08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Na, nicht falsch verstehen. Die meisten solcher Gewinnspiele laufen ja eher direkt über Radio und Anrufen, Zeitungen oder neuerdings via Facebook ab. Da hat man nix zu verlieren, auch wenn einen der Preis nicht interessiert, aber die Möglichkeit im Gewinnfall vielleicht ne lockere Mark zu verdienen... Und wenn z.B. die Gewinner bei "Die Amigos" und "Helene Fischer" z.T. die gleichen sind wie z.B. bei "Status Quo", "Silbermond", "Rammstein" oder einem Extremsport-Festival dann zweifelt man schon mal, ob die sich wirklich für den Preis interessieren und z.T. bestätigt sich das dann vor Ort, nachdem die Karten abgeholt wurden...


    Bei den hier im Mittelpunkt stehenden Vor-Ort-Gewinnspielen läuft es wohl eher danach ab, dass man zufällig vor Ort oder in der Nähe ist (ein paar wenige Kilometer, keine 100) und sich eben das gleiche denkt: "Es gibt irgendwas zu gewinnen, ich muss nix zahlen - schadet nix, da mitzumachen". Solang es was gratis gibt, sind doch ungleich mehr Leute daran interessiert...



    @Wölfin: Frag da besser bei JKP nach. Aber lang dürfte es eigentlich nicht dauern, den Zufallsgenerator anzuwerfen - an eine echtes Auswahlverfahren (mit oder ohne Vom) zweifel ich dann aber mal der Erfahrung nach...

  • so Ständiggewinnspielmitmachen kenn ich auch. Eine Kollegin hört nur deshalb den ganzen Tag Radio und schaltet auch zwischen den Sendern ständig hin und her, nur um nix zu verpassen. Sie hat auch schon so einiges gewonnen, stolz davon erzählt und wenn wir dann gefragt haben "ach so was hörst du?" oder "da mußt du doch arbeiten wie willst du denn da hingehen?" kam als Antwort "dann verfällt das eben".
    Sie hatte auch bei den Gewinnspielen fürs Schlachthofkonzert mitgmacht. Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn sie da tasächlich gewonnen hätte.

  • ich sags nochmal..die hätte auf die lose einfach 3 Fragen zu den Toten Hosen abdrucken sollen..wer die net gewustt hätte ,erst gar nicht in die Lostrommel!


    Da muss ich dir mal Recht geben. Habs in zwei Städten versucht und die Chance ist halt relativ klein bei 150-200 Losen. Viele die da mitmachen wissen wohl wirklich nicht worauf sie sich da einlassen.

  • Gibts diese Roadtour eigentliche nur die Woche oder touren die nächste Woche weiter. Finde es schade das sie hauptsächlich im nördlichen Raum unterwegs sind.
    Zum Thema Rentner heimliche Hosenfans kann ich auch eine nette kleine Geschichte erzählen. Es ist noch gar nicht lange her, da habe ich eine Dame gefahren, Alter schätzungsweise ca 80 Jahre. Als sie einstieg lief gerade Jägermeister. Höflicherweise wollte ich leise drehen, da meinte sie, oh ich kanns ruhig laut lassen, das klingt lustig. Ich soll sogar das Lied von vorne anfangen. Mit jeder Liedzeile wurde ihr Grinsen immer breiter und dann fing sie an: Wer sind sie? Gibts da eine CD? Wo kann man die kaufen? Kriegt man die wirklich überall? Na das Ende ist, das ich ihr angeboten habe, die CD All die ganzen Jahre für sie im Kauf mich Shop zu bestellen und zwar zweimal. Wie begeistert sie von den Cds ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :D


    Bei den vielen Rentner in Heidelberg hoffe ich doch, das die Toten Hosen Man ist zu alt für Popmusik und Grauer Panther in ihre Setlist einbauen! :s_iro:


    Heidi

  • @ Glühwein37: Viel Glück in LU. Mich als Konkurrenten hast Du nicht mehr.


    Ich höre nach der Enttäuschung in KL heute auf, war der 5. Versuch.. Wenigstens habe ich heute Sascha89 kennengelernt.


    Viel Glück auch allen anderen, die es noch in LU probieren.

  • Also,mein Vater hat sich heute für mich in LU angestellt :D
    Aber wieder nix gewonnen...
    @Sascha:Sorry,die Aktion war verdammt kurzfristig,sonst hätt ich dir bescheid gegeben! ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Weiß man schon was zwecks Konzertbeginn? 20 Uhr, 21 Uhr? Ich spiele auch mit dem Gedanken, einfach so hinzufahren. Hab halt bis 6 Uni und würde knappe 2 Stunden fahren...

  • also zurück aus LU


    LU ist erst mal das allerletzte ...Baustellen ohne ende..war insgesamt 1,5 Stunden im Stau...geil


    Parkhaus dann supergünstige 4 Euro für 1,5 Stunden...und natürlich nix gewonnen...wobei die Gewinner eigentlich ganz symphatisch waren....
    das geilste war MR Balermann im Eisbärenkostüm...hat aber nicht gewonnen


    den Ebaywichser habe ich auch wieder gesehen...es ja auch klar dass so einer dann , falls er gewonnen hätte trotzdem in E Gay ne Auktion starten kann...der Höchstbietende darf mit nach HD....weil man musste ja nicht seine Begleitperson angeben...ich hoffe dass so ein Penner in keiner anderen Stadt gewonnen hat!!


    sooo..und den Müll morgen tu ich mir net an


    man sieht sich VOR der Halle..werde auch nen Kasten Bier mitbringen...und dann soll jeder welcher VOR die Halle kommt am besten seinen Ghettoblaster mitbringen...dann gehts DAVOR wahrscheinlich mehr ab als in der Halle wo 30% Rentner sind*lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...