ich vergaß wohl das hier..

Rock am Ring 2012
- Mörsel
- Geschlossen
-
-
Ich hatte vor ein paar tagen mal 1Plus gemailt wegen der Übertragung vom Ring so wie es ausschaut wird es wohl wenn überhaupt nur Ausschnitte der Hosen geben es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass der auftritt ganz gezeigt wird man verhandle zwar noch aber angeblich will die band sich nicht übertragen lassen ( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ) .
-
Vielleicht wollen sie sich nicht übertragen lassen weil sie von dem Konzert ne DVD raus bringen wollen.
-
Nur seltsam, dass die letzten RAR Auftritte trotz DVD Publikation ausgestrahlt werden durften.
-
Die letzten RAR DVDs kamen auch auf MTV im TV
ARD hat glaube ich nie ein Konzert ganz gezeigt, und wenn, dann waren es nur die 30 Minuten Auftritte der kleineren Bands. -
Ich hatte vor ein paar tagen mal 1Plus gemailt wegen der Übertragung vom Ring so wie es ausschaut wird es wohl wenn überhaupt nur Ausschnitte der Hosen geben es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass der auftritt ganz gezeigt wird man verhandle zwar noch aber angeblich will die band sich nicht übertragen lassen ( kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ) .
Das wäre mal richtig schade, denn es wäre ja schon nach langem mal wieder der erste Auftritt den man sieht, und dann auch noch das Jubiläum. Bisher wurden alle RaR Auftritte der Hosen komplett übertragen. Hoffe das das diesmla auch so sein wird.Wobei, Rammstein haben sich ja auch nicht übertragen lassen letztes Jahr. Seitdem MTV nicht mehr überträgt, werden die Top Auftritte immer weniger die übertragen werden
-
Wollen wir mal alle das Beste Hoffen das Sie es Übertragen!
-
also ich glaube, sollte es nicht an den hosen liegen, dass anfragen von vielen leuten was bewegen können. also einfach mal ne mail schreiben.
-
Zitat von »gwendoline2006«
Seitdem MTV nicht mehr überträgt, werden die Top Auftritte immer weniger die übertragen werden
Stimmt aber net ganz..... Coldplay.... SOAD....
-
Stimmt aber net ganz..... Coldplay.... SOAD....
ist nicht einslive erst seit letztem Jahr dabei? 2010 lief doch noch über MTV (verbessert mich, wenn ich mich a ire..)
Jetzt weiß ich nich mehr genau, ob Kings of Leon und Coldplay komplett übertragen wurden. System Of A Down wurde jedefalls komplett übertragen! und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sowohl Metallica als auch Die Toten Hosen komplett übertragen werden. Bei Linkin Park kann ich das nicht genau einschätzen...
-
Linkin Park wurden (glaube ich) 2004 nicht gezeigt...
Überträgt zdf Kultur nichts? Die waren doch bei Wacken und co immer ganz vorne dabei.
-
da einsplus von 18 - 01.00 uhr live überträgt denke ich auch das die hosen komplett übertragen werden
-
-
Marsimoto:in 11 tagen startet die neue festivalsaison für marsimoto !!! 02.06. Rock am Ring. rock am ring: eine kleine bühne, infos folgen...
Bei Facebook.
-
Da würde ich jetzt spontan mal auf den Red Bull Tourbus tippen. Gibts den noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...