Wetten dass...?

  • brando, mit der Gesinnungspolizei meinst Du Dich doch wohl selbst. Ich mein, Du führst doch immer oberlehrerhaft "Helden und Diebe" an, wenn Dir eine andere Meinung nicht passt oder nicht mit Deiner kongruent ist.


    Interessant finde ich persönlich auch, dass eine Aussage von Campino, die er 2008 geäußert hat, im Sinne eines Ausspruches von Adenauer relativiert wird (Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern). Gleichzeitig wird aber ein Text aus dem Jahr 2000 als so called Argument vorgebracht. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik, c'est bon, n'est-ce pas?


    Ich habe eben nochmal alle Beiträge dieses Post gelesen: Ich habe nichts entdecken können von Punkverrätergequatsche. Dieses wurde ausschließlich von Befürwortern zu Felde geführt. Das man dann gereizt reagiert, da man das Gefühl haben muss, dass das Geschriebene anscheinend bewusst ignoriert wird, finde ich durachaus nachvollziehbar. Und einen roten Teppich hat hier niemand ausgerollt. Wenn jemand ironisch schreibt, dann kann man das nicht als roten Teppich ausrollen verstehen.


    Nett finde ich es besonders, dass Du auch noch von Humortaliban sprichst. Ich habe mich köstlich über diese spitzfindige Komposition amüsiert. Allerdings nicht über diese Wortschöpfung, sondern viel eher um den Gebrauch dieser Floskel dieser Diskussion bezüglich. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als ob Du Dich persönlich beleidigt fühlst.


    wow, und jetzt wird van Dannen als Untermalung angeführt. Da bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt.



    Zur Diskussion:
    Die Kritik an diesem Auftritt ist sachlich und wurden begründet. Die Befürworter haben hingegen lediglich das Argument der Promotion gebracht. Auf meinen Einwand diesbezüglich hat keiner reagiert.
    Im Übrigen finde ich eine Diskussion sehr spannend. Wenn aber lediglich gesagt wird, dass man das toll oder nicht toll findet, ist irgendwie der Erkenntnisgewinn nicht vorhanden.




    @pillermaik: So ganz unrecht hast Du nicht. Allerdings muss auch gesagt werden, dass die Hosen immer wieder und das ganz aktuell betonen, dass sie wissen, woher sie kommen und das vieles von dem, was damals war, für sie immer noch von Bedeutung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Mir ist es eigentlich total egal ob die Hosen bei Wetten dass auftreten, oder nicht. Die Hosen (speziell Campino) waren schon bei wesentlich peinlicheren und schlimmeren Sachen - etwa dieser lustige Wochenrückblick mit Jochen Busse, Gabi Köster und diesen anderen Spasstumoren aus den 90'ern
    Und seit ungefähr mindestens 20 Jahren muss, meiner Meinung nach, auch nicht mehr diskutiert werden ob das jetzt Kommerz ist oder nicht. Ein Auftritt bei Wetten dass hat nix mit Ausverkauf oder Verrat zu tun. Da ist Raab's Dauerwerbesendung wesentlich schlimmer.
    Die Hosen machen genau die Musik, die sie lieben und lassen sich dabei von keinem reinreden. Natürlich wollen sie das ganze auch verkaufen um selbst davon zu leben und natürlich muss auch die Plattenfirma wirtschaftlich bleiben. Deshalb Promo. Und mal ehrlich, welches andere TV-Format im deutschen Fernsehen wäre da jetzt die Alternative? MTV sendet doch auch nur noch Realityzeug. Für mich deshalb kein Problem.


    Ich persönlich werd mir Wetten dass bestimmt nicht anschauen, da Die Show zum einschlafen ist - Ein Online Stream vom Aufrtitt (oder sogar interview) am Tag danach machts auch ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Hilfe. es hat doch keiner von verrat oder kommerz geschrieben. es ist zum beschissenen maeuse melken. ich klink mich jetzt hier aus.ich krieg sonst einen scheissherzkaspar.

  • Jetzt nur ma so rein interessehalber:
    in welchen Fernsehsendungen (wenn jetzt nicht z. B. in "Wetten dass") würdet Ihr denn die Hosen gerne sehen, oder welche wären okay? Oder sollten sie generell in keiner auftauchen?


    Schwer zu sagen, gibt ja eigentlich kaum noch gute (Musik-)Sendungen. Tv Total ist schon okay, da wird wenigstens noch live gespielt. NDR Talkshow oder 3nach9 find ich auch ganz unterhaltsam, aber Campino scheint in solche Talkshows nicht mehr zu gehen. :think: Roche & Böhmermann könnte interessant werden, ist aber auch schon zu gewollt anders-sein- wollend. :D "Willkommen Österreich" mag ich sehr gerne, tja das war's dann auch schon.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • stimmt willkommen in österreich mag ich auch ganz gerne, auch wenn ichs nur bei interessanten gästen mal im internet geschaut habe. im deutschen fernsehen gibts aber tatsächlich fast keine guten sendungen mehr mit gästekonzept und gleichzeitig guten quoten.

  • Was ich noch sagen wollte: endlich mal gute Musik bei Wetten dass! 8) :D


    Was/wer da sonst so trällert, ist bis auf wenige Ausnahmen relativ uninteressant. Die 3-4min bieten sich sonst zum Getränkeholen, Toilette gehen oder VT lesen an.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • wiederholst du dich in deinen Büchern auch so oft?

  • Ich hab jetzt nur mal einen Sender durchgesehen.Dabei sind mir speziell 4 Sendungen aufgefallen:


    1.Tigerentenclub - sonntags meistens 9.00Uhr(Tage wie dieser((Neues Album)) oder Junge Menschen,alte Menschen)
    2.Lindenstraße - sonntags meistens 18.50Uhr(Wdh.div.3.Programme)(Altes Fieber oder Steh auf wenn Du am Boden bist((Angesagt werden die Hosen von Doktor Dressler)))
    3.Verbotene Liebe - wochentags 18.00Uhr(Wdh.div.3.Programme)(Drei Worte oder Wahre Liebe)
    Und meine eigentliche Nummer 1 -
    4.Rote Rosen - wochentags 14.10Uhr(Wdh.div.3.Programme)(Europa oder Reisefieber((Rote Rosen spielt in Lüneburg,Nordsee nicht sooo weit!)))

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...