VOMs Geburtstagsparty
CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)
-
-
-
Geburtstagsfeier in Bad Tölz... - an Zentralität nicht zu übertreffen -.-
Muss ich mal sehen, wie ich es planerisch hinbekomme. Ist ja schon 'ne Strecke von NRW aus. -
Bad Tölz, da bin ich definitiv raus.
-
also ich bin dabei
-
Werde den Gig in Zweibrücken im Sutter besuchen, war im Januar mit ,,nur" Cryssis schon klasse. Hoffe auf geiles Wetter, dann findet das ganze im Biergarten statt.
-
Bevor sie zu Momox wandert: Ich hätte noch eine CD-Ausgabe des Albums "Simple Men" zu verkaufen. Zustand wie neu - keine Kratzer etc. 8€ inkl. Versand; bei Interesse bitte via PN melden
-
Und welche genau? Die normale oder die limited? Die limited würde ich nehmen!
-
Ist schon weg.
-
CRYSSIS ( Statusmeldung nach dem letzten gig in Düsseldorf )
A big thank you to everyone who came to the Cryssis wine tasting show in Rottweiss Düsseldorf . I think I speak for us all when I say it was one of the best shows we've ever played from every angle . A massive thanks to everyone involved and everyone who came along . A wonderful evening . Thanks !!!!!!!!!!!!!! -
So hab jetzt Tickets für Zweibrücken klar gemacht. Werd da doch mal reinschauen. Vielleicht ist der ein oder andere aus dem Forum ja auch da??? Geburtstagsparty von Vom ging rein theorethisch auch gut, ich bin an 2 Tagen im Legoland.
Ist dass dann nicht da in der Nähe Bad Tölz?
-
Grad was entdeckt.
Schade, ist ein bißchen, wie soll ich sagen, "unruhig" gefilmt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist dass dann nicht da in der Nähe Bad Tölz?
Na, auf jeden Fall, liegt ja fast aufm Weg -
Ich bin auf jeden Fall in Zweibrücken am Start. War schon im Januar mit Cryssis super.
-
Nun habe ich also auch mein erstes Cryssis-Konzert hinter mir und bin sehr positiv überrascht.
Das Reservieren der Tickets war wirklich problemlos. Die hatten eine Liste mit Namen und gut war´s. Groovesuckers fand ich ganz unterhaltsam, habe die Zeit aber lieber zum Biertrinken beim heftigen Unwetter vor der Tür genutzt. Bis dahin dachte ich noch, dass der überwiegende Teil des Publikums die DTH-freie Zeit nutzen wollte, um sich an Vom ranzumachen udn die Band an sich eigentlich egal ist.
Irgendwann kamen dann Cryssis. Skeptisch habe ich sie mir von oben angeguckt. Das von da oben anzusehen war ganz nett, um mal genauer auf Voms Trommelei zu achten; sieht man ja sonst auch nicht aus der Perspektive direkt über der Bühne. Auch wenn es einen falschen Einzähler gab, war ich von seinem Spiel wirklich beeindruckt. Coole Sau!
Aber nicht nur ihn fand ich gut, nein die ganze Band hat mich überzeugt. Kannte ich bis auf "Time of my life" kein einziges Lied von denen, habe ich mich dann doch relativ schnell ins Getümmel geschmissen und sehr viel Spaß gehabt.Wenn sie wieder mal in der Gegend spielen, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder angucken und zwar unabhängig vom Star-Schlagzeuger. Ohne Vom/ dieses Forum wäre ich nie auf die Band aufmerksam geworden, aber das ist ein guter Haufen mit einem hervorragendem Zusammenspiel und geilen Songs. Sehr gerne wieder!!!
Ach, und Piano Stein wollte sich bei seinem Sprung wohl umbringen, verrückter Kerl
Versucht er öfters... aber irgendwie schafft er es nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...