Tourshirt Krach der Republik 2012
-
-
scheint ja hier echt die ausnahme zu sein, aber ich finde das rote shirt sieht richtig gut aus.
-
Ich glaube es gibt beide Varianten der Shirts für beide Geschlechter (siehe Jump-Bildergalerie).
-
-
Na, das ist doch mal was!
-
die Preise find ich normal.
Sie sind mittlerweile leider normal.Aber ich bleib dabei: ich nehm eins in schwarz und eins in rot - und beim nächsten Konzert dann umgekehrt... Shit, fängt man einmal an zu überlegen, will man natürlich beide Varianten in beiden Farben haben. Früher war das einfacher.
-
-
Ja eben.
-
Also das Boy-Shirt gefällt mir recht gut, zumindest viel besser als die Girl-Variante. Insofern bin ich froh, ein Boy zu sein :D.
Und was den Preis betrifft, na ja, die Sachen werden halt immer teurer, genau wie die Konzerttickets. Damit muss man sich abfinden, ob es einem gefällt oder nicht. Wobei ich den Preis für dieses Shirt gar nicht mal sooo schlimm finde, immerhin kosten die anderen Shirts im Kauf mich-Shop auch alle um die 20 Euro und Tourshirts sind ja traditionell immer ein bisschen teurer. Also ich werd´s mir dann wohl in Nürnberg kaufen :).
-
Ich finde auch,dass das rote richtig schick aussieht,
das werd ich mir auch kaufen..Welche Größen gibts denn
alles?? Ich bin KEIN RieseMehr so Vom-Größe
-
Das rote T-shirt sieht gut aus
Nicht immer diese schwarzen T-shirts
-
mir gefällt das rote auch super, das muss Samstag mit, kommt dann
erst mal über das rote Rip-Top -
-
also das girlie gab es auch in schwarz
-
Naja, nur weil diese Preise bei DTH inzwischen zur Normaität geworden sind, muss man sie ja trotzdem nicht günstig finden oder gut heißen. Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren die Hosen schon oben in den Charts und solche Preise war da absolut indiskutabel von Seiten der Band.
Warum muss den Fans in den letzten Jahren mit Merchendise noch so viel Geld aus den Taschen gezogen werden??? Reicht das Geld, welches durch den CD/mp3-Verkauf reinkommt nicht aus???
Ich finde 15 Euro für ein T-Shirt wäre ein angemessener Preis. Viele andere Bands halten es auch bei dem Preis und scheinen keine Verlusste dabei zu machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...