Wohnzimmerkonzerte

• Zitat

Original von matthi2805
    Hört sich schon geil an, diese Wohnzimmertour. Ich selbst werd da aber sicher nicht mitmachen, ich kann nur hoffen, dass ein paar meiner Landsleute verrückt genug sind, sich das anzutun :D. Einmal so einen Magical Mystery-Gig selbst miterleben, das wär schon eine feine Sache :rolleyes:.

wir sind dran  8)

visiert ihr wirklich euer wohnzimmer an oder schon auch so kleinere locations (wie eben schloss, kleiner stadtsaal, wald, garten,..?)

• Ich muss es einfach schaffen! Das wäre echt ein HAMMER-ERLEBNIS!

Ist hier jemand aus der Nähe von Uelzen oder Gifhorn? Dann könnte man sich ja evt. zusammentun mit Locations und Ideen suchen...

• Wenn wir schon dabei sind uns zusammen zu tun, gibts hier jemanden aus dem Raum Greifswald?

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Zitat

Original von Mungomunk
    Wenn wir schon dabei sind uns zusammen zu tun, gibts hier jemanden aus dem Raum Greifswald?

Raum Neubrandenburg, HGW ist ja nicht sooo weit weg. Aber rechnest du dir echt ne Chance aus? Hab die Beiträge von damals durchgeschaut und da waren schon echt krasse Sachen dabei. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir denken und denken und denken.... Falls noch jemand aus dieser ländlichen Gegend kommt ..... reinschalten

• Falls du die Auswahl von FoS meinst, da gabs ja meines Wissens nur ein Konzert nicht ne Tour ;)

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• An Kreativität mangelt es bei mir / uns nicht, nur an der Location... Hätte selbst ne Idee den kleinen Schuppen meines Onkels an den Mann zu bringen:D, nur geht's dadrin nicht wirklich.

• Zitat

Original von Problem-Maus
    nur geht's dadrin nicht wirklich.

Warum soll es da nicht gehen? Kranke Idee haben diese verfilmen und einfach diese Location anbieten. Mach halt ne Sakristei od nen Swinger Club rein dann wirds sicher durchgehen ;)
    Aja falls wer Lust hat in Österreich (OÖ) was zu machen bitte per pm melden Location hätten wir

• Zitat

Original von vipexit

Warum soll es da nicht gehen? Kranke Idee haben diese verfilmen und einfach diese Location anbieten. Mach halt ne Sakristei od nen Swinger Club rein dann wirds sicher durchgehen ;)
    Aja falls wer Lust hat in Österreich (OÖ) was zu machen bitte per pm melden Location hätten wir

Im Prinzip hast du recht und selbst für sowas würde mir was einfallen, ist aber eben leider nur ein kleiner Gartenschuppen. Da passen keine 15 Mann (inkl. Band ohne Instrumente) rein:D

• ich wär bei saarland/raum trier oder ähnliches auch seeehr gern behilflich!  8)

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

• Für Rhein-Neckar-Kreis bitte bei mir melden! :daumen:

Wobei, eigentlich würd ich überall mithelfen... ist ja egal wie weit man fahren müsste. :)

Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!