Rock am Ring 2012

  • also wie gesagt noch ist es ein Gerücht, noch nicht aufregen, muss mich auf zusammen reißen :D


    achja und an alle die schon gemotzt haben waas Dick Brave angeht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finds echt nicht schlecht gelungene Interpretation von des "Killers" größten Hit

  • Ich persönlich finde den Snakepit ja ganz geil. Passend zur Tour zum Jubiläum des Black Albums spielen sie auch mit der Bühne der dazugehörigen Tour damals. Die Plätze im Snakepit wurden im Metclub verlost.
    Es hieß zuerst, dass es am Ring keinen gibt, da es da das Problem mit Umgebung gibt (es ist doch schon recht eng und geht ja eher in die Länge, im Gegensatz zu den meisten Festivals, die ja ne recht breite Bühne haben, wie Rock im Park,...). Metallica hatten in ihrem Newsletter angekündigt, dass es am Ring keinen Pit gibt, allerdings haben sie wohl jetzt doch die Erlaubnis bekommen. Der wehrte Herr Lieberberg liebt sie halt genauso wie die Hosen. Da macht man für die Götter von Metallica doch irgendwie alles möglich. Soweit ich weiß, wird der Snakepit ja auch gut genutzt. Könnt ja bei YouTube mal in den Auftritt von Rock in Rio dieses Jahr reinschauen. Komplettes Konzert ist da online. Finds echt geil. :daumen: (Aber natürlich alles Ansichtssache)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich habe jetzt nochmal ne blöde Frage.


    Ab wie viel Uhr kann man jeweils auf das Festivalgelände?


    Auf der Ring Seite habe ich dazu nix gefunden, vielleicht auch überlesen, aber wäre nett, wenn mir da hier jemand helfen könnte.

  • es gibt grund zur hoffnung. ich kopiere einfach mal einen beitrag des users "Naimii" aus dem ringrockr forum:


  • Wenn es bei Metallica nen Snakepit geben sollte, fände ichs echt beschissen. Persönlich reicht mir bei denen zwar der B-Block, da ich sowieso lieber im Pit rumpoge, als bei den Leuten, die Lied für Lied an Hetfields Lippen hängen, zu denen ich mich nunmal nicht zählen kann. Aber bei Refused wäre ich da schon ganz gerne vorne drin, ebenso wie bei den Subways. Naja ok, ihr sagt: 10 Uhr sollte man da sein? Wird dann wohl nichts für mich, es gibt noch ne Alternastage...
    Viel wichtiger ist mir im Moment die Frage: Wie war es in den letzten Jahren, als die Hosen gespielt haben? Hat es da für den A-Block gereicht, wenn man erst um 14 Uhr gekommen ist?

    Wir sind übrig.

  • 13-14 Uhr sollte im Normalfall reichen... aber wer weiß, wie verrückt die Fans dieses Jahr sind :D


    Boah... unendliche Vorfreude gerade... =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Okay, vielen dank für die Auskunft. :)


    Immerhin spielen dieses Jahr mit den Murphys und The Offspring zwei richtige Bands vor den Hosen und es wird somit nicht langweilig^^
    Bei den letzten beiden Festivals hat man mir Clueso bzw. Kate Nash vor die Nase gesetzt :pinch:  :D

    Wir sind übrig.

  • 8-9 Stunden vor Beginn da rumhängen nur um vorne zu stehen? Verrückt muss man sein. Hoffentlich stimmt in Zone A und B die Getränke Versorgung, sowie was zu Essen und nen Paar Dixies, damit man die Zone nicht mehr verlassen muss. Mit wäre das zu blöd.


    Da lobe ich mir doch das WOA, Parken direkt am Zelt, keine Shuttle Buse da alles zu fuß zu erreichen ist. Keine Wellenbrecher, und ganz wichtig, keine Zonen, so kommt man auch noch 2 Minuten vor Headliner beginn bis in die ersten 10 reihen und muss nicht 8 Stunden dort vorne herum gammeln und dafür andere Bands verpassen die man gerne sehen möchte.

  • Zitat

    8-9 Stunden vor Beginn da rumhängen nur um vorne zu stehen? Verrückt muss man sein. Hoffentlich stimmt in Zone A und B die Getränke Versorgung, sowie was zu Essen und nen Paar Dixies, damit man die Zone nicht mehr verlassen muss. Mit wäre das zu blöd.

    Getränke, Essen, Dixies... du kommst da an alles ran, ohne den Bereich nochmal verlassen zu müssen... Das ist eigentlich durchaus sehr ordentlich organisiert alles... und die musikalische Untermalung stimmt ja auch :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Gut wir sehen uns morgen am Ring..

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Offizieller Newsletter der Toten Hosen von heute nachmittag:



    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...