Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • na wenn das freitag mittag verhandelt wird (hoffentlich zu gunsten fortunas), dann kann doch samstag party sein...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • selbst wenn. dann is wiederholungsspiel. und wenn dann Fortuna ne gute Leistung bringt und die fans sich auch endlich mal wie ordentliche fussballfans verhalten statt wie steinzeitprimaten dann dürfte dem Aufstieg doch nichts im Weg stehen

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Kann mir auch nicht vorstellen das sie damit durchkommen. Die Argumentation beruht ja nur darauf das die Spieler "Todesangst" hatten und "leichenblass" in der Kabine saßen. Wie glaubwürdig ist das denn wenn man sich die Bilder anschaut? Da stehen die locker-lässig im Tunnel rum und das Verhalten auf dem Spielfeld nach Wiederanpfiff deutet auch nicht darauf hin. Aber am besten finde ich das sie nachher noch den Schiedsrichter beleidigen und hauen, weil er ihrer Meinung nach zu FRÜH abgepfiffen hat. Wie bitte? Wenn ich "Todesangst" habe bin ich doch froh da so schnell wie möglich raus zu kommen.


    Ich will auf keinen Fall die dumme Aktion der Fortunafans rechtfertigen, und das hier eine empfindliche Strafe kommen muss versteht sich von selbst. Aber das Verhalten der Hertha Spieler, Funktionäre und Fans ist einfach nur peinlich und unsportlich.


    Hier noch ein schöner Artikel aus Nürnberg:
    Mega-Skandal, wo eigentlich?

  • ist das krank wie viele hier am posten sind als würde ihr leben davon abhängen. seit gestern fast 6 neue seiten ?? sry das lese ich mir nicht alles durch, kommt doch mal echt runter....


    dass hier verschiedene leute die seiten gefüllt haben ist dir aber schon bewusst? halt dich lieber im ärzte thread ran, in dem du jeden einzelnen kommentar beantworten musst, als würdest du für die band arbeiten.


    @ dirji: genial :daumen:

  • ja is mir auch klar aber in anderen threads ist das nicht so derbe.


    und wegen DÄ, tja als fan verteidige ich meine band gegen die haterwelle. und wenn einer über meine lieblingsband was schreibt was ich so nicht stehenlassen kann oder ich ne diskussion mit anderen fans führen will dann istd as halt so.


    und wer weiss , vielleicht arbeite ich ja für DÄ :P


    okay ich gebs zu ich bin Farin Urlaub xD

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Am Freitag kann man auf jeden Fall in der Alstadt feiern:



    Und am Samstag geht's gleich weiter! ;)

  • Gerade als Mutter solltest du doch wissen, wie sowas aussieht :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...