2012/05/26 - Frankfurt (Oder), Messehalle

  • Ich werde mit 'ner MFG nach Berlin und zurück fahren. Wie ich dann jeweils nach FFO komme, ist die nächste Sache.
    Kommt aber defintiv billiger, als wenn ich erst mit dem Zug nach FFM fahre...sonst hätte ich mich nur zu gerne euerer
    Truppe angeschlossen!

  • Wiederspruch
    Das haben ein paar kleine Festivals eingeführt

    Bei KKT und bei Konzerten dieser Größenordnung hab ich es aber nur bei den Ärzten gesehen.
    Erfunden haben die alle das Konzept nicht, CO2 Neutral Fliegen, Einkaufen,Tanken und so weiter gab es ja schon recht lange. ;)

  • Ich hole mir jetzt mal verschiedene Busangebote, auch unter Einbeziehung von FFM.


    Ich schätze, das die Strecke Hessen - Rhein/Ruhr - FFO und zurück etwa 50 Europ.P kostet, wenn der Bus gut gefüllt ist. Es kann aber auch mehr oder weniger sein.


    Wer von Düsseldorf, Ruhrpott, OWL oder Hannover Interesse an einer Busfahrt hätte, möge mir sein Interesse bitte bei mir per PN bekunden.
    Wer in Berlin zustegen wollt, müsste genauso viel bezahlen, die weiter weg Wohnende, da der Platz genau so teuer ist. Für Berliner ist Bahnfahren wohl preislich günstiger.


    EDIT EDIT
    Man könnte auch schon Freitag Abend nach den Ärztekonzert in der KöPi-Arena in Oberhausen oder nach dem Rock Hard festival in Gelsenkirchen starten, dann wären die jungen Leute auch schon um 11 Uhr an der Halle....

  • Yes, ich hab die Karten für das Konzert in der Hand. Es geht endlich wieder los und das in meiner Heimatstadt. Träume werden wahr. :s_thanks:
    Herzlich Willkommen allen Hosen-Fans in Frankfurt (Oder) und macht eine geile laute Party hier. Man sieht sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()

  • An einer Busfahrt nach Frankfurt/Oder wäre ich ebenfalls mit 3 Leuten interessiert.
    Möglicherweise finden sich ja auch genug Interessenten für eine Tour ab FFM/Düsseldorf-FFO-Innsbruck und zurück. Dann wäre es natürlich sinnvoll einen Off-Day (in Innsbruck) einzulegen.

    hasta el amargo final

  • Ich habe gerade mal geschaut.
    Theoretisch könnte man in Frankfurt losfahren. Dann halt in Köln, Düsseldorf, Oberhausen machen ... (wenn denn jemand zusteigen möchte). Danach abbiegen in Richtung Osten. Da kommt man dann noch an Hannover, Braunschweig und Magdeburg vorbei. Ich denke, wenn man 5 Minuten anhält um jemanden zusteigen zu lassen, ist das kein Problem. Somit könnte man sicher nen Bus halbwegs vollbekommen. Und so eine bis zwei Stunden nach dem Konzert den weg wieder zurück. Kann man ja super schlafen in so nem Ding.


    Bei mir sah das jetzt so aus:


    #mce_temp_url#

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Theoretisch könnte man in Frankfurt losfahren. Dann halt in Köln, Düsseldorf, Oberhausen machen ... (wenn denn jemand zusteigen möchte). Danach abbiegen in Richtung Osten

    Wenn man schon Freitag Abend los fahren würde, käme man morgens in FFO an.
    Es bietet sich an mal eben nach Polen rüber zu fahren und pfandfreies dosenbier und billige Kippen einzukaufen, man spart um die 15 Euro an einer Stage und 4 kann man problemlos mitnehmen. Somit hat man die fahrkosten wieder raus, wenn man raucht oder abnehmer für die vier erlaubten Stangen findet.
    Danach zur Halle und dann muss der busfahrer 9 bis 11 Stunden Pause machen. Das zentruim ist 3,5km von der halle entfernt.
    Es gibt Leute, die wollen morgens an der Halle sein, weil sie unbedingt in die erste reihe wollen,aber das würde man auch schaffen.



    @ sensemann2
    habt ihr auch innsbruck im Auge, sprich Karten?

  • Nein haben wir nicht, da ja kurz danach (3 Tage oder so) erst mündliches Abitur bevorsteht für einige und dann auch Rock am Ring/Park

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Damit es sich lohnt von FFM los zu fahren, müsste man mindestens 15 Leute zusammen kriegen, da die zusätzliche Strecke natürlich Geld kostet, wahrscheinlich 450 bis 500 Euro. Also eine grüßere Auslastung steht im Verhältnis zu den Mehrkosten.
    Die leute von der ruhr würden bei nur 10 Leuten aus FFM die kosten alleine tragen, da die Leute vom Main nur die Mehrkosten tragen würden, wenn alle halbwegs das gleiche zahlen sollen. ich rechne schon und frage nach Angeboten.
    Alsowäre schön wenn noch ein paar Leute dazu kommen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...