Neues Album 2012!

  • Das Interview ist anscheinend an mir vorbei gegangen. Wo ist es denn erschienen und wer von den Hosen hat es gegeben?

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Ich wünsch mir, dass das Album melodisch schön reinhaut, quasi "gepflegter Krach". Wenn Melodie und Härte stimmen, können die von mir aus das Wuppertaler Telefonbuch oder das aktuelle Kaufland-Prospekt vorsingen, Texte sind mir da zweitrangig. 8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Auf alle Fälle bin ich davon überzeugt, dass die Hosen ne gute Scheibe rausbringen werden und keinen Schrott. Bislang wurde ich nie enttäuscht. Die Jungs setzen auf Qualität, wissen, was wir Fans uns wünschen.. Und sie haben wohl hohe Anforderungen an si h selbst... Sonst wären die Hosrn schon längst weg vom Fenster...


    Wie gesagt.. Ich warte gespannt, bin optimistisch!


    Walter

  • Wenn dann wirklich am VÖ-Tag erst Videopremiere ist, und ich denk daß
    der Song vorher " AUCH" nich im Radio gespielt wird, kann man echt
    sagen, daß DTH &DÄ nich nur fast parallel veröffentlichen, sondern
    "AUCH" einiges genauso machen.. sprich beide Vorabsingles sind erst am
    VÖ-Tag zu hören (gabs glaub ich noch nie), und der 3-Wochen-VÖ-Rhytmus
    von Single & Album.. nach der Theorie müßte ca.zum 30.03 die
    Tracklist vom Hosen-Album kommen, würdja quasi mit dem neuen Newsletter hinkommen, die ja meistens Ende des Monats kommen.. Könnte aber auch schon zur Single-VÖ der Fall sein, man weiß es nich.Egal. Womit die Hosen aber definitiv relativ lange mit hinterm Berg bleiben, is der Albumname; der steht bei den Ärzten ja schon länger fest.. naja abwarten, bin tierisch gespannt auf das was da bald kommt :D

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Die beiden Alben werden "Balast der Republik" & "Die Geister, die wir riefen" heißen das erstere ist das reguläre Aöbum während "Die Geister, die wir riefen" ein Coveralbum mit bedeutenden Liedern seien wird.

  • Jo!!!!! Hoffen wir es!!!
    Es waere auf alle faelle total geil!!!!
    Und malwieder angebracht!
    Wenns mal so richtig was auf die 12 gaebe!!!
    Musikalisch und textlich...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...