Wetten dass...?

  • Ich hab jetzt nur mal einen Sender durchgesehen.Dabei sind mir speziell 4 Sendungen aufgefallen:


    1.Tigerentenclub - sonntags meistens 9.00Uhr(Tage wie dieser((Neues Album)) oder Junge Menschen,alte Menschen)
    2.Lindenstraße - sonntags meistens 18.50Uhr(Wdh.div.3.Programme)(Altes Fieber oder Steh auf wenn Du am Boden bist((Angesagt werden die Hosen von Doktor Dressler)))
    3.Verbotene Liebe - wochentags 18.00Uhr(Wdh.div.3.Programme)(Drei Worte oder Wahre Liebe)
    Und meine eigentliche Nummer 1 -
    4.Rote Rosen - wochentags 14.10Uhr(Wdh.div.3.Programme)(Europa oder Reisefieber((Rote Rosen spielt in Lüneburg,Nordsee nicht sooo weit!)))


    Is ja voll der Schenkelklopfer!(vorsichtshalber: :s_iro: )
    Aber echt interessant, über eine durchaus ernstgemeinte Frage zu erfahren, was Du für Sendungen schaust.


    Ich könnte mir die Hosen bei einem WWM-Promispecial in Zusammenhang mit dem Spendenmarathon vorstellen. Auf Breitis Ausführungen und Erklärungen seiner Antworten würde ich mich schon freuen...! :rolleyes:


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass brando diese Zusammenstellung ernst meint. Ich vermute eine humoristische Einlage, um diese Meinungsverschiedenheit ironisch zu kommentieren

  • Nachtigall, ick hör dir trapsen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass brando diese Zusammenstellung ernst meint. Ich vermute eine humoristische Einlage, um diese Meinungsverschiedenheit ironisch zu kommentieren


    immerhin weiß er wann was davon läuft. ;)
    er könnte natürlich auch nachgeschaut haben, da könnt ich mir dann aber auch spannerendes vorstellen.

  • ich glaub das immer noch nicht, daß die da spielen.
    In Berlin sind dann schon Ferien, da will Campino bestimmt noch mal Zeit mit seinem Sohn verbringen, bevor er ihn ab November kaum noch sieht.
    Genauso Rheinland-Pfalz (Kuddel) und in NRW (Vom) fangen sie an dem Wochenende an. Die wollen bestimmt auch noch mal Familie genießen.

  • ich glaub das immer noch nicht, daß die da spielen.
    In Berlin sind dann schon Ferien, da will Campino bestimmt noch mal Zeit mit seinem Sohn verbringen, bevor er ihn ab November kaum noch sieht.
    Genauso Rheinland-Pfalz (Kuddel) und in NRW (Vom) fangen sie an dem Wochenende an. Die wollen bestimmt auch noch mal Familie genießen.


    äh aber der auftritt dauert doch nur einen abend?!
    und wenn man bedenkt was das ding promotion mäßig bringt wäre das wohl zu verschmerzen..

  • naja ein lied proben is wohl nich das problem vorallem wenns dann eh nur playback is ;D

  • stalking? schwachsinn! es ist doch wohl bekannt dass campinos flieger am folgenden morgen um 10:05 uhr geht, er aber vorher noch mit seinem sohn brunchen geht. und dass kuddel mit seiner family für zwei wochen nach london fährt steht jawohl in allen bekannten foren. vom bleibt übrigens zu hause, er hat wasser im keller und das dauert noch...

  • stalking? schwachsinn! es ist doch wohl bekannt dass campinos flieger am folgenden morgen um 10:05 uhr geht, er aber vorher noch mit seinem sohn brunchen geht. und dass kuddel mit seiner family für zwei wochen nach london fährt steht jawohl in allen bekannten foren. vom bleibt übrigens zu hause, er hat wasser im keller und das dauert noch...

    You made my evening.... :D

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Ich frage mich, was ihr euch alle drüber aufregt... TV Total ist meiner Meinung nach genauso dumm wie wetten dass... Unterschiede zwischen den Sendungen gibt es zwar, aber die Moderatoren sind beide gleich nervig. Gucken würde ich es auch, wenn überhaupt nur wegen den Hosen. Ich glaube aber, dass das sinnlos ist, da ich ja das Lied schon kenne und wieso muss ich mir erst so ne Schrottsendung reinziehen, wenn ich mir das später auch auf you tube ansehen kann? Und es ist doch auch eigentlich scheiß egal, ob Playback oder nicht, die meisten von euch werden schon beide versionen gehört haben. Bei der Talkrunde erzählt Campino eh das gleiche, was soll er auch schon anderes erzählen? Was mich da wieder aufregen wird wären die Fragen.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...