Wohnzimmerkonzerte

  • Zitat

    Am Ostersonntag, dem 10. April 1982 gaben Die Toten Hosen mit einem Konzert im Keller vom Bremer „Schlachthof“ ihr allererstes Livekonzert. Genau 30 Jahre später, am Dienstag, dem 10.4.2012, startet die Band in genau diesem Keller ihre große Jubiläumstournee.


    http://www.dietotenhosen.de/dt…=video&utm_campaign=dtd_l


    :daumen: :daumen: :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Zitat

    Die Modalitäten für den Ticketverkauf für das Auftaktkonzert in Bremen werden noch bekannt gegeben.


    Geil, Bremen! Bei mir um die Ecke! Vorfreude steigt jetzt schon, obwohl noch völlig unklar ist, wann, wo und ob man als Normalsterblicher überhaupt an Tickets kommt.

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver


    Geil, Bremen! Bei mir um die Ecke! Vorfreude steigt jetzt schon, obwohl noch völlig unklar ist, wann, wo und ob man als Normalsterblicher überhaupt an Tickets kommt.



    Ob ich heute schon mal zum Schlachthof fahre und für die nächsten Wochen mein Zelt da aufbaue und hoffe das die Karten im Vorverkauf haben. In den Keller gehen ja nicht wirklich viele Leute rein.


    Meine Werder- Gladbach Karte kann ich auch schon mal verticken :rolleyes:

  • Wie geil es auch ist.. aber am 10. April ist mein Geburtstag!!!


    Also 10.04.2012 ab nach Bremen... dann am Samstag danach in mein Wohnzimmer Hosen Geb. Gig...


    prima :)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Unfassbar!
    Das ist ja viel zu geil!!! Ich bin gespannt, wie das mit Tickets für das Konzert in Bremen ablaufen wird.
    Ansonsten: Wir haben ja noch über zweieinhalb Monate Zeit, uns eine gute Bewerbung auszudenken! Ich will mir gar nicht ausmalen wie geil das wird!!!


    Ich leg jetzt erst mal die BIS ZUM BITTEREN ENDE LIVE Platte ein... ROCK'NROOOOL Heeeey!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • da gehen übrigens knapp 150 Leute rein, viel glück


    TV Smith hat da wohl schon mal drin gespielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    da gehen übrigens knapp 150 Leute rein, viel glück


    TV Smith hat da wohl schon mal drin gespielt


    jepp hat er. Könnte er ruhig mal wieder machen...
    Und vorallem sieht man nur in den ersten 2 Reihen was. Das Ding ist verwinkelt, sehr niedrige Decke. Ein Keller halt.
    Aber wenn sie nach oben in die Kesselhalle gegangen wären, wäre es auch blöd gewesen. Die ist für Pogo völlig ungeeignet, weil nur 5 Meter Platz sind zwischen der Bühne und dem Tribünenbeginn.

  • Zitat

    Die Modalitäten für den Ticketverkauf für das Auftaktkonzert in Bremen werden noch bekannt gegeben.


    OK das hört sich ja schon mal interessant an. "Modalitäten", was könnte das bedeuten?
    So was wie bei der Laternen-Joe-Tour der Ärzte?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Man kann ja nicht jede Tour am gleichen Ort spielen


    Aber klar ist es da klein und eng, da ist am 10.4.82 immerhin ne Band aufgetreten die ihre Instrumente kaum richtig rum halten konnte :D Die sollten das Set von damals 1:1 Spielen


    Ich denk mal die karten werden verlost

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • das können sie ja eigentlich fast gar nicht machen vor 150 Leuten nen eigentlich "öffentliches" Konzert spielen...also klar cool wärs,...


    Gewinnen fänd ich eher blöd, aber kaufen wird wohl auch schwierig werden, was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!