27.11.2012 Hamburg 02 World, Krach der Republik

• Hallo Leute,

eine Freundin und ich fahren aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg zum Hosen Konzert am 27.11.12.
    Wollte mal Fragen ob noch jemand dorthin fährt... und zufällig aus dem Ruhrpott kommt.

:)

Lg Biene

• Morgen ist es endlich so weit. Ich hoffe dass der bescheuerte Hexenschuss bei mir bis dahin weg ist.

Wird auf alle Fälle ne "kuschelige" Anreise: Direkt nebenan spielen morgen um 20.00 Uhr HSV : Schalke 8| . Hoffentlich gibts da keine Spielverzögerungen, damit die Abreise dann wenigstens entspannter läuft :rolleyes:

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
    Oh ohohoh, it's my first time - again :D

Einmal editiert, zuletzt von Nisilein ()

• Na ja...das könnte schon eng draussen, auf den Parkplätzen, in den Bahnen und vor der Halle werden. Zumal die Nord ja gegenüber der O2-World ist. Ich gehe mal davon aus dass es Aufgrund der Vorkommnisse bei F95 - HSV und Schalke - SGE morgen fürs Stadion erhöhte bis extreme Sicherheitskontrollen geben wird, und dementsprechend wird sich das draussen stauen... also könnte zumindest so sein

• Verkaufe noch 2 Karten für das Konzert am 27.11.
    Bitte melden, verschicke die dann per Express, oder in der nähe von Osnabrück abholen!
    50 Euro für beide.... VHB ;)

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Staubsaugerbeutel: Na das wär es ja noch, wenn die Fußball Einlasskontrollen ewig dauern, das Spiel dadurch später anfängt und dann vielleicht trotzdem noch ne Spielverzögerung kommt wegen reingeschmuggelter Pyro und die dann alle erst um 23 Uhr rum ausm Stadion stapfen. :cursing:

• Staubsaugerbeutel: Na das wär es ja noch, wenn die Fußball Einlasskontrollen ewig dauern, das Spiel dadurch später anfängt und dann vielleicht trotzdem noch ne Spielverzögerung kommt wegen reingeschmuggelter Pyro und die dann alle erst um 23 Uhr rum ausm Stadion stapfen. :cursing:

Bis 23 Uhr sind die fertig ;)
    Ich meinte eher vorm Spiel - also Bahnfahren ist ja schon bei Fussballspielen ne Katastrophe - wenn jetzt noch mal <12.000 zusätzliche Leute zu dem Zeitpunkt ankommen...ich würd zu Fuss hingehen :D

• Zu Fuß werde ich nicht kommen, das ist mir zu weit :D. Werden wohl auf den Bus ausweichen und zeitig zum Einlass hinkommen. Gegen 18 Uhr sollte der große Schwall an Fußifans noch nicht kommen. Werden zwar schon n ganzer Haufen sein, aber ich hoffe, dass sich das 2 Stunden vorher noch im Rahmen hält. Ist eben super ungünstig, dass beides zur gleichen Zeit anfängt :( . Das soetwas nicht besser koordiniert werden kann ?( . Aber so ist das wohl. Das eine plant die Musikagentur, das andere der dfb und die Stadion-/Hallenbetreiber haben ja keinen Einfluss drauf...

• Zu Fuß werde ich nicht kommen, das ist mir zu weit :D. Werden wohl auf den Bus ausweichen und zeitig zum Einlass hinkommen. Gegen 18 Uhr sollte der große Schwall an Fußifans noch nicht kommen. Werden zwar schon n ganzer Haufen sein, aber ich hoffe, dass sich das 2 Stunden vorher noch im Rahmen hält. Ist eben super ungünstig, dass beides zur gleichen Zeit anfängt :( . Das soetwas nicht besser koordiniert werden kann ?( . Aber so ist das wohl. Das eine plant die Musikagentur, das andere der dfb und die Stadion-/Hallenbetreiber haben ja keinen Einfluss drauf...

Tja...das Problem werd ich n icht haben. 8)  
    Für mich machts zeitlich gesehen keinen Unterschied ob ich von eimsbüttel mit Bus, Bahn und Shuttlebus fahre oder zu Fuss gehe.
    Ganz praktisch - dauert beides etwa 30 Minuten von mir aus :baeee:

• Naja von mir von der Arbeit aus in Lokstedt ists ja auch nicht soooo weit. Treffe mich aber vorher noch mit meinem Mann am Hauptbahnhof, weil wir spontan gucken wollen, wo wir was essen gehen und mein Mann wahrscheinlich nicht alleine nach Lokstedt findet mit den ÖVis :D:D - auch wenn er das nie zugeben würde ;)

Aber ich denke das klappt irgendwie

• Morgen ist es endlich so weit. Ich hoffe dass der bescheuerte Hexenschuss bei mir bis dahin weg ist.

Wird auf alle Fälle ne "kuschelige" Anreise: Direkt nebenan spielen morgen um 20.00 Uhr HSV : Schalke 8| . Hoffentlich gibts da keine Spielverzögerungen, damit die Abreise dann wenigstens entspannter läuft :rolleyes:

Ach du scheiße, gut, dass du das hier schreibst, weil ich als Nicht-Fussball-Fan sowas überhaupt nicht auf dem Schirm hab!
    Also heisst es rechtzeitig losfahren...

Lauf nicht weg und keinem nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...