Rares Video bei You**** von 1994

  • Für mich einer der besten Songs - war dann enorm genervt, dass der dann zugunsten von Werbung weg fiel bei der Ausstrahlung (war ja glaub ich live).

    F!CKEN

  • Weiß jemand ob das Video (Mannheim 94) noch irgendwo bei Youtube online ist? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Nein das gibts es nicht mehr auf Youtube.
    Einer der Gründe, warum ich mir das immer gleich runterlade, weil gerade bei den Hosen sind die Sachen meist schnell wieder weg...

  • Hier ist schonmal Teil 1:



    Bevor es wieder gemecker über die Qualität gibt, die war vorher auch nicht besser.
    Ich habe sie so runtergeladen.
    Ich werde euch aber nach dem zweiten Teil eine bearbeitete Tonspur bereitstellen.
    Da hab ich nochmal einwenig rumgepopelt und versucht den Klang zu optimieren...



    EDIT


    Teil 2:





    Tonspur:
    DTH - 94.mp3


    Großartiger Unterschied ist es nicht, aber die dröhnt etwas weniger und sie ist etwas entrauscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Ganz nett, aber wo ist das Stück in der Mitte? da fehlt ja richtig viel ?(


    Das Konzert wurde so um die 3 mal auf Viva gezeigt, beim erstmal Komplett das weiß ich noch. Auch ohne Werbung, und ohne Sein oder nicht Sein! Dann einmal haben sie nur ne Stunde gezeigt und anscheinend diese Version noch....

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Hm, bin mir eigendlich sicher. Ich hab's noch irgendwo auf VHS komplett! davor war sogar noch ein Interview. Ich schau da mal demnächst rein. Vielleicht war ja doch irgendwo Werbung?!

  • Es ist ein Zusammenschnitt das stimmt, denn es ist eher selten, dass ein Hosenkonzert nur 90 min. geht.
    Außnahme sind wohl Festivals etc.
    Rausgeschnitten habe ich aber nichts. Das wird dann wohl die gekürzte Version sein.
    Kenne die lange Version garnicht hat die zufällig jemand?

  • ich habe das glaube ich auch komplett...muss ich mal schauen morgen

  • Sehr cool. Vielen Dank auch von mir.


    Btw: Finde es schade, dass so viel gemäkelt wird die letzten Tage. Da macht sich jemand die Arbeit und Mühe seinen Krams fürs Forum hochzuladen und gibt etwas aus seiner persönlichen Sammlung für alle frei und dann wird nur rumgemotzt, dass etwas fehlt, die Qualität schlecht ist, etc., etc. . . So als ob man durch die Sachen belästigt wird und nicht beschenkt. Etwas mehr Genügsamkeit wäre mal bei einigen angebracht. Finde es einfach genial, dass es so viele Leute gibt, die ihr "Schätze" nicht nur für sich behalten, sondern es auch anderen zugänglich machen Wem die Sachen nicht gefallen, der muss sie ja nicht downloaden oder ansehen. Ich für meinen Teil freue mich über jeden noch so kleinen Mitschnitt und Beitrag, den ich noch nicht auf der Festplatte hab, egal ob die Quali schlecht ist, oder etwas nicht komplett ist.

    Deshalb von mir nochmal: s_thanks:

    Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
    Oh ohohoh, it's my first time - again :D

  • Moment: ICH motze nirgends rum, dass was fehlt !!
    Ich weise nur darauf hin, dass was fehlt! Das ist ein Unterschied!


    Ich hab das damals auch mitschneiden lassen und "Sein oder Nichtsein" wurde im TV (VIVA) nicht gezeigt. Da kann der Uploader also NIX für!


    Es wird hier häufig missinterpretiert, wenn man nicht gleich einen Kniefall macht und nur Lob ausspricht! Ich gehe davon aus, dass hier JEDER dankbar ist, dass es immer wieder Member gibt, die cooles Zeugs hochladen.
    Was ich und Andere hier machen, ist ein Austausch und eben ein Nachempfinden - und da ich damals bei dem Konzert war, bin ich mir 100% sicher, dass halt "Sein oder Nichtsein" gespielt wurde, so als 5, 6 Song oder so... Das ist rein informativ zu verstehen!!

    F!CKEN

  • Ich meinte eigentlich auch nicht explizit dich, sondern eher Leute wie real.

    Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
    Oh ohohoh, it's my first time - again :D

  • Bitte? Ich habe hier nur drauf hingewiesen das es verschiedene Versionen gibt. Und das war auch klar das fabsi nichts dafür kann. Man kann auch übertreiben :thumbdown:

  • Der Ton macht die Musik. Wenn gleich gesagt wird: "Und wo ist das und das?", finde ich das etwas frech, dafür das da grad jemand etwas für dich und mich und alle anderen hochgeladen hat und selber gar keinen Nutzen davon hat.


    Ähnliches bei einem anderen Thread, bei dem rumgemäkelt wird, dass es bei youtube und nicht mit zipshear oder ähnlichem upgeloadet wurde. Wenn man nicht mal nett nachfragt, ob er das nicht noch mal so und so machen könnte, sondern gleich: "Warum hast du es nicht da und da hochgeladen", dann sehe ich das nicht als Hinweise, sondern als undankbares Rumgemotze.

    Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
    Oh ohohoh, it's my first time - again :D

  • :wacko: Bei den Konzert zu 93 habe ich es selbst hochgeladen!! Und auch geschrieben das ich es hochgeladen habe. Aber ist klar das die die das geschnittene Teil hochladen, schuld sind weil Viva es so ausgestrahlt haben. Gähn

  • So nu ist alles wieder gut.


    Ich habe es selber jetzt nicht persöhnlich genommen und ich erwarte jetzt auch nicht von jedem eine Verbeugung oder ähnliches :) .
    Ich bin nicht so süchtig nach Bestätigung von außen.
    Wie schon gesagt wurde, wem es nicht gefällt, braucht es nicht zu laden.
    Mich nerven immer nur diejenigen, die meinen ich habe ne viel bessere Version und Qualität, aber dann nicht damit rausrücken.
    Ich sehe immer kein Problem darin mit "gleichgesinnten" etwas zu teilen. Denn mir persöhnlich gehen die Leute auf`n zeiger, die immer nur predigen "Ich hab das und das und ätschibätsch ich gebe es aber nicht raus..."


    Das ist einfach nur dumm und ich frag mich dann immer wen interessiert das?
    Geil sind auch immer die z.B. bei Youtube bei schlechtester Qualität, wo man nichts erkennt oder nur dröhnende Mucke hört, schreiben "Geil ich war auch da, oder "Ich war in der ersten Reihe".
    Ich denke dann immer ja und nu, was willste mir damit jetzt sagen?
    In China ist n Sack Reis umgefallen... :daumen:


    Schrecklich immer diese kleinen depressiven Menschen, die sich immer von woanders Bestätigung suchen müssen, damit sie glücklich sind/werden.


    Also alles im grünen Bereich... :)


    Ps: Es muss sich hier jetzt keiner angesprochen fühlen... ;)


    EDIT:
    Was Nisilein geschrieben hat, kann ich zum Teil nachvollziehen, ich kann aber wie gesagt mit soetwas umgehen und mache mir nichts draus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!