Wohnzimmerkonzerte

  • wenn jemand was in Österreich bzw Bayern geplant hat , bitte bei mir melden!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien

  • Breiti92: Dann wohnst ja gar nicht mal so weit weg von mir :-) Wie siehts denn mit Ideen bei dir aus? Hast bei dir geeignete Locations? Ich werde jetzt am WE mit meinem Kumpel da nochmal etwas Brainstorming betreiben ;-)

  • Ich füge mal zu der Region Greifswald noch Berlin dazu. Falls jemand Hilfe oder Ideen braucht, einfach melden ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • BzbE: Wo im Saarland wohnst du?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • ich füge an regionen dann mal nordhessen (wo ich an der idee dran bin) und den bodesseraum (wo die idee noch nicht so ausgereift ist) hinzu. wenn wer wo und wie was dann melden.

  • Braunau ist dank der bescheuerten Beamten gestrichen, ich könnt grad sowas von mich elegant übergeben :-(

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Ach man, Sascha,


    ich hatte DIE OPTIMALR Lokation, klein, dreckig, stickig....unten im Partykeller im Haus. Den hätte ich günstig mieten können
    Nur gehört der aber zu einem Restaurant, deshalb hab ich auf der Bh (Bezirkskomandwasweissichwiedaseheisst) eine Genehmigung einer geschlossenen Gesellschaft angefordert bzw eine verlängerung der Sperrstunde eingereicht.
    Wurde abgelehnt: in letzter Zeit wurde sich regelmässig über die Lautstärke der parties beschwert, so das der Partykeller nicht mehr benutzt werden darf.


    Dabei wäre Braunau mit seinem geschichtlichen Hintergrund sicher ein Magnet für die Hosen gewesen

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Falls jemand in der Region Potsdam/Berlin oder in der Region Südwest-Thüringen eine Location hat, sich bewerben will und noch Unterstützung braucht: Bitte gerne bei mir melden.

  • Zitat

    Original von Münsteraner
    Hab mich mit unserem Hof im schönen Münsterland auch beworben.
    Mal schauen :)


    Heißt das, du hast schon etwas losgeschickt? Oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen? Würde nämlich gerne bei euch mitspielen.. :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich werde nächstes Wochenende die Bewerbung mit meiner Schwester für ein Kuhkaff irgendwo im Nrgendwo zwischen Marburg und Kassel fertig machen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumie ()

  • So, die Dreharbeiten sind abgeschlossen. Jetzt muss geschnitten und vertont werden. Schlussendlich fehlt noch die Glücksfee ;)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!