Bestellung vom Dienstag schon da?

  • Das Paket wurde Freitag verschickt und erst heute zugestellt - schnell ist etwas anderes



    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Fr, 15.06.12 19:23 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 18.06.12 04:34 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 18.06.12 08:25 Uhr Duisburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mo, 18.06.12 17:43 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
    Di, 19.06.12 08:09 Uhr Duisburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Di, 19.06.12 11:08 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

  • Vielleicht hat dein erleichterter Gesichtsausdruck dich verraten, oder du hast ihm das Päckchen förmlich aus der Hand gerissen?


    Oder bist ihm um den Hals gefallen und hast ihn abgeküsst, nachdem du 3 Freudensprünge und Salti gemacht hast? :D (Stell ich mir grad bildlich vor...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • gaaaanz falsch.
    ich musste mir erst eine Hose anziehen, bevor ich die Tür öffnete....


    Aber anscheinend hat er mich gestern wegen der Baustelle vor der türe erst gar nicht angefahren, da hätte er 70m bis zur Haustüre laufen müssen...
    Heute hatte er wohl noch ein Paket für die Nachbarin, da hat sich der weite Fußweg dann anscheinend gelohnt. Einen Zustellversuch gab es am Montag nämlich nicht.

  • Nun ist auch der Brief da mit den Berlin Tickets für den 29.12. Cool!

  • Berlin 29., Frankfurt, Mannheim sind da.


    Warten wir noch auf Wien :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Meine 2. Bestellung ist heute auch schon gekommen :) , hatte noch gar nicht damit gerechnet. Somit sind erst mal alle Tickets da: Düsseldorf, Erfurt und 2xBerlin……hoffentlich klappt noch zweimal Leipzig dann bin ich zufrieden.

  • Meine Karten, die ich mit Kreditkarte bezahlt habe kamen als ganz normaler Brief.
    Die, die ich per Nachnhame bezahlt habe kamen als Päckchen und musste ich an der Poststelle abholen.


    Warte jetzt noch auf meine Karten für Wien.

  • Also, meine Tickets für Erfurt sind tatsächlich noch gekommen :daumen: Gerade in der Post gewesen.


    Nur die Plätze gefallen mir ganz und gar nicht. Tribüne I Reihe 15. :thumbdown: Ich glaube schlechter gehts kaum noch. Trübt die Stimmung sehr stark, trotz das ich ziemlich früh bestellt hatte :( Soviel zum Bestplatzprinzip!!!

  • So, Nachnahmekarten gestern abgeholt (Zusatztermine, also Fr., warteten aber ja schon seit vergangener Woche dort) Der Postmensch, der mich bedient hat, wartet aber auch noch auf seine Tickets, mit KK bezahlt, ebenfalls Zusatztemrin Düsseldorf. Meinte nur "ach ja, Kauf mich...die ganzen Hosen Tickets...und ich hab meine immer noch nicht"

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Also, meine Tickets für Erfurt sind tatsächlich noch gekommen :daumen: Gerade in der Post gewesen.
    Nur die Plätze gefallen mir ganz und gar nicht. Tribüne I Reihe 15. :thumbdown: Ich glaube schlechter gehts kaum noch. Trübt die Stimmung sehr stark, trotz das ich ziemlich früh bestellt hatte :( Soviel zum Bestplatzprinzip!!!


    Aber gut das du deine Tickets noch bekommen hast :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...