CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • zu dem Konzert gestern:
    es war nicht ausverkauft, aber die Stimmung war echt mega geil
    vor der Bühne war wenig Platz aber das war genau das Richtige
    zum pogen :thumbup: es gab auch ein paar crowdsurfer :daumen: wo
    ich mir am Anfang nicht sicher war, ob das überhaupt klappt^^
    aber hat echt super funktioniert :)
    ähm ja die Setlist habe ich leider nicht im Kopf ?(
    mein fazit: ich will mehr!!!!
    Besucht die Konzerte es lohnt sich!!!!!!

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===

  • mein fazit: ich will mehr!!!!
    Besucht die Konzerte es lohnt sich!!!!!!


    Oh ja... Eindeutig Suchtgefahr. :D


    Schneiderman, Schneiderman,... Der Arme hat sich letzten Endes unter ner Bank verkrochen. :D


    Nach fast keinem Schlaf wieder zurück und ich muss ehrlich sagen, mir fehlen eindeutig die Worte. Wahnsinns Stimmung. Lebensmüde Irre, die trotz nicht mal 3m zwischen Bühne und Theke in die Menge springen (dass da keiner hinter der Theke gelandet ist, grenzt an ein Wunder). :daumen:


    Ich würd mal sagen, Voms Geburtstag wurde sowas von gefeiert.


    Setlist hab ich heut mal, falls sie sonst keiner postet mach ich das noch.


  • Schneiderman, Schneiderman,... Der Arme hat sich letzten Endes unter ner Bank verkrochen. :D


    oh ja das war soooo geil :D Schneiderman, Schneiderman total der Ohrwurm :)

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===

  • So auch wieder zurück. Augsburg und Bad Tölz. Einfach Hammer.


    Meg'nJez: Hab die beiden mal zum ersten Mal live am längeren Stück gehört. Wahnsinn was Meg für ne Stimme hat und Jez aus seiner Gitarre rausholt. Hatte ständig Gänsehaut. In Augsburg hat man ihr noch beim ersten Lied die Nervosität angemerkt aber dann wurde sie immer sicherer. Zum Schluß wurde noch nach Zugabe gerufen (was bei ihnen wohl noch nicht oft vorkam) und jemand hat sich dann Flashback gewünscht. Ein Lied das wohl nicht im Live-Programm enthalten ist. Jedenfalls war Meg ganz erstaunt und begeistert, das jemand ihre Lieder kennt. In Bad Tölz war alles noch ein Stück besser.
    Zu Cryssis muss man eigentlich nichts mehr sagen. Selbst zu dritt sind sie einfach klasse. Nur bei manchen Liedern hat man doch gemerkt, dass Trip gefehlt hat. In Augsburg waren zwei Stehtische im Weg, die das Tanzen verhinderten, sonst wär die Stimmung bestimmt noch besser gewesen. Das wurde in Bad Töz ausreichend getopt mit tanzen, pogen und stagediving. Dazwischen immer wieder Happy Birthday-Gesänge. Später hat sich Vom noch tausendmal bedankt, dass wir zu seiner Geburtstagsparty gekommen sind.

  • Später hat sich Vom noch tausendmal bedankt, dass wir zu seiner Geburtstagsparty gekommen sind.


    ....das war einfach nur Klasse. man merkte richtig, dass er dass auch so gemeint hat. Diese Party war einfach nur BOMBE!


    Die Setlist hab ich noch abfotografiert (Neid @ Hedin-Und-Diebin :)

    ....mit Autogramm von Dick, der sich auch jedesmal freut wenn er bekannte Gesichter in der Menge entdeckt.


    Als letzte Zugabe gab es dann nochmal Could it be.


    the191188 ganz deiner Meinung: ICH WILL AUCH MEHR!


    Ich hab mich rießig gefreut ein paar Forum Leute kennenzulernen. Hat sehr viel Spass gemacht!


    Bin immer noch heisser und fasziniert, dass Vom so gut singt.
    Ja, ja, Megg hat auch ne tolle Stimme....
    Ach ja, dass muss ich jetzt auch noch loswerden: Vom scheint uns Bayern zu mögen :daumen:
    Ich bin mir sicher er kommt wieder!


  • Ach ja, dass muss ich jetzt auch noch loswerden: Vom scheint uns Bayern zu mögen :daumen:
    Ich bin mir sicher er kommt wieder!


    hehe ja schein so^^ wobei sie auch mal noch weiter südlich spielen sollten!!!
    denke auch, dass sie wieder kommen :thumbup:

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===


  • Die Setlist hab ich noch abfotografiert (Neid @ Hedin-Und-Diebin
    ....mit Autogramm von Dick, der sich auch jedesmal freut wenn er bekannte Gesichter in der Menge entdeckt.


    Du Paparazzi du... :P:D Die hat heut gleich nen Ehrenplatz an der Wand bekommen. :)


    Ich wunder mich ja echt immer wieder, wie Dick einen nach Wochen/Monaten wieder erkennt. Mein Gedächtnis lässt mich bei sowas gnadenlos im Stich.


    Ich glaub, der Abend wird uns noch ne ganze Weile in Erinnerung bleiben.


    Und das mit dem gegenseitigen Erkennen war ja zum Glück gar kein Problem. Freut mich... :daumen:

  • Aufm Weg vom Süden in den Norden können sie sich gerne südwestlich halten und in der Nähe von Koblenz für einen Konzertabend verweilen... :whistling:
    Für solch kleinere Bands findet sich da sicher ne Location (Circus Maximus in KO selbst wäre sicherlich ne Option).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • besser südöstlich :daumen: wobei ich mich hier in bayern echt nicht beschweren darf 8)

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...