Rares Video bei You**** von 1994

• Aber auch nur von VHS Kopiert

Ausgestrahlt wird das wohl leider nie mehr...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Für mich einer der besten Songs - war dann enorm genervt, dass der dann zugunsten von Werbung weg fiel bei der Ausstrahlung (war ja glaub ich live).

• Hier ist schonmal Teil 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bevor es wieder gemecker über die Qualität gibt, die war vorher auch nicht besser.
    Ich habe sie so runtergeladen.
    Ich werde euch aber nach dem zweiten Teil eine bearbeitete Tonspur bereitstellen.
    Da hab ich nochmal einwenig rumgepopelt und versucht den Klang zu optimieren...

EDIT

Teil 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tonspur:
    DTH - 94.mp3

Großartiger Unterschied ist es nicht, aber die dröhnt etwas weniger und sie ist etwas entrauscht.

2 Mal editiert, zuletzt von Fabsi ()

• Ganz nett, aber wo ist das Stück in der Mitte? da fehlt ja richtig viel ?(

Das Konzert wurde so um die 3 mal auf Viva gezeigt, beim erstmal Komplett das weiß ich noch. Auch ohne Werbung, und ohne Sein oder nicht Sein! Dann einmal haben sie nur ne Stunde gezeigt und anscheinend diese Version noch....

Einmal editiert, zuletzt von real ()

• Hm, bin mir eigendlich sicher. Ich hab's noch irgendwo auf VHS komplett! davor war sogar noch ein Interview. Ich schau da mal demnächst rein. Vielleicht war ja doch irgendwo Werbung?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...