Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Mörsel: Klar hätte er abpfeifen können, dann hätten wir alle ohne faden Beigeschmack feiern können.


    Die Regeln besagen das der Schiedsrichter die Nachspielzeit NICHT Kürzen darf. Hätte er Abgepfiffen hätte Hertha erst Recht Einspruch einlegen können. Er hat auch so schon 1 Minute zu Früh abgepfiffen, es ging nur noch darum zu Deeskalieren, um sonst nix mehr. Ich will gar nicht wissen was die Fortuna Hools bei nem Abbruch gemacht hätten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • aber das Wort "Blutbad" in dem Zusammenhang zu verbreiten ist doch eiskaltes Kalkül.

    Das ganze ist ein MILLIARDEN-Geschäft. Das ist genau so Kalkül wie die andauernden Auflösungsgerüchte der Ärzte, irgendwelche spannungssteigernden Phrasen zur WM und auch die Relegationsspiele selbst... ^^


    Und heute muss du eben mit solchen Wörtern kommen, damit dir irgendjemand zuhört. Erst wenn die "Massen" da mobilisiert sind, wenn genug BILD-Leser laut rumpöbeln und sich genug Promis an den Kopf gefasst haben, wird da dann vllt mal nen Nebenthema des Problems diskutiert...
    Ist traurig... aber ist leider so :-/


    Und Thema Abpfiff: Lies doch bitte einfach, was Ich gepostet habe...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Fakt ist, das Berlin in der Nachspielzeit extrem am Drücker war, Fortuna nervös und in einer solchen Phase Tore fallen (Dusel-Bayern-Syndrom). Da wünscht sich jeder Trainer Auszeiten, um die Jungs zu beruhigen, da werden auch schon mal Balljungs langsamer. Ich seh hier ganz klar eine Wettbewerbsverzerrung!

  • also bei twitter haben sich sehr sehr sehr viele menschen extrem über die Düsseldorfer Fans aufgeregt. hab das spiel nicht gesehen aber was ich so von leuten gehört habe die es gesehen haben, das finde ich schon einfach ein scheiss verhalten von leuten die sich fussball fans nennen denn das hat mit dem sport echt nichts zu tun. Das gerade die Düsseldorfer Fans so etwas fabrizieren ist ziemlich beschissen wenn man bedenkt was für große stücke DTH eigentlich auf diese hält.


    Tja und jetzt wird es womöglich ein Wiederholungsspiel geben? Wenn Düsseldorf es dank ihrer Fans echt noch schafft den Aufstieg doch noch zu versauen dann will ich mal sehen wie Campino und co. das noch schönreden wollen. das wäre ja die Blamage hoch zehn.


    Man mag ja viel auf unserem Fc Bayern rumhacken - aber so eine scheisse geht bei uns nicht ab.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Man mag ja viel auf unserem Fc Bayern rumhacken - aber so eine scheisse geht bei uns nicht ab.


    Ihr habt ja auch keine Stimmung :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • ganz ehrlich da bevorzuge ich lieber unsere "keine" stimmung als sowas....

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Zitat von »The Joker« Man mag ja viel auf unserem Fc Bayern rumhacken - aber so eine scheisse geht bei uns nicht ab.
    Ihr habt ja auch keine Stimmung


    Oder Fans...


    Einige Fachanwälte sehen übrigens durchaus gute Chancen dafür das Hertha mit dem Protest durchkommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Einige Fachanwälte sehen übrigens durchaus gute Chancen dafür das Hertha mit dem Protest durchkommt

    Ich denke, dass es nicht durchkommen lassen wird... es wird nur viel geschrien jetzt und jeder will sich profilieren...


    Edit: Die Sache wird richtig lustig xD


    Zitat

    Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili gestern Abend in den Katakomben Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt.


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • Das wird der Herr Anwalt dann als Notwehr auslegen. Immerhin hatte der Levan Todesangst. :s_iro:


    Der Lumpi hat sich einfach mitreißen lassen. Das ist echt selten dämlich. Aber so haben wir uns gestern präsentiert: Dumm!

  • Das lustige ist, ich hab genau dann umgeschaltet als die ganze Sache los ging, quasi von Sport 1 (Eishockey WM) auf ARD und genau dann stürmten die deppen den Platz


    Also alles interessante Mitbekommen :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Übrigens unabhängig von meiner ganzen Meinungsäußerung da oben: Ich bin trotzdem froh dabei gewesen zu sein, sowas erlebt man im Fußball auch nicht alle Tage :)

    Kannst ja nen Lied drüber schreiben :daumen: :daumen: :daumen: xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • leute, was ist denn los hier :D ... das war definitiv eines der unterhaltsamsten spiele im deutschen profifußball der vergangenen zehn jahre. und bloß weil die pfeife in der ard in seiner selbstgerechtigkeit fast ersäuft, heißt das noch lange nicht, dass er von fußball- oder fankultur auch nur den hauch einer ahnung hat und fähig ist, eine objektive einschätzung des geschehens heute abzuliefern - was für 90 prozent aller kommentare gilt, die über den äther gelaufen sind. wie es hier schon einer sagte: wirklich was passiert ist doch offenbar nicht. und jetzt über irgendwelche harten maßnahmen zu diskutieren: seid ihr als fußballfan schonmal mit dem staat in berührung gekommen? fahrt ihr regelmäßig auswärts? ich glaube nicht, dass jemand, der die aktuellen zustände kennt, ernsthaft eine verschärfung fordert...


    Sagen wir mal so, wenn es keine bewegten Live-Bilder von dem Spiel geben würde, könnte man an Aussagen des Moderators evtl. zweifeln. Da aber JEDER Zuschauer gesehen hat, das da was falsch lief, kann man das eben nicht einfach als (fast) normales Fußballspiel abstempeln.


    Zudem vertrete ich weiterhin die Meinung, dass man als Fußballfan nicht mit dem Staat in Berührung kommt, wenn man sich ordentlich benimmt. Ich fahre seit gut 18 Jahre in Stadien, auch auswärts - von HH bis M und MG bis Cottbus - und hatte noch NIE Probleme mit der Polizei oder Ordnern. Der einzige Kontakt kam, wenn allgemein der Auswärtsanhang geschlossen zum Stadion geführt wird, aber da muss man halt in der Masse mitlaufen, ob man will oder nicht. Daher kenne ich leider auch die aktuellen Zustände und diese Entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht.


    Ist aber lustig zu sehen, wer sich hier bei welchen Kommentaren bedankt, bzw. wenn man den Fußballthread aufmerksam verfolt, weiß man schon genau wer sich für welche Aussagen bedankt - ohne das man hinguckt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...