mind. zehn Konzerte kommen noch

  • Habe auch mal in der Ticketbörse eine Anfrage erstellt.


    Für die die schonmal auf nem Hosenkonzert waren. Ist es möglich wenn man vier Sitzplatzkarten für z.B Block I hat, sich irgendwie in andere Blöcke zu schmuggeln oder sich in den Innenraum zu begeben? Frage deshalb weil ich vor kurzem auf nem Grönemeyer Konzert war, und da hatten wir auch Sitzplatztickets und konnten ganz leicht in den Innenraum...

  • *facepalm*


    was meinst du warum nur eine bestimmte Menge Innenraumtickets verkauft wird? Das hat mit der Sicherheit etc. zu tun. Im Innenraum ist es meist eh schon recht eng - wenn da noch mehr Leute so denken würden wie du haben wir ruck zuck wieder so ne Situation wie beim 1000. Konzert.


    :!:

  • Bei Grönemeyer wollen die meisten Leute Sitzen, bei den Hosen ist das (noch) anders. Das kann man nicht vergleichen.
    Blockwechsel sollte nach Beginn kein Problem sein, dann werden die meisten Ordner abgezogen, allerdings wird es bei den Blöcken nahe der Bühne wahrscheinlich weiter Ticketkontrollen geben, So ist es meistens, aber wie es an dem Abend aussehen wird, kann dir niemand mit Sicherheit sagen - am besten testen.
    Mehr als dir den Weg zum ursprünglichen Block zeigen können die nicht.

  • Kommt halt auch drauf an, ob die Plätze nummeriert sind, so wie in Mannheim z.B. oder nicht wie in Frankfurt/M. (und trotzdem Sitzplatz). Da wird sich dann schon jemand (zu Recht) beschweren, wenn er seinen Platz besetzt vorfindet. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Habe auch mal in der Ticketbörse eine Anfrage erstellt.


    Für die die schonmal auf nem Hosenkonzert waren. Ist es möglich wenn man vier Sitzplatzkarten für z.B Block I hat, sich irgendwie in andere Blöcke zu schmuggeln oder sich in den Innenraum zu begeben? Frage deshalb weil ich vor kurzem auf nem Grönemeyer Konzert war, und da hatten wir auch Sitzplatztickets und konnten ganz leicht in den Innenraum...



    also in hannover in der tui arena hat das schon mal geklappt wir hatten tribünen karten und die plätze waren scheiße wir haben uns dann einfach n besseren block gesucht wo nix los war hat damals keiner kontrolliert .

  • Düsseldorf 23.11. Oberrang ging heute Morgen noch, Köln, Mannheim und Dortmund 26. ebenso. Erneute Innenraumkontingente, die es vorher nicht gab, habe ich nur für Leipzig 14.11. und Wien beobachtet.
    Wirklich interessante Kontingente (Köln oder Düsseldorf Innenraum) gabs heute bislang noch nicht, mal schaun was sich da noch tut.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • also in hannover in der tui arena hat das schon mal geklappt wir hatten tribünen karten und die plätze waren scheiße wir haben uns dann einfach n besseren block gesucht wo nix los war hat damals keiner kontrolliert .

    Sowas mein ich ja. Ich will ja nicht in den Innenraum oder so, sondern einfach nach ein paar Songs schauen ob man in einen Block kommt wo nicht soviel los ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...