• Wollte mal wisse was ihr so von den Affen haltet?
    Also ich hab die ersten beiden Singles gehört, fand sie auch gleich geil und dachte, da muss ich mr das Album kaufn. Nach dem ersten Hören war ich ein bisschen enttäuscht, hab mehr erwartet. Aber nach ein paar Mal muss ich sagen, das Album ist echt top. Hoffen wir ma dass sie zu RaR kommen.

  • wollt grad denselben thread aufmachen ;D


    find das album auch hervorragend und hoffe ich kann sie auf frequency, novarock oder southside mal begutachten, kommt drauf an wo ich hinfahr ^^


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • zu welcher musikrichtung würdet ihr die artic monkeys denn zuordnen?


    [SIZE=7]ich glaub den medien nämlich irgendwie nicht (mehr), was musikrichtungen betriffft.[/SIZE]


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • ja das hab ich mir auch scho gedacht.
    manchmal steht da brit-pop, dann wieder indie-rock usw.
    mein vater hats auch kurz gehört und meinte das höre sich an wie der hardrock früher ?(.
    also ich würd eher rock als pop sagen.

  • ah.. danke, jetzt kann ich die eher mal einordnen...
    würde mir auch gern as album holen, hab nur wie immer kein geld...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Scheint ja wirklich einen Mega-Hype zu geben um die Arctic Monkeys, fast jeden Tag höre oder sehe ich irgendwo irgendwas. In der Zeitung stand heute ein Riesenartikel über "die erste Internet-Band", eingeordnet haben sie die als Indie-Rock an der Grenze zu Punk. Habe mir bei amazon die Probestückchen angehört, bin aber noch nicht schlüssig, ob mir das wirklich gefällt.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • oh ja die monkeys sind schon geil und gerüchten zufolge solls ja auch schon arbeiten an einen neuen album geben.das album is geil find aber zum beispiel die demo von still take you home besser die is auch etwas punkiger und rockiger.
    in sachen genre kann man die affen sich in den derzeitigen indie und brit pop hype einordnen. live sind die typen auch der absolute hammer nen kumpel hat nen bootleg aus berlin das is total geil.

    ...an meinen Taten sollt ihr mich erkennen

  • hab endlich die cd bekommen und muss mal sagen - die arctic monkeys sind richitg super. erinnern mich, warum auch immer, an die strokes.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...