich wohl zurückrudern, hab mich irgendwie verlesen oder es falsch verstanden. ich dachte sie/er hätte es noch nicht gekriegt aber regt sich jetzt schon auf,so natürlich verständlich. sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!