Die Geister, die wir riefen

  • nöö..ich sage ja...die tolerieren das halt

    Ich wollte mehr darauf hinaus, dass du aus jeder Mücke nen Elefanten machst und auf Grund irgendwelcher Teilszenen irgendwelcher Videos andauernd eine Meinung zu nem Gesamtbild machst, welches du selbst nicht mal annähernd erfassen kannst ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • so iss es!!!
    :s_thanks:


    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

  • immer wiedre lustig...andersrum stellt ihr Campi als sooo toll hin und das war wieder super und das und ach iss das ein toller Mensch was er gerade wieder gemacht hat


    Und wann geschieht das? Richtig aufgrund bestimmter Szenen welche man in Videos sieht


    also andersrum gehts also...mhhhh

  • Ich mach mir überhaupt kein Bild zum Menschen Campino, denn Ich kann Ihn wie alle anderen nicht einschätzen. Allerdings gibt es um einiges mehr "Indizien" dafür, dass er ein ganz normaler netter Mensch ist, als welche, die deine komischen Theorien und "Hetztiraden" unterstützen...
    Und deswegen kann man irgerndwann auch einfach mal die Klappe halten, anstatt sich andauernd damit profilieren zu müssen, irgendwelche "Hey, da hat er sich vllt wie ein Idiot verhalten" Szenen zu suchen ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • ich hatte bis gerade nur die Diskussion verfolgt, und eben erst, weil ich vorher nur langsames internet hatte, das video angesehen. Oh man, war ich überrascht, als ich das video sah, über was man sich alles aufregen kann. Ich dachte, da kommt irgendwann mal etwas kontroverses.


    Wie Totenkopfgitarrist schon schrieb, kann man auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wenn ich allerdings ehrlich bin, sehe ich die Mücke noch nicht einmal. Die muss irgendjemand auch noch erfunden haben.


    Und ich hatte mich schon auf ein besonderes Video gefreut...

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ich beömmel mich gerade bei der Vorstellung, wie Vom "Einen großen Nazi hat sie!" eingespielt hat :thumbsup:

  • Einfach überragend, was die Jungs da abgeliefert sein. Besonders "Heute hier, morgen dort" hat es mir angetan. War etwas skeptisch. wie sie es umsetzen würden, da ich das Original liebe. Aber die DTH-Version ist einfach weltklasse. Und auch die anderen Lieder sind einfach überragend. "Schrei nach Liebe" und "Manche Frauen" sind nach "Heute hier, morgen dort" meine Favoriten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Einfach und gut gemacht. Besonders Schrei nach Liebe (weil sowieso gut) und die Moorsoldaten (als kleiner Ossi im Musikunterricht gehabt) absolute Gänsehaut. Wenn ich mir die Sache live vorstelle, wow.... Beneide alle, die es schon erleben durften.


    Damals in Bielefeld im schuppen gehört ... 4 Jahre gewartet bis endlich die moorsoldaten released worden sind


    Endlich
    Danke an die Hosen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • geiles Teil, wohl eher die Platte auf die, die meistens Hosenanhänger gewartet haben


    super Interpretationen, hammer SCHEIBE


    :thumbsup: :s_thanks:

  • Hat jemand das Cover der CD ?

    Gibt doch kein eigenes Cover...liegt der "BdR" bei.


    Aber wirklich geniale Covers. Super super kurzweilig! Daumen hoch fürs Funny-Stück, TSS, Ärzte, Falco und eigentlich auch alle anderen ;)


    und Wölli singt schon Teile von "Schrei nach Liebe" oder?? Also das ist teils zumindest nicht Campi!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Computerstaat - 10/10
    Sirenen - 7/10
    Das Model - 10/10
    (grandios)
    Die Moorsoldaten - 10/10 (live aber noch besser)
    Im Nebel - 4/10 (warum??? die alte version hätte von mir 10 punkte bekommen!)
    Heute hier morgen dort - 10/10 (im moment mein favourite)
    Rock me Amadeus - 6/10
    Industrie Mädchen - 7/10
    Keine Macht für Niemand - 10/10
    (wow, sehr geil umgesetzt)
    Einen großen Nazi hat sie - 8/10
    Schrei nach Liebe - 9/10
    (für die CD statt LP gibts einen punkt abzug)
    Manche Frauen - 6/10 (der song ist schon ok, ich kann mit funny aber nicht so viel anfangen. einzig gute songs die er mit den hosen gemacht hat: "neue mitte" und das geniale "junge menschen, alte menschen")
    Innenstadt Front - 8/10
    Stimmen aus dem Massengrab - 10/10
    Lasset uns Singen - 10/10
    (haha, so genial.)



    Die Geister die wir riefen 8/10 :thumbsup:

  • höre gleich zum ersten mal die geister durch :)


    beste album seit Jahren :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...