neue Tourtermine für 2013

  • Nachnahme (2 xAugsburg 83,90€) und die Mail war 2 min nach Bestellung da


    Das schöne bei Nachnahme man hat Zeit sie abzuholen (7 Tage lagerung nach am 6 Tag forderst du deine Benachrichtigung an das sie sie sie zustellen sollen. Natürlich bist du nicht da die Sendung wird noch mal bis 7 Tage eingelagert) Ich habe das ganze mehrmals wiederholt bis ich die Karten von München abgeholt habe. Ihr müßt nur aufpassen das ihr keine Frist verpast und die Post es dann zurückschickt.


    Im Grunde habe ich jetzt 13 Tage das Geld aufzutreiben und trotzdem die Karten sicher
    bis dahin ist dann meine "Rente" da ich muß gar nicht so lange diesmal warten mit abholen


    Nachnahme ist für Leute gut geeignet die das Geld nicht sofort habenaber Karten wollen (ohne Schwarzmarkt) .

  • Ein Ticket kostet 38 € x2 = 76€ + 5,50 EUR Versandkosten (wenn ich richtig infomiert bin ) = 81,50


    und dann sage ich es dir die 2,40€ sind es mir dann wert das ich Karten sicher besitze aber die Bezahlung 2-3 Wochn aufschieben kann bis ich das Geld habe


    und die 2,40 € sind immer noch ein schnäppchen gegen das was ich dann auf den Schwarzmarkt bezahlen müßte nur wei ich gerade kein Geld hatte um sie mir so zu kaufen.
    Es kommt nicht drauf an das es Billiger ist sondern das du die Bezahlung schiebe kannst bis zum (ZB nächster Lohn am 1 , Taschengeld, Rente usw)

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Zitat

    Ich habe auch lieber mit Kreditkarte bezahlt, die Rechnung von der wird dann erst am 20.11. fällig


    ja wenn man sowas hat ist man im Vorteil !!
    wenn man aber nicht mal ein "spießiges" Guthabenkonto bekommt muß man tricksen

  • Bestelle immer per Vorauskasse,dort fallen keine weiteren Gebühren an ist eigentlich am einfachsten.
    Wenn ich die Kohle nicht habe,gibts auch keine Tickets und schiebe das nicht 1-2 Wochen hinaus.
    Habe ich wsl eine andere Einstellung als andere hier:D


    EDIT: Innsbruck Innenraum auch ausverkauft.

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Sagen wir mal so, es kommt auf den Monatsabschnitt an: in der vorderen Hälfte ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich per Vorauskasse bestelle größer, als zum Monatsende. Dann nehme ich gerne mal die KK. 8)


    Zitat

    Wenn ich die Kohle nicht habe,gibts auch keine Tickets und schiebe das nicht 1-2 Wochen hinaus.
    Habe ich wsl eine andere Einstellung als andere hier:D


    Die Einstellung ist auch löblich,nur manchmal muss man davon abweichen. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    das war auch eher ironisch gemeint. Ich warte erstmal ab, was da noch so kommt.


    ist damit zu rechnen, dass noch mehr kommt?
    Die bisherigen Termine liegen irgendwie alle ungünstig, darum hab ich es jetzt erst mal gelassen.

  • 3 Tickets im Warenkorb gehabt. Dann festgestellt, dass die mehr als hundert Euro kosten :rolleyes:
    Dann die Bestellung doch lieber gelassen. 8)


    Ich habe auch nichts bestellt heute, habe ich auch erst mal nicht vor. Erstens müsste ich dann wieder viel zu viel Geld auf einmal ausgeben und zweitens weiß ich doch jetzt noch nicht, wann ich nächstes Jahr wo bin und wo ich dann welche Konzerte besuchen kann...
    Heilbronn, Schweinfurt, St. Wendel, was Näheres gibts für Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet ja leider nicht bisher, da warte ich erst mal schön ab.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich war heute schon sehr ungeduldig und hab gleich 2 Karten für Freiburg gekauft. Endlich wieder in unmittelbarer Nähe. :)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • ist damit zu rechnen, dass noch mehr kommt?
    Die bisherigen Termine liegen irgendwie alle ungünstig, darum hab ich es jetzt erst mal gelassen.


    Möglich wäre es defintiv. Berlin wird dieses Mal noch gar nicht abgedeckt. Am Elbufer sind
    sie eigentlich auch immer direkt zwei Mal hintereinander. Würde mich nicht wundern, wenn
    es für einige Termine noch eine Sperre gibt, weil sie in der Nähe eines oder mehrere Festivals
    bespielen...

  • Heut morgen 2 Karten für Dresden bestellt...und später dann gleich nochmal 2 für mein Lieblingstantchen und meinen Onkel.
    Oh der wird sich über sein Geschenk zu Weihnachten freuen :D

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...