VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • dem ist nichts , aber auch gar nix hinzuzufügen :s_thanks: :D

  • ich hatte bis dato 0 tickets gekauft und hatte die Fehlermeldung, also an der Limitierung auf 8 tickets kann das mit der Meldung nicht liegen.


    Es gibt ja auch unterschiedliche Fehlermeldungen. Die bei überschreitung der 8 Tickets sieht so aus:


    "Dein Warenkorb wurde automatisch angepasst:
    Du kannst insgesamt 8 Tickets ordern. Um den Schwarzhandel einzudämmen, ist es leider nicht möglich mehr als 8 Tickets pro Person zu bestellen. Wir haben Deinen Warenkorb entsprechend angepasst."


  • Dieser Webshop ist wirklich das allerletzte, warum überläßt man sowas nicht Firmen wie eventim, die sowas halbwegs im Griff haben?

    warum sollte man sowas "outsourcen" ? warum sollen andere daran auch noch gled vedienen, bzw. deshalb die tickets teurer werden? klar ist das eine ärgerlich sache wenn leute leer ausgehen und das nach dem ganzen hick hack. aber kaufmich, bzw, die hosen werden auch nicht unbedingt bei der planung der tour mit soooo einem ansturm gerechnet haben.


    und was diese ebay-ticket-haie angeht: klar ist das eine unschöne sache, aber nun hört mal auf so zu tun als wenn die das komplette kartenkontingent aufkaufen und dort reinstellen. ich persönlich schätze mal das dass in etwas 500karten je konzert sind und das bei hallengrößen jenseits der 10.000 kapazität. die sind nicht daran schuld das die server nicht mehr wollen. das ist schon der allgemeine karten kaufende hosenfan ;) damit will ich aber auf gar keinen fall die masche der "ticketpiraten" gutreden!!

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Also was mich am meisten ärgert, ist dass es ab und zu zu klappen scheint... Dann Lärm der und ich Lande direkt im Warenkorb. Und da ist dann mit mal ne Meldung, dass die Reservierung abgelaufen wäre und mein Warenkorb geleert worden wäre. Wollen die mich verarschen??? ?(

  • wieso zockt eventim ab??..klar die haben ihre verschissene Bearbeitungsgebühr aber ansonsten haben die genau die gleichen Preise bei den Karten


    Habe da noch nie irgendwas von 100 Euro Erste Welle gelesen


    Die sogenannten Front of Stage Karten gibt es mittlerweile bei vielen großen Konzerten. Kosten meist 10 - 20 Euro mehr (in Einzelfällen viel mehr oder nur über Fanclub erhältlich, der auch noch Geld sehen will).
    Beispiele sind Bon Jovi, Depeche Mode, Metallica.


    Bei Depeche Mode in Düsseldorf habe ich z.B. Über eventim 14,90 Service und Versand gezahlt für 2 Karten.
    Soviel zu den Versandkosten bei KaufMich.


    Frag mal deinen lokalen Kartenhändler was die in den letzten Jahren draufgeschlagen haben. Mittlerweile müssen die 1€ oder 1,50€ extra an Eventim abdrücken pro Karte, weil sie sonst billiger waren (selbst wenn man Versand rausrechnet) als eventim selber online.

  • Eventim schlägt je Ticket 2€ on top + 5€ Versand, ansonsten sind das normale Preise. Bei "Superstars" gibt´s dann aber Presales und was weiß ich nicht alles wo die Bearbeitungsgebühr auf 20€ steigt und so Scherze. Bei AC/DC war das z.B. der Fall.


    Ich glaube aber kaum das eventim das Recht hat Front of Stage Karten in Eigenregie anzubieten. Das geht dann von den Bands bzw. deren Management selber aus.


  • Ich glaube aber kaum das eventim das Recht hat Front of Stage Karten in Eigenregie anzubieten. Das geht dann von den Bands bzw. deren Management selber aus.


    Das stimmt. Da werden immer Pakete mit dem Eventveranstalter gemacht. Und eventim zahlt natürlich ordentlich für exklusive Pre-sales von solchen Karen, weshalb viele Veranstalter das machen. Die Hosen haben da immer noch selber den Daumen drauf, deshalb wird es das bei denen nie geben, aber deshalb gibt es ja auch Kauf Mich.

  • Toll, gerade meine privaten E-Mails abgerufen, Newsletter gesehen, sofort auf "Kauf Mich". Düsseldorf ausverkauft und vor Schreck einfach mal Dortmund Oberrang gekauft :)


    Also diese Salamitaktik mit den Terminen finde ich total bescheuert. Also wenn die Hosen vorher nicht wussten, dass bei Konzerten in Düsseldorf ticketmäßig der Baum brennt dann weiß ich auch nicht. Ein einziges Konzert bei der ersten Runde und dann noch eins hinter her. Warum nicht einfach erst mal direkt drei Freitag, Samstag und Sonntag und dann wenn die weg sind noch mal drei als Zusatzkonzerte.


    Was jetzt kommt ist ja wohl klar. Irgendwann wird das dritte Zusatzkonzert für Sonntag bekannt gegeben und wer Glück hat davon zu erfahren und zur passenden Zeit vor den Rechner kann und dann noch Glück hat durchzukommen, darf dabei sein. Ich sag mal so "An Tagen wie diesen, (alb)träume ich von Düsselforf-Karten".

  • Innenraum DO ausverkauft :( Habe nur 2 auf Unterrang bekommen :( Will nicht jemand tauschen? einfach per PN melden ;)

    16.05.2005 DTH-Bielefeld
    08.07.2005 DTH-Hannover
    10.09.2005 DTH-Düsseldorf
    25.12.2009 DTH-Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von dede17 ()

  • Innenraum DO ausverkauft :( Habe nur 2 auf Unterrang bekommen :(


    „Schade, scheiße, wie kann das passieren“


    Tut mir echt leid für Euch!


    Vielleicht habe ich nach dem 11.6. zwei Karten für DO über. Hab Montag Nacht ne HILFE E-Mail bekommen, das Freunde in den Urlaub fahren und ich Karten kaufen soll. Vielleicht passt der 26.12. denen nicht. Dann gebe ich die Karten für den Innenraum ab. Stell die dann im Forum ein - natürlich an Fans zum normalen Preis.

  • Ich muss auch mal ein Lob an Kauf Mich verteilen,
    es läuft immernoch nciht alles Optimal. Aber wenn man mal nur die sichtbaren Veränderungen/Verbesserungen Betrachtet, die sie zwischen den Verkäufen eingebaut haben (Fehlermeldung beim Klick, wenn alles Reserviert ist und nicht erst im nach Minuten geladenen Warenkorb, aber auch die FAQ und Rückmeldungen von KaufMich)
    Da dinde ich kümmern sie sich echt da drum und nehmen sich das zu herzen und geben sich echt viel mühe. Man muss auch bedenken, dass da nicht mal eine Woche und ein Feiertag zwischen Lag.
    Zu dem fand ich es heute auch deutlich Stabiler, wobei man natürlich nciht weiß ob das an mehr Servern oder an weniger Nachfrage lag.


    Also von mir ein Lob an KaufMich. Gebt euch weiter so mühe und ich bin zufireden, auch wenns nicht immer klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...