03.05.2012 Gloria Köln

  • Diesmal hat es bei mir geklappt, aber auch nur weil ich die Kreditkartendaten parat hatte. Ich kann den Ärger von all denen, die keine Karte haben, vollstens verstehen, war bei mir bei Bremen nicht anders.
    Für eine 2. Bestellung für meinen Kumpel sensemann2 hat es leider nicht gereicht, nach 6 Minuten war schon alles weg.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mich ärgert noch nicht mal dass es nicht geklappt sondern eher dass ich zu blöd war so ein *Copy und Paste * anzuwenden und vorher die Drecks Nummer zu suchen weil es ja jemand sogar heir kurz nach halb sieben gepostet hat


    ich hatte 2 Karten im warenkorb und bis dann die Nummer eingegeben war war wieder Server Error.....mich KOTZT DASSOOO an


    Hatte Nachtschicht bin hundemüde und nun..scheiße ey

  • Auf diesem Konzert werden keine normalen Leute sein,nur verwöhnte Kinder und Schlipsträger,oder Geldsäcke (mit Kreditkarte...)


    hmmmmh....


    ich bin kein verwöhntes Kind, trage keinen Schlips und nen Sack voll Geld hab ich auch nicht.
    Bin trotzdem nicht dabei, und warum? Weil IHR die Server blockiert habt. Wie fühlt sich das an??


    So nen Schwachsinn echt....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Auf diesem Konzert werden keine normalen Leute sein,nur verwöhnte Kinder und Schlipsträger,oder Geldsäcke (mit Kreditkarte...)
    Die richtigen Fans hatten echt null chance nen Ticket abzukriegen


    Ich bin kein Geldsack, habe aber eine Kreditkarte - auch eine Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa und so Zeug, gibt es kostenlos z.B. bei Entropay.com


    Es gibt auch Hosenfans mit Kreditkarte!


    EDIT

    Bin trotzdem nicht dabei, und warum? Weil IHR die Server blockiert habt. Wie fühlt sich das an??


    genaus, die blöden Punks, die den Server blockieren, obwohl sie keine Kreditkarte haben - unverschämtheit :s_iro:

  • nach bremen habe ich noch gedacht so ne scheiße pech gehabt, aber jetzt geht es mir echt auf den sack, die sollen mal schauen wer vor 20 jahren schon karten bestellt hat.


    man fährt quer durch europa hinterher, lässt sich ein tattoo nach den anderen stechen, wird mit den jungs groß, und dann so ein allgemeiner (wer glück und ne kreditkarte hat is dabei und wer nicht pech) scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich besorg mir einfach mal ne kreditkarte -.-
    so und jetzt geh ich wieder pennen - tag ist gelaufen! :wacko:

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Wat fürne verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf diesem Konzert werden keine normalen Leute sein,nur verwöhnte Kinder und Schlipsträger,oder Geldsäcke (mit Kreditkarte...)
    Die richtigen Fans hatten echt null chance nen Ticket abzukriegen
    Nur Kredtidkarte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kotze gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin weder das eine noch das andere. Wenn du frustiert bist musst Du nicht andere Leute beleidigen.

  • Bin traurig, dass ichs auch nicht geschafft habe. Obwohl ich ja schon zwei Karten im Warenkorb hatte, aber dann scheiterte es an der Kreditkarte. Dass das nur mit Kreditkarte funktioniert, hätten die wirklich vorher mal ankündigen können!! Das hätte wohl bei allen eine Menge Ärger und Frust erspart.

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Und nun?
    Erst auch bei mir der Kreditkartenschock. Dann schnell telefoniert, ne Nummer besorgt, alles eingegeben, auch "absenden" geklickt und dann schmiert der Server ab. Und nun? Kam die Bestellung noch durch? Keine Ahnung. Werd nachher mal bei KaufMICH anrufen müssen. Denke aber, dass es wieder nicht geklappt hat. Frust.
    Ich finde auch, dass man es im Vorfeld hätte ankündigen müssen, dass nur per Kreditkarte bezahlt werden kann. So bleibt erneut ein bitterer Nachgeschmack.


    wenn das trotzdem geklappt hat, hätt ich jetzt 10 Karten.
    Konnte 5x dies olle Formular ausfüllen und beim senden brach dann alles zusammen.
    Bisher ist nochnicht eine einzige Bestätigungsmeil bei mir eingegangen, da geh ich mal von aus, daß bei Kauf mich auch nix angekommen ist.

  • beim mir stand dann aber nachdem ich auf die Anfangsleite zurückgeleitet wurde oben in de URL-Leiste


    https://shop2.dietotenhosen.de/Shop/#order_from


    wie wars bei euch, habt ihr dadrauf geachtet?



    ich glaub ich hatte das auch! aber bin mir nicht sicher, stand unter strom

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...