08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • wenn da wer ausgelost wird, der da vllt. wirklich nicht hin möchte oder mal gar keinen Bezug
    zu den Hosen bzw. deren Musik hat, finde ich es schon was schade


    wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich auch mein Glück versucht, is von hier was weit
    denke nicht, dass da wirklich der 80 jährige hin geht, aber wer weiß


    wir können nur hoffen, dass nicht auch noch diese Tickets anderweitig geldmachend angeboten werden :(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Scheiße, dass man nicht gewonnen hat? Natürlich ist man enttäuscht. Glaubt mir, ich versteh Euch sehr wohl


    Aber so haben nunmal jetzt andere Menschen die Chance die Hosen für sich zu entdecken. Wir wissen ja alle, dass die Hosen live gut sind. Und das Publikum bei den "regulären" Konzerten wird anders. Das macht doch auch wieder einen ganz anderen Reiz aus. Also ich fänbde es total cool, wenn der Ortsvorsteher des hiesigen Schützenvereins mit 80 Jahren neben mir beim Hosen-Konzert stehen würde und wir zusammen Bier trinken und Tage wie diese grölen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Scheiße, dass man nicht gewonnen hat? Natürlich ist man enttäuscht. Glaubt mir, ich versteh Euch sehr wohl


    Aber so haben nunmal jetzt andere Menschen die Chance die Hosen für sich zu entdecken. Wir wissen ja alle, dass die Hosen live gut sind. Und das Publikum bei den "regulären" Konzerten wird anders. Das macht doch auch wieder einen ganz anderen Reiz aus. Also ich fänbde es total cool, wenn der Ortsvorsteher des hiesigen Schützenvereins mit 80 Jahren neben mir beim Hosen-Konzert stehen würde und wir zusammen Bier trinken und Tage wie diese grölen.


    meinst du die Hosen machen das extra, weil sie quasi ihr Publikum austauschen wollen?
    Wenn das jetzt so viele hingehen, die gar nicht wissen wie es bis vor einem Jahr noch auf Hosenkonzerten zu ging, wird das mächtig auf die Stimmung gehen, da wird nicht mehr so viel Pogo sein. Das wird dann langjährige Fans abschrecken und dann sitzen da irgendwann nur noch "brave" Bürger.

  • ob die hosen das wollen? Keine ahnung. ich glaube einfach dass die hosen jetzt so wirklich richtig im mainstream angekommen sind. Und das wird man auch auf konzis bemerken. das muss aber nichts schlechtes sein. eine diskussion ueber mainstream werde ich nicht fuehren

  • kommerz, mainstream, kommt hört auf, das ist promo pur, glückwunsch an alle die gewinnen, meinen respekt an alle die gewinnen wollen, und alle städte abfahren und versuchen, um nochmal zum thema zu kommen, 38 bzw 45 euro für ein konzert zu verlangen, ist untere grenze, zumal sie deutschlands erfogreichste kapelle sind, klar die grossen open air dinges sind vom publikum her masse und tage wie diese besuchermagnete, aber es werden auch noch sachen beigefügt, für die bekloppten wie uns allen hier, wo jeder, vorausgesetzt er kann tickets ergattern, auf seine kosten und erwartungen an unsere helden bekommen wird!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • aber das wird bestimmt weniger, also die Sachen für die "Bekloppten". Man hat doch jetzt schon bei der MM-Tour gemerkt wie angeschlagen Campino nach ein paar Konzerten war. Der (bzw. seine Stimme) wird dauerhaft den Stress nicht mehr durch stehen. Also werden sie eher große Sachen machen um viele zu bedienen und nur noch wenig kleines.

  • Aber maetschens. ich hab ja nichts andres als du geschrieben
    mainstream (kommerz....kann mich nicht erinnern das thematisiert zu haben) heisst ja hier nur dass gang viele verschiedene menschen zusammentanzen weil sie musik hoeren die ganz vielen gefaellt

  • Was haltet ihr davon, wenn wir einfach das Konzert abwarten und dann weiterreden?
    dann haben wir die setlist und die gewinner können von der stimmung und dem publikumsverhalten berichten und wir müssen hier nicht weiter vom thema abkommen

  • Du kannst das ja entspannt sehen. Du hast ja Dein Ticket, es sei Dir natürlich gegönnt. Die heute in Alzey Gezogenen haben es auch verdient, waren nur viel zu viele Rheinhessen darunter :(
    Hoffe, es ist nicht die Karte gezogen worden, die nach 17.00 Uhr noch in die Trommel geschmissen wurde.
    Das Publikum in Alzey war auch insgesamt anders. Gestern in Speyer waren ein Haufen Leute, die normal Flippers und Andreas Gabalier hören.

  • was ich nicht versteh: ich würd umgekehrt mir nie und nimmer den aufwand geben, für die Flippers, Andreas Gabalier oder sonst irgendein Fetz der gerade 2 neue singles rausgebracht hat da auf nem Platz rumzustehen, oder mich sogar an die telefonstrippe zu hängen, wenn ich mit der musik eigentlich nicht viel zu tun hab. Deswegen schließe ich daraus, dass doch wohl die meisten Leute sich schon wegen der Hosen bewerben, auch wenn sie vllt keine krasseren Fans sind wir die meisten hier. Ich kenn zumindest niemand, der sich aufwand für n konzert geben würde nur weils für umme ist, wenn man die band nicht soo toll findet.


    Ich meinte mit meinem vorherigen Posting nur, dass ich trotz mancher Bedenken, die auch ich hatte als ich gesehen hab wer so gewinnt, trotzdem optimistisch bin was das publikum angeht; da wo ich war (Heilbronn, Bruchsal und Worms) hat sich eigentlich auch die mehrheit Leute sichtlich sehr gefreut. Der Minderheit hätte ich ihren "Hosen-Geschmack" angesehen, von mir selbst würd ichs wahrscheinlich auch nicht erwarten (Langhaarige anfang 20 müssen ja heut noch nichtmal mehr zwangsläufig was mit rockmusik zu tun haben).

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Was erwartet ihr da eigentich? Die werden ein Best Of Hitset Spielen und nicht sowas wie Niemandsland oder Sekt oder Selters...


    Viel eher kann man von einer Setlist die nur aus Hits besteht ausgehen, die werden auch sicher nur 90 minuten Spielen da passt so ein Hitset dann auch problemlos sein. Ist ja nur zum Warmspielen gedacht


    und solange Glühwein37 nicht reinkommst ist doch alles gut :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...