Rock am Ring 2012

  • Schade, dass die Beginner parallel zu den Hosen sind - hätte ich mir auch gerne angesehen.
    Und Pete Doherty um 19:55 ist auch gut, letztes mal 08 habe ich ihn mir am Ring um 1 Uhr nachts oder noch später angesehen, weil der werte Herr noch Fußball schauen wollte und seinen Slot einfach mal um Stunden verpasst hat. Zugegebenermaßen war es aber ein ziemlich geniales Konzert mit besonderer Stimmung.

  • Ist er nicht ganz seriös geworden? :D
    08 ist er beim Intro direkt aufs Maul geflogen und hat sich für die kleine Verspätung mit "Entschuldige, aber mein Flugzeug hat eine Radiergummi gegessen (oder ähnlich wirr)" entschuldigt.

  • Linkin Park und Mtörhead parallel...scheiße ey


    Dick Brave hat da aber mal echt nix zu suchen....naja..iss dann was zum chillen weil der geht ja mal gar nicht


    ansonsten iss alles ok


    Pete muss in letzter zeit wieder öfter ziemlich fertig aufgetreten sein was man so liest aber 2008 hat er in seinem Zustand noch besser gespielt als manch andere nüchtern

  • letztes mal 08 habe ich ihn mir am Ring um 1 Uhr nachts oder noch später angesehen, weil der werte Herr noch Fußball schauen wollte und seinen Slot einfach mal um Stunden verpasst hat.

    Da haben wir ihn noch auf dem Gelände getroffen, wo er einem meiner Kollegen auf´s Maul hauen wollte :D !!!

  • Ich hatte vor ein paar tagen mal 1Plus gemailt wegen der Übertragung vom Ring so wie es ausschaut wird es wohl wenn überhaupt nur Ausschnitte der Hosen geben es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass der auftritt ganz gezeigt wird man verhandle zwar noch aber angeblich will die band sich nicht übertragen lassen ( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ) .

  • Nur seltsam, dass die letzten RAR Auftritte trotz DVD Publikation ausgestrahlt werden durften.

  • Die letzten RAR DVDs kamen auch auf MTV im TV ;)
    ARD hat glaube ich nie ein Konzert ganz gezeigt, und wenn, dann waren es nur die 30 Minuten Auftritte der kleineren Bands.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich hatte vor ein paar tagen mal 1Plus gemailt wegen der Übertragung vom Ring so wie es ausschaut wird es wohl wenn überhaupt nur Ausschnitte der Hosen geben es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass der auftritt ganz gezeigt wird man verhandle zwar noch aber angeblich will die band sich nicht übertragen lassen ( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ) .


    Das wäre mal richtig schade, denn es wäre ja schon nach langem mal wieder der erste Auftritt den man sieht, und dann auch noch das Jubiläum. Bisher wurden alle RaR Auftritte der Hosen komplett übertragen. Hoffe das das diesmla auch so sein wird.


    Wobei, Rammstein haben sich ja auch nicht übertragen lassen letztes Jahr. Seitdem MTV nicht mehr überträgt, werden die Top Auftritte immer weniger die übertragen werden :-(

  • Stimmt aber net ganz..... Coldplay.... SOAD....


    ist nicht einslive erst seit letztem Jahr dabei? 2010 lief doch noch über MTV (verbessert mich, wenn ich mich a ire..)


    Jetzt weiß ich nich mehr genau, ob Kings of Leon und Coldplay komplett übertragen wurden. System Of A Down wurde jedefalls komplett übertragen! und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sowohl Metallica als auch Die Toten Hosen komplett übertragen werden. Bei Linkin Park kann ich das nicht genau einschätzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...