Rock am Ring 2012

  • 8o


    also ich dem Video oben war Campi finde ich gar net soo prall wie auf etlichen Konzerten welche ich gesehen habe


    ABER ich provezeie dass er bei RAR 2012 genug intus haben wird


    Das ist aber gar nicht schlimm weil die Hosen bei RAR Volgas geben im gensatz zu Rock im park


    aber ich finde die ganze Aktion schon jetzt beschissen!


    die sollen wie schon geschrieben wurde ihr eigens Festival spielen...3 Tage....an jedem Abend ein 2 Stunden Konzert....angefangen von den ersten Platten bis jetzt


    Campi iss am ersten tag noch fit und kackt am zweiten schon halb ab und am dritten kommt dann so ne Art Wuhlheide nur nicht ganz so schlimm


    so wie Loreley 2002...nur halt 3 Tage!


    Das wäre geil


    Und wenn ich mir ansehe was dieses Jahr bei RAR abging und für die Scheixe 170 euro???..nöö danke :daumen:


    8o er hatte doch was Intus*30 jährigeren.... :D


    Kuddel und Andi müssen da auch lachen :D


    Tickets kosten 144 euro...waren die nicht dieses Jahr bei 170 euro?
    hat sich aber erledigt da jetzt schon alle pensionen ausgebucht sind :down:

  • Leute, jetzt mal ehrlich. Das die Hosen nächstes Jahr aufm Ring und im Park ihren Geburtstag feiern heißt doch noch lange nicht, das sie den Geburtstag ausschließlich da feiern werden. Da kommt ganz bestimmt noch die ein oder andere Überraschung. Das Jahr hat ja schließlich nicht nur ein Wochenende ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Man hofft es....aber als Ankündigung hätte man sich eben nicht RAR oder RIP gewünscht sondern ne Megaparty von den Hosen selbst .....


    Ganz genau so sehe ich das auch!!!!!!


    http://www.dietotenhosen.de/ne…osen-bei-rar-rip-2012.php


    Alles nur kommerz. Gelaber, ich erinnere mich noch an DD-Elbufer "Ihr seit ab sofort unsere Lieblingsstadt in diesem Land " KOMMERZ!!!
    DD-Eventwerk " Wenn ihr die Action wollt müsst ihr nach DD kommen " KOMMERZ!!!


    Ich hab nur die zwei aufgezählt, ihr habt sicher noch mehr Beispiele.

    ---------------"It's too late" - "Fu** you, Jugend" - "Fi**en? - Nein Danke!"

    Einmal editiert, zuletzt von siggi ()

  • man man man


    vllt stecken die ja gerade in vorbereitungen für so ein 3 tage wochenende


    aber da die vorbereitungen noch nicht abgeschlossen sind und rar schon bestätigt ist dachten sie sich geben wir rar eben schon bekannt.

  • naja...also ganz so krass finde ich es nun auch nicht....aber für ihr 30 jähriges wünscht man sich als Fan , der die band seit 20 Jahren begleitet halt was anderes als die Botschaft..ey...wir feiern mit Euch am Ring


    Und man kann nur hoffen dass da wirklich noch was gescheites kommt ....halt sowas ( ich wiederhole mich ) wie Loreley 2002...von mir aus kann Campi auch nüchtern bleiben :D


    Ich meine auch wenn es sich Spießermäßig anhört...ich habe kein Bock auf 3 tage RAR und zelten wo zu 50% Bands sind die mir am Arsch vorbei gehen,man nie pennen kann weils einfach teilweise nur assozial aufm Zeltplatz ist


    Auf der Loreley war alles wie ich finde sehr chillig weil halt alle wegen einer Band da waren..und das waren die Hosen


    Dass Campi nachts um 5 über den zeltplatz gefallen ist war natürlich der Höhepunkt!


    Sowas ähnliches wünscht man sich.....RAR wäre ich eventuell auch hin aber nicht zelten..und habe nun schon von 6 angefragten Zimmer 5 Absagen bekommen für 1 Doppelzimmer...also siehts jetzt ,1 Jahr davor schon schlecht aus außer zelten da nen Zimmer in der Nähe zu bekommen weil eben alle RAR Fetischisten schon bei der Abreises dieses Jahr, für nächstes Jahr gebucht haben


    Aber nicht dass jemand denkt ich würde nun aus Frust nach einem gescheiten Hosen Konzert schreien welches das 30 jährige gebührend feiert.....nein..das würde ich auch schreiben wenn wir nen Zimmer bekommen


    Oder glaubt hier jemand ernsthaft dass die Hosen bei RAR so eine Setlist wie z.b in Dresden abliefern???


    Im Lewe net!


    Naja...wenn Sie tatsächlich so ein 3 Tages Event planen dann örst sich dieser Satz aber etwas komisch an...... 8o 8o 8o sollen die Hosen vieleicht ein Zugfährt für RAR 2012 sein damit viele Fans denken...ja bevor die Hosen am Ende wirklich nur da ihr 30 jähriges feiern geh ich lieber zu RAR als gar nix ?? 8o 8o 8o


    Diesen Satz meine ich


    Die Party zum 30-jährigen Bühnenjubiläum steigt am Ring und im Park 2012!

  • Da die Karte so oder so vorbestellt gewesen wäre, werde ich sie auch so oder so sehen. Ich finde es auch gar nicht schlimm. Die Atmosphäre bei RaR ist bei aller Liebe eine, die man woanders nicht so schnell hinkriegt. Und bei allen Wunschträumen zu eventuellen Hosen-Festivals will ich gar nicht wissen, welch finanzieller und organisatorischer Aufwand das wäre...


    Zudem ich bei weitem nicht davon ausgehe, dass dieser Termin der Einzige bleiben wird, also verstehe ich die Aufregung genau so wenig... RaR, RiP kriegen die Hosen, was die Hütte alleine schon wieder abreißen wird und die Hosen haben ne gigantische Kulisse...


    Hätten die Hosen gesagt, wir machen was besonderes und ne Clubtour durch unsere ersten 10 Spielstädte, dann hätten jetzt hier 90% rumgeheult, weil sie keine Karte gekriegt hätten, wie man Sachen dann wahrscheinlich noch so scheiße limitieren kann, dass der Server eh ausfällt und der Schwarzmarkt boomt... Dann wäre es doch auch wieder nicht Ok...


    Bis zum Beginn des Jahres 2012 sind es jetzt alleine noch 6 Monate, klar ist, dass die Hosen zu ihrem Jubiläum als Headliner für RaR/RiP auftreten, was meiner Meinung nach auch völlig gerechtfertigt ist... Das schließt weder irgendwelche Touren, Club-Touren, Geburtstagswohnzimmergigs oder was für nen anderen Scheiß auch immer ab... Aber Hauptsache jetzt schon nölen...


    Mich hat die Mitteilung, auch wenn sie ja eigentlich eh schon vorraussehbar war, immens gefreut, als ich sie vor Ort hören durfte... Ich hoffe auch, dass da noch mehr kommt und bin sicher, dass da mehr kommen wird, aber vllt sollte man auch einfach nochmal 4,5 Monate abwarten, Tee trinken, Fresse halten und sehen, was da noch aus dem Hut gezaubert kommt... Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Hosen zu ihrem Jubiläum keinen Argentinienabstecher machen... Aber Oh Schreck, Ich kann ja noch gar keinen Flieger buchen, weil ja immer noch keine Termine fest stehen!!!!!!!1111111eineinseinselfelf... -.-''


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • also ich sage nochmal dass alleine dieser Satz auf der Webseite wenn was anders geplant ist eine Frechheit ist


    Die Hosen feiern ihr 30 jähriges bei RAR und RIP


    das ist das gleiche wenn man schreibt


    ich feiere meinen 50 jährigen beim Donald Duck und nachdem dann alle nach Entenhausen zum Donald kommen sich Karten gekauft haben schreibe ich nen halbes Jahr später......ach wistt ihr was...ich feier aber auch nochin Onkel dagoberts Geldspeicher


    also müsste da stehen dass die Hosen zum 30 ährgen zwar wieder zu RAR kommen aber denoch eine fette geburtstagsparty geplant ist beim eigenen Festival


    NUR was würde dann passieren...alle Hosen Fans die eigentlich nun nur wegen den Hosen zum RAR gehen würden vieleicht doch sagen..naja..RAR war zwar immer geil aber wnen da noch was eigenes geplant wird gehe ich liber da hin...so...nun mal Gegenmeinungen


    Und so wieder jeder diese Aktion ganz toll finden darf , sollte anderen das Recht auch zugestnaden werde die Aktion nicht so prickelnd zu finden


    Und sorry....ich will nun eigentlich nicht mit geld anfangen aber was die Onkelz damals auf die Beine gestellt haben bei ihrem Abschied könnten die Hosen beim 30 jährigen nun auch ohne gleich Hartz 4 beantragen zu müssen


    weil man munkelt dass sie in 30 Jahren den ein oder anderen Euro verdient haben sollten

  • Abgesehen davon, dass Ich dich noch am wenigsten gemeint habe. Was steht da?
    "Die Party zum 30-jährigen Bühnenjubiläum steigt am Ring und im Park 2012!" So weit ich weiß, gabs auf ner Hosentour immer mehr als eine Party...oder ist die nur in Düsseldorf erlaubt und nur eine pro Jahr/Tour? Da steht nirgendwo, dass RaR/RiP die einzige und alleinstehende Party sein wird. Das Ganze wird schlicht und ergreifend ein mit MLK abgesprochener Werbetext sein. Man stelle sich die Werbequalität für RaR/RiP vor und die Verhandlungsposition von MLK mit Sponsoren vor, wenn sie ihren deutschen Headliner mit den Worten "Ja die kommen halt mal vorbei, so zum 30jährigen, aber die wollen eigentlich lieber anders mit den Fans feiern, RaR/RiP ist eigentlich eh scheiße, wen interessieren schon 80.000 Leute vor ner Bühne und eigentlich ist das voll scheiße, dass die Hosen kommen..." Merkt man was? Nur nebenbei... als Metallica die O2-World Berlin eingeweiht haben, wurden sie vertraglich dazu verpflichtet zu erzählen, wie die sich auf den Gig freuen... die saßen dann Backstage, haben gesoffen und keinen Bock drauf gehabt und mussten dann spielen... Thats Showbussiness... Manche Leute sollten auch mal erwachsen werden in der Hinsicht... Da geht es um MILLIONENBETRÄGE, da gibts Freiräume eben nicht...


    Und wer den Hosen jetzt vorwirft, dass sie ihren Geburtstag auf immer noch einer der geilsten Festivals überhaupt zelebrieren, der sollte sich daran erinnern, dass letztes Jahr hier noch alle nach Ihnen geschrieben haben. Nur dieses Jahr, wo man dann noch mehr und mehr und mehr verlangen kann, da ist es auf einmal wieder scheiße? Man sollte auch manchmal einfach die Erwartungen kürzen und sich über das freuen, was man kriegt... nen eigenes Hosen-Festival ist sicherlich geil, aber das haben die Onkelz zu ihrem Abschied auf die Beine gestellt... erwartet man das deswegen von den Hosen zum Geburtstag, zum Abschied und am Besten nochmal zu ner einmaligen Re-Union für nen weiteres Abschiedsfestival?


    Und Sorry... aber such dir mal eben nen Veranstalter, der keines der großen deutschen Festivals organisiert, nen Festival mit zigtausenden von Leuten auf die Bühne stellt, alles organisatorische, alle Sicherheitsmaßnahmen und sonstwas abklärt... und das am besten halt noch 1 Jahr bevor es los geht mit allen fertigen Bands und etc...


    Ich bleibe dabei... RaR/RiP ist als Bühne für jede Band ne geile Sache und ich verstehe die Hosen voll und ganz, wenn sie da feiern wollen. Mehr zu verlangen, gerade an ausgefallenen Sachen, mag geil sein. Aber man sollte eben auch zwischen geilem Wunschtraum und der Realität unterscheiden!


    Und wie du die Aktion findest, ist mir persönlich sogar scheißegal... weil ich werde hinfahren, meinen Spass auf dem Assizeltplatz haben, blau sein und mit den Hosen abfeiern... egal, was da sonst noch kommt und man sich vllt leistet...


    Das was ich kritisiere ist, dass hier 1/2 Jahr bevor überhaupt das Jubiläumsjahr anfängt, bevor das neue Album draußen ist, ne neue Tour geplant oder sonst irgendwas passiert ist und aus Werbegründen nur der RaR/RiP-Termin als Höhepunkt des diesjährigen Festivals bekannt gegeben wurde (da wird MLK mehr seine Finger drin haben, als die Hosen...), hier gleich alles scheiße ist...


    Abwarten und Tee/Bier/Glühwein trinken... aber doch bitte nicht jetzt 1 Jahr (!) vor möglichen eigenen Festivalaktionen/realistischen Tourdaten anfangen und alles scheiße reden, Kommerz brüllen und sich was besseres wünschen...


    Oder wie rechtfertigt man das, außer mit der eigenen Ungeguld und nem Selbstbild, dass die Stellung des Fans in Bezug auf Forderungen anscheinend doch etwas verzerrt hat? ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich gebe da Totenkopfgitarrist vollkommen Recht!
    Seit 1996 spielen die Hosen alle 4 Jahre am Ring, es war also schon 2008 so gut wie sicher das sie 2012 wieder da sein werden, unabhängig davon ob jetzt Geburtstag ist oder nicht.
    Ich finde es supergeil das sie kommen weil ich eh da sein werde. Und alle die Rock am Ring so scheiße finden die sollen halt zu Hause bleiben und auf andere Konzerte gehen die 2012 mit Sicherheit kommen werden!

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • bifko :daumen:
    man kann ja an einigen stellen die hosen kritisieren, aber doch nicht dafür, dass sie nach 4 jahren wieder am ring spielen und aus werbegründen jetz von der supertollen geburtstagsfete reden. ist doch stink normal. :rolleyes:
    "ne ich will aber, dass die sagen, das konzert auf dem ich bin ist die offizielle geburtstagsfeier, mimimi!" kindischer gehts cht nicht mehr..

  • wenns Tagestickets gäbe wärs für mich okay
    auch wenn ich Festivals grundsätzlich nicht mag, liegts halt doch quasi vor meiner Haustür


    ich hoff nur, dass der Auftritt bei Rock im Park nicht bedeutet, dass sie die Gegend dann bei "normalen" Konzerten weiträumig meiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...